[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So vorspann gesehen und der gefiel mir schon, endlich wieder starcraft spielen (da werden erinnerungen wach...).
 
wow ich bin gerade dabei so ein mini arcade game zu spielen...so nen scroller - ist ja wahnsinn was die sich alles haben einfallen lassen für sc2 :d
 
der 1. Teil war nicht so extrem finde ich jedenfalls :)
 
Ist einfach klasse, eben die ersten 3 Missionen gemacht, aber nun muss ich ins Bett.
Einfach das Typische geile Blizzard feeling, super einfacher Spielfluss.
Scheiss "Blizzard sucht" am liebsten würde ich ne Pizza in Offen schieben, 3 Bier aufmachen, und zocken bis es hell und wieder Dunkel wird.

Story wird schön erzählt, nicht zu schnell & nicht zu langsam.
Tolle Idee mit dem "zwischen den Missionen Station".
Sehr liebvolle lvls.
Viele Archivments, alleine an der Kampagne wird man wohl seine 30 bis 40 stunden verbringen, wenn man sich nicht vorher die Lösung durchliest, da man wohl die meisten lvls mehrmals spielen muss, um alle archivments zu lösen.
Deutsche sprachausgabe ist Okay, könnte besser sein.
Kurzes Fazit:

Blizzard hat es wohl mal wieder geschaft, und wird mit Starcraft jede Menge 9x wertungen einholen.

TOP !!
 
yup haben sie klasse gemacht.

Wieso ich hab den ersten teil geliebt, mp war es einfach unschlagbar :d. Hoff ja das sc2 dem nahe kommt, braucht es gar net übertreffen. Wenn es nur halb so gut im mp ist, ist es immer noch welten besser als c&c 4 und der rest der direkten konkurrenz (also nicht civ, total war usw.).
 
ich spiel das arcadegame nun schon 20 Minuten und komm nicht über lvl2 hinaus...
Das macht aber soooo fun :d

und die pyros in der mission davor sind auch klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, da hat wohl jemand Excel benutzt, um die Liste vom Lautsprecher-Setup zu machen.

Ich wähle dann mal als Soundsystem "05.Jan" aus

immer diese automatische Datumsformatierung :P


Die erste Mission geht noch vorm Schlafen ;)
 
Gibt's eine Möglichkeit auf englisch zu spielen mit dt. Untertiteln? Die synchro soll grauenhaft sein.
 
So ich bin immer noch ein Blizzard hasser. Aber nur was WOW angeht. Ich habe vor jahren beim frund mal SC 1 angespiel fand ich schon geil nur ich habe halt TA (Total Annihilation ;) ) jetzt habe ich mal gesagt da das Supreme Commader 2 ein scheiss ist.(Die forgänger waren 1000000mal beser als der zeite teil) Nix mit liebe bemacht oder sonst was.Also sagte ich mir hole ich mir mal SC2 und bis jetzt muss ich sagen WoW nice gemacht gefählt mir sehr gut bis jetzt. Habe die CE geiler inhalt den die reingepackt haben.

gruss Joker X
 
Die Story ist echt hammer. Muss aber bald ins Bett :( Verdammte Sucht ^^
 
Ich wähle dann mal als Soundsystem "05.Jan" aus
immer diese automatische Datumsformatierung :P
Die erste Mission geht noch vorm Schlafen ;)

jup, darüber hatte ich mich doch auch schon sehr gewundert :d
Aber Soundsettings hab ich irgendwie noch nicht so optimal hinbekommen - teilweise sind in den Sequenzen die Stimmen sehr schlecht zu verstehen, da entweder die Umgebungsgeräusche oder die Musik zu laut sind, obwohl ich beides schon runter gedreht habe...
 
Hab grade Mission 3 abgeschlossen. Bin mal gespannt was man im Laufe der Kampagne noch für Einheiten freischaltet. Ich hab keine Beta gespielt und dementsprechend keine Ahnung.
 
hab beta gespielt und frag mich, woher die ganzen neuen einheite kommen, dies nicht im multiplayer gibt! achja: hammer game. mission 10 und jetzt muss ich ne stärkung zu mir nehmen!
 
jo spiel macht fun lokalisierung ist 1A wirklich top

mal gucken ob ichs mir doch kaufe

probeaccount geht ja nur 7 Std. ^^
 
hab beta gespielt und frag mich, woher die ganzen neuen einheite kommen, dies nicht im multiplayer gibt! achja: hammer game. mission 10 und jetzt muss ich ne stärkung zu mir nehmen!

Die einheiten wo es in der Beta gab, sind die MP Einheiten.
Für die Kampagne gibt es extra neue einheiten.
 
So, habe nun fürs erste aufgegeben.. bin total übermüdet und muss erstmal pennen.. seit gestern 22:30 bis gerade eben non-stop gezockt..
Mein Bett ruft :wink:
 
Moinsen,

hat es schon jemand geschafft, die englische Version zu installieren? Ich bekomme da immer den error:108.

Habe mir die deutsche gekauft, aktiviert und dann die englische Version runtergeladen. Klappt aber weder unter Win7 noch unter WinXP.

Auf deutsch geht es einwandfrei.
 
Moinsen,

hat es schon jemand geschafft, die englische Version zu installieren? Ich bekomme da immer den error:108.

Habe mir die deutsche gekauft, aktiviert und dann die englische Version runtergeladen. Klappt aber weder unter Win7 noch unter WinXP.

Auf deutsch geht es einwandfrei.

Lief mal bei mir ohne Probs. Teste es auch grad an seit gestern. Die Missionen und Story saugen einen echt förmlich ein - ach wie bei WC3 damals, toll :d
 
Ich wollt gleich mal zu Saturn fahren, mal schauen ob sie es haben.

Was soll denn der Download von Blizzard kosten, also quasi digitale Kopie ?
 
geht eigentlich fix - spiel die knappen tutorials durch, dann weisst du grundlegendes, der rest wird dann nach und nach eingeführt :)
 
Wie lang braucht man als motivierter Anfänger um sich in SC2 richtig einzufinden?

Richtig zurechtfinden tut man sich erst nach einer gewissen Zeit... Monate vielleicht.
Ich beziehe mich dabei aber auf den Multiplayer. Wenn du über jede Rasse einen guten Überblick bekommen willst, wissen willst wann du wann machen musst usw... dann brauchst du einfach viel Zeit.
Bis du Anfänger abziehst dauerts nicht lange ;)
 
sozusagen einfach zu lernen, aber schwer zu meistern :)
 
Wie ich euch beneide.....habs mir gestern für 39,00 bei MM geholt und kanns nicht zocken weil ich heute lange ackern muß. :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh