[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mühsam, wenn man in UK bestellt hat und der Shop die Games (4 Stück) erst 1 Tag vor Release losschickt...
Schätze, dass ich nicht vor Freitag in den Genuss komme das Spiel zu zocken.
Immerhin habe ich den englischen Client schon installiert.

Schnell noch Hot Dogs machen und dann gehts los mit 2 Mates.

Wohoo, meine Freundin ist gerade ins Bett gegangen.
Was mach ich jetzt nur? Sex oder SC2 spielen?

Wo kann man denn auf P2P umstellen?

Wohoo, meine Freundin ist gerade ins Bett gegangen.
Was mach ich jetzt nur? Sex oder SC2 spielen?

Wasn für ne Frage, besorg die 2 bis 3 Bier und ne Pizza.
Gib deiner Freundin 100 ocken, und schick sie mit ihren Freundinen in die Disco.
:asthanos::asthanos:

Du, das ist heute am Montag ganz schlecht, besonders in Duisburg :(
Installiere gerade.

Während der Installation ne Nummer schieben, und hoffen das sie dann einschläft.
Hey ... bei einer Sc2 Installation die so langsam dauert, schaffste sicher nen Hammer Quicki, dass sie danach so kaputt ist, und gleich einschläft :d :d

Oha... jetzt geht gar nix mehr. Zugang zum Bnet Acc wird per Warteschlange geregelt, der Download des Installationsprogramms dauert ewig...

Hm bei mir lädt der kein Patch -.- Schon alles überlastet?

Also Patch war innerhalb von wenigen Minuten heruntergeladen.
Überlege mir gerade, ob ich für 39 Euro nicht einfach einen Key kaufen soll bei Ebay.

Hier in der Schweiz kostet das Spiel sonst 60 Euro...
Deshalb ja die Preorder für etwas weniger als 40 Euro aus UK. Aus Fehlern lernt man.

Hier in der Schweiz kostet das Spiel sonst 60 Euro...
Deshalb ja die Preorder für etwas weniger als 40 Euro aus UK. Aus Fehlern lernt man.

Gott sei dank hab ich eine Deutsche Adresse :d :d :d
Mein bruder wollte es bei Saturn kaufen, die hatten irgendwas von 69 franken sogar erzählt.

Hat jemand auch so komische Soundprobleme. Bei mir hakt der Sound manchmal, ist ziemlich nervig :(

Edit : Ok nachm restart gehts jetzt ohne Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
@ TH€_BR@!N

Kann deine freute verstehen, aber das nächste mal etwas kleiner. Beitrag wurde selbstverständlich von mir entfernt!

So, habe das Tutorial gemacht, gehe jetzt ins Bett und freue mich auf den morgigen Tag :)
Euch noch viel Spaß!

Hmm, bei mir lädt der echt nix. Hab zwar UMTS, aber irgendwann meinte das Programm, dass es aktualisiert sei und dann startet es, switcht zum Desktop und meint es sei ein neuer Patch da. Immer das gleiche dann....

EDIT: UMTS vom Router gekappt und per USB über PC- dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Alles installiert, Tutorial gemacht, erste Mission gespielt. Grafik ist ok. Zum Spiel selber kann ich nach einer Mission noch nix sagen, aber was nach der Mission kommt ist im RTS schonmal was ganz neues für mich.

Produktqualität ist nachdem was ich gesehen habe schonmal sehr gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------

Gibts eigentlich "Geplänkel", sprich n "Multiplayerplayermodus" nur mit KI?

also ich finde das Spiel jetzt schon klasse. Nur die Grafik ist etwas zu comic mäßig aber egal.

[/COLOR]Gibts eigentlich "Geplänkel", sprich n "Multiplayerplayermodus" nur mit KI?

klar, das gabs ja sogar schon in der Beta :)
Spiel gegen KI...
GIbt auch einige Achievements dafür hab ich vorhin gesehen.
Bin jetzt in Mission 4 und muss sagen, es macht mal wieder unheimlich Spaß :d

Habe nun 2 Multiplayer Matches hinter mich gebracht, macht sehr viel fun. Nur die deutsche Synchronisierung...oh mann..die Einheiten sprechen mit nem Berliner-Dialekt, sowas dämliches x)

blöde Frage: Mein Exemplar kommt wohl morgen aus UK, würde mir aber gerne vorher schon den Patch saugen... Wo kriege ich den her? Oder geht's erst mit installiertem Spiel und Auto-Updater?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh