[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand nen Gästekey übrig? Mein Rechner ist relativ betagt und ich möchte es gerne vorher testen.

Vielen Dank Yuka
 
Die Installation ist ja unveschämt an der hock ich jetzt schon seit fast ner Stunde dran....is das normal?

Ich habe gestern den Webclient installiert - Quellpladde war ne wd6400aaks und Zielplatte ne 80er Postville SSD. Inkl patchen lief das in unter 5 Min durch...
 
@Maulwurf: um sicher zu gehen, Ruf bei Amazon an. Ich hatte auch mal ein Problem und die konnten direkt helfen. Ehe wir dir hier was falsches raten oder du nur Zeit verschwendest.

amazon angerufen und die haben mich an blizzard verwiesen. jetzt habe ich blizzard angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. echt toll:motz:
 
Gibt es eigentlich niemanden, den das neue BattleNet stört? Das hier geht gar nicht:[...]
Das geht gar nicht...
Anscheinend stört es keinen :shake:

hm der Kopierschutz hat gut 12 Stunden gehalten und schon sind wieder massig Kopien unterwegs....
Wie war das der Lanmodus wurde rausgenommen damit das Spiel nicht "raubkopiert" werden kann? Gutes Argument....
Moment 12 Stunden und schon wieder massig Kopien sind unterwegs?
Fällt das nur mir auf oder passt da was nicht?
Ich habs Orginal nur zur info -)
Was anderes hat ja keiner behauptet :fresse2:
 
war doch zu erwarten - uncrackbare Games gibts halt nicht.
Das mit dem LAN Modus und den Raubkopien war in meinen Augen auch nur eine Ausrede...
 
amazon angerufen und die haben mich an blizzard verwiesen. jetzt habe ich blizzard angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. echt toll:motz:
Blizzard is da eigl recht unproblematisch, habe mir von denen auch mal für WC3 nen neuen Key zuschicken lassen. Die wollten da glaube ich irgendwie diese Nummer haben, die auf der DVD (bzw damals noch CD) am inneren Ring eingepresst / aufgedruckt ist und noch ein paar andere Daten..
 
Glück gehabt das Spiel läuft vollkommen ruckelfrei auf meinem doch recht betagten PC Gott sei Dank und gleich mal gegen die Ki verloren:fresse: das alte SC feeling ist sofort wieder dagewesen nur das Menü finde ich arg verwirrdend Schwerpunkt liegt wohl ganz klar am ESport...Ich kann SC2 aber auch offline spielen wenn ich Sp spiele oder? Wie findet ihr die Syncro? Also die alte war wirklich der Hammer aber die neuen Stimmen? Naja....Die Ohrwurmmelodien fehlen auch ein wenig die alten werden nicht abgespielt=?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat vllt jemand noch n trial key?? wär nice, weil ich bin nich sicher ob starcraft auf meinem pc läuft und würds gern vorher probiern..

thx
 
Wie war das der Lanmodus wurde rausgenommen damit das Spiel nicht "raubkopiert" werden kann? Gutes Argument....

Keinen intressiert der Singleplayer. Blizzard ging es um den Multiplayer, wenn LANs waren und so 90% der Leute eine Raubmordkopie hatten, ist das ziemlich Mist für Blizzard. Dass das Spiel gecrackt werden würde war denen doch auch klar, schließlich haben sie nicht wirklich einen Kopierschutz drauf.
 
Blizzard is da eigl recht unproblematisch, habe mir von denen auch mal für WC3 nen neuen Key zuschicken lassen. Die wollten da glaube ich irgendwie diese Nummer haben, die auf der DVD (bzw damals noch CD) am inneren Ring eingepresst / aufgedruckt ist und noch ein paar andere Daten..

und wie lange hat das bei dir gedauert? wenigsten hab ich ja als trost die blöden 7 h test keys dabei
 
Nein ich bin der Meinung das Blizzard einfach erkannt hat das der beste KS immer noch ein gutes Spiel ist ;) Der LAN Modus fehlt doch nur wg den Gebrauchtkäufern, jeder muss sich anmelden, bindet das Spiel an ein Konto und schon hat sich das weiterverkaufen erledigt. Raupkopierer werden doch nur noch als Vorwand genutzt, dafür das Blizzard den Schwerpunkt auf den Multi gelegt hat muss ich aber sagen das die Kampange richtig gut geworden ist ( nach 2 Missionen erlaub ich mir einfach mal ein Urteil darüber) Aber irgendwie ist das alles ein bisschen zuuuu fröhlich im 1er war SC durchgehend düster, auch von der Grafik, Stimmung, hoffentlich ändert sich da noch was im lauf der Kampange...
 
Es gibt keinen Lan-Modus damit man es nicht über Hamachi und Co online spielen kann ohne es zu kaufen. ^^
 
Oder so aber ich denke wir sind uns einig, es gehts Blizzard hauptsächlich ums Geld und wollen das jeder der SC2 spielen will sich eine neue Version aus dem Laden holen muss.
 
mal was anderes...

die Freischaltungen im Labor sind die nur für den Singleplayer oder sind die auch für den Multiplayer von interesse?
 
und wie lange hat das bei dir gedauert? wenigsten hab ich ja als trost die blöden 7 h test keys dabei
Puh, das weiß ich leider nicht mehr, dafür ist das zu viele Jahre her, sorry... (ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht mal mehr, wieso ich keinen Key hatte.. ich glaub der, der in meiner Box war, funktionierte nicht oder so).

Aber so lange hatte es meine ich nicht gedauert. Kann aber natürlich sein, dass gerade der SC2 Support momentan super viel zu tun hat.. :(
 
Gibt es eigentlich niemanden, den das neue BattleNet stört? Das hier geht gar nicht:

Der Teil ist doch relativ harmlos und gibt nur wider, was ohnehin gesetzlich durchsetzbar wäre. Blizzard hat seine Nutzungsbedingungen fürs Bnet damals zur Zeit der ersten oder zweiten D2-Ladder mal geändert, wodurch Blizzard-Games allgemein zu Spyware wurden.
Viel härter sind Sachen wie Bnet-Nutzungsbedingungen 2.3, 2.4, 2.9, 5.2, 9.2, 11, 12.6.
 
Hab bei einem Kumpel zugeguckt, der hat die Kampagne durch :fresse:
Allerdings die Hälfte der Missionen auf normal und die anderen auf leicht, dazu hat er nicht immer alle Nebenaufträge gemacht. Saß wohl gut 15 Stunden dran. Wenn man alles spielt und sich mehr Zeit lässt ist man sicher über 20 Stunden mit der Kampagne beschäftigt. Auf jeden Fall ein schönes Ende, die Cinematics sind einfach nur zum :hail:

Btw, Lost Viking ist ja mal geil :d
 
ist nicht das alte konsolen spiel. Ist ein vertikal shooter, den man auf einer Arcrade Maschiene im schiff spielen kann
 
So hab jetzt auch mal die ersten Missionen gezockt, muss sagen es macht wirklich viel spass!

Die Zwischensequenzen sind auch sehr gut!:hail:
 
Hat hier wer ne Ahnung wie man die Söldner ''holen'' kann? Hab bisher 3 Trupps gekauft, doch finde ich nirgends einen Button damit die antrudeln. Oder sind die nicht in allen Mission verfügbar?


ist nicht das alte konsolen spiel. Ist ein vertikal shooter, den man auf einer Arcrade Maschiene im schiff spielen kann

Joa, leider. =/ Das wäre echt ne Überaschung gewesen, btw.Lost Vikings gab es auch für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh