Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strg+alt+fgibt's einen befehl mit dem man sich die fps einblenden lassen kann? Alle reden davon, oder ist fraps so selbstverständlich heutzutage?
Ich versteh die Kritik nicht. Wurde auch schon nen paar Seiten vorher besprochen, das man in so einem Fall die Gegnerbase rushen kann, da dieser seine Mineralien für die Tower ausgegeben hat. Kann er also nicht mehr soviel in der Base stehn haben. Nur weil Canon oder Baneling Rush von jedem gespielt werden können heißt das noch lange nicht das das lame ist. Ich find die heulerei von wegen "mein gegner ist schlecht weil ich gegen sowas nicht angkomme" lame.
lol maulwurf8 was für ein lustiger nick
blizz support ist eig immer sehr gut.
Hehe, man liest hier die Begriffe der erfahrenen MP-Spieler und versteht mal gar nichts. Baneling, Towerrush, Macro, Micro - gibt es ne gute Seite, die das Grundlegende näherbringt?
Dem schliesse ich mich an.
Zu Problemen schweigt Blizzard sowieso immer. In wow besteht seid Ewigkeiten auf vielen Servern das Problem, dass man ne Latenz von 200-300 hat. Das Einzige was Blizzard dazu sagt: "Das ist normal.", "Die Verbindung wird über das Internet aufgebaut, ... ." oder "Das Problem liegt nicht bei uns."Ist allerdings auch recht optimistisch.
Bisher schweigen sich Blizzard und ATI sehr über dieses Thema aus.
Danke!
Hier liegt das Problem aber auch ganz klar bei den Grafikkartenherstellern. Per maxfps die FPS begrenzen ist ja wohl eher n Workaround.Hm, scheinbar haben die das mit dem FPS Problem im Menü was zur Grafikkarten Überhitzung führen kann immernoch nicht gefixed. Tss~
Exakt.was hat es eigentlich mit dem grafikkarten überhitzungsbug auf sich?
des betrifft doch ehh blos rechner, die dann auch im 3dmark dauerloop überhitzen würdem, oder?
naja baneling is ne einheit, macro muss man jetzt nich wirklcih erklären oder ? gibts ja sogar bei mäusen..., micro is micromanagement und towerrush is sich mit geschütztürmen bis an bzw in die gengnerische base vorbauen
Wäre ja recht wahrscheinlich, dass es irgendwo eine Seite gibt, die das näherbringt.
Hier liegt das Problem aber auch ganz klar bei den Grafikkartenherstellern. Per maxfps die FPS begrenzen ist ja wohl eher n Workaround.
Kann mir noch einer was zu den Hotkeys sagen?
Welche z.B. für die Gebäude sind.
Lade mir grade die Probeversion runter man man man dauert der Download hab 1 GB unten und soll noch 4 std dauern.
[...]Screens that are light on detail may make your system overheat if cooling is overall insufficient.[...]
Du kannst mit nem Probekey die Kampagne zocken ohne zeitliche Beschränkung wenn du dich als Gast einloggst.