darkfabel16
Banned
Mal eine frage hättet ihr villeicht einen Probe-key für mich würde das game vorher mal testen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub du hast die trial sache falsch verstanden.
7std reine spielzeit oder 14 tage, was vorher eintritt beendet das trial.
Ihrgendwo hab ich gelesen das es am Spiel liegt, funzt imo net so mit 7.1 Systemen. Patch soll abhilfe schaffen.
Was du bis jetzt machen kanns, ist auf 5.1 zu stellen.
Gibt auch im Starcraft Forum extra nen Thread mit bekannten Problemen und deren Lösungen.Das war die Lösung, tausend dank !
Würde mich nicht wundern wenn sie es machen, nicht umsonst wollten sie mehr Zeit haben um alle 3 Storys getrennt zu erzählen. Aber es kann natürlich gut sein, dass man dann die selbe Mission auch mal aus einem anderen Winkel betrachten kann.Glaube kaum, dass sich Blizz mal eben 20 neue Planeten ausdenkt.
Würde mich nicht wundern wenn sie es machen, nicht umsonst wollten sie mehr Zeit haben um alle 3 Storys getrennt zu erzählen. Aber es kann natürlich gut sein, dass man dann die selbe Mission auch mal aus einem anderen Winkel betrachten kann.
Zum Beispiel:
Terraner: Halte 20 Minuten die Stellung und verteidige die Basis gegen die Zerg.
Zerg: Zerstöre die Basis innerhalb von 20 Minuten.
Naja, aber das wird man wohl erst in der Expansion sehen können.
PS
Ich bin froh, dass das Spiel mit den getrennten Storys auf den Markt gekommen ist, Addons hätte es in jedem Fall gegeben, daher verstehe ich die ganzen Leute nicht die sich drüber aufregen, dass Addons geplannt sind, normal ist dies doch ein Grund zur Freude.
Ich hab gerade die 50 Zivilisten evakuiert.
Auf wieviele Levels kann ich mich noch einstellen?
Ich hab gerade die 50 Zivilisten evakuiert.
Gahmuret schrieb:Inwiefern hilft es blizzard zb das du starcraft2 verkaufst und dir zb civilization 5 kaufst.
Für normale Spiele kann ich es auch nicht verstehen, aber z.B. bei Angeboten wie z.B. dem Codemasters Racing Pack (Dirt, Dirt2, DTM Race Driver 3, Grid und Fuel) für 16€(!!!) wüsste ich auch nicht, warum ich nicht zuschlagen sollte. Ja sicher hat Steam Nachteile, aber man spart teils schon enorm.
Wenn man keine accountgebundenen Spiele mehr kauft kann man das zocken gleich komplett bleiben lassen. Es sind mittlerweile viele gute Spiele auf irgendeine Weise accountgebunden und es wird immer häufiger. Mafia 2 wird auch steamgebunden sein. Da kann man nix machen. Irgendwann wirds Spiele vielleicht nur noch über Internet via Download geben, natürlich mit Accountbindung.
Oh nein mein Guter! Da gibts noch einige Protoss Missionen. Wie genau man dazu kommt spoiler ich aber nichtSchade das man nur die Terraner in der Kampange spielen kann!!!
Pappe, extrem dick und extrem gut verarbeitet.Huhu,
kurze Frage: Die Box der Collectors Edition besteht aus Pappe/Papier oder Metall oder was ganz anderem?
MfG
Och naja, ich hab da meinen Namen auch korrekt angegeben. In Zeiten von StudiVZ, Werkenntwen, Facebook & Co. mach ich mir da mit Blizzard eher weniger Sorgen... so whatTs kann die Leute die da ihren echten Namen angeben eh nicht verstehen
Dahin, wohin sich eh alles entwickelt... Sei es nun Google, der Staat oder sonstwer, die sind doch eh alle fleissig am Datensammeln. Da mach ich mir über Blizzard echt noch am wenigstens Sorgen. Aber das ist ja eh nur meine eigene Meinung, wer seine Daten nicht angeben möchte, soll es eben lassen. Wird dann eben nur schwierig, wenn der Account mal 'abhanden' kommt (gehackt wird o.ä.). Aber gut, sowas ist mir noch nie passiert, insofern@toxdwarf hm stimmt auch wieder, facebook ist die größte Datenkrake die es gibt aber Facebook und co ist ja kein muss, aber meine persönl. Daten um ein Spiel zu spielen naja..is mir nich so ganz wohl dabei, ich mein bisher gings doch auch immer ohne oder etwar nicht? Diese ganzen Beschränkungen geben mir doch so langsam zu denken....wo das noch hinführen soll?