[Sammelthread] StarCraft II

Das würde sogar ich dann mal probieren.

:d Und das trotz fehlendem Lan und Real-ID? Unglaublich! Probekeys lagen jeweils 2 bei der gekauften Version bei. Hab meine beiden schon unters Volk gebracht. Vielleicht findste ja noch jemand der einen abdrückt. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

kann das sein das in der Kampagne mehr Units gibt als beim Singelplayer??? Oder muss man die irgendwie freischalten. ???

Kampagne hat mehr Einheiten. Die gibts im MP aber nicht. Keine Chance :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die kampagne nun durch
doofe frage wie komme ich zurück zur basis(am besten aufs schiff) das ich nochn paar erfolge freischalten/ ein paar missionen nochmal spielen kann?
wenn ich in den einzelspieler gehe lädt er mir den letzten spielstand dann kommt abspann und dann wieder von vorn

hat da jemand eine idee?
 
So eine Frage Zerg vs. Protoss.
Wie wäre ich den Berserker Rush von Protoss ab?
Ich bau verdammt schnell die Scharben aber halt nicht genug. Kennt da einer eine gute Strategie?
Find dazu auch nichts im Internet.

Hab Zerg nie "erfolgreich" gespielt. Du musst Zerglinge bauen - die Viecher die auch in die Luft schießen können - oder die Viecher die dieses Gift versprühn. Weiß nicht genau wie die heißen. Zudem sind Berseker in der Regel langsam...da kannste mit nen bisken micro einiges rausholen. Ansonsten gibts noch diese kleinen schnellen Viecher....(sind das die Zerglinge?)....womit Zerg am Anfang gerne rusht. :d Wie heißen bei Zerg noch diese Flugviecher? Alles gut gegen Berserker. Am besten glaub ich die Flug-viecher...sry...aber hab Zerg noch nie wirklich gern gemocht...von daher das unwissen über die Einheiten. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

hat da jemand eine idee?

Bei mir kommt wenn ich auf Kampagne fortsetzen geh (hab se auch durch) direkt das Missions Archiv...da kannste alle Misionen nochmal zocken ...auch die versteckten bzw. die noch nicht gespielten. ;)
 
wann hast du zuletzt gespeichert direkt wenn das artefakt 100% erreicht?
bekomme immer meinen letzten spielstand geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du zuletzt gespeichert direkt wenn das artefakt 100% erreicht?
bekomme immer meinen letzten spielstand geladen...

:d hab gar nicht gespeichert. Es gibt auch diese automatischen Speicherstände. Vielleicht lädts du da noch mal einen früher und spielst die Mission nochmal zu Ende...klingt so als wärst du noch nicht fertig mit der Mission. ;)
 
oh das bin ich
fix und fertig nach 3 anläufen^^
kam abspann & video

nu hänge ich in ner endlosschleife...
 
oh das bin ich
fix und fertig nach 3 anläufen^^
kam abspann & video

nu hänge ich in ner endlosschleife...

dann würd ich den Speicherstand eventuell mal löschen und die letzte Mission nochmal komplett spielen? :confused: Ansonsten hätt ich auch keine Idee mehr. Hab bis dato über so ein Fehler auch noch nix gelesen.

Vielleicht hab ich's auch nicht verstanden? Du spielst die Mission. Das Schlussvideo kommt und danach? Biste wieder in der Lobby. Wenn du dann auf Singleplayer und Kampagne fortsetzen gehst läd der bei dir den letzten Speicherstand? Klingt jetzt doof ...aber neustart schon mal gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würd ich den Speicherstand eventuell mal löschen und die letzte Mission nochmal komplett spielen? :confused: Ansonsten hätt ich auch keine Idee mehr. Hab bis dato über so ein Fehler auch noch nix gelesen.

Vielleicht hab ich's auch nicht verstanden? Du spielst die Mission. Das Schlussvideo kommt und danach? Biste wieder in der Lobby. Wenn du dann auf Singleplayer und Kampagne fortsetzen gehst läd der bei dir den letzten Speicherstand? Klingt jetzt doof ...aber neustart schon mal gemacht?

ja und ja genau so ist es
neugestartet habe ich auch schon...
 
was man jedenfalls da findet, sind seiten über rechtschreibung.

wenn dir die berserker als zerg so auf den sack gehen, dann mach halt zerglinge in massen. sowas können die auch nicht ewig abdecken.

//oh schon wieder paar seiten weiter gesprungen :fresse:
 
Haste denn einen noch älteren Speicherstand als den von der letzten Mission? Da wo du mit dem General an der Front bist kannste ja auch schon ins Missionsarchiv? Ist zwar nervig müsste aber gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine andere Frage:

wie nutze ich denn eigene bzw heruntergeladene Custommaps?

Spiele sehr gerne TDs und über Curse oder Nibbit gibts viele Maps.
 
wenn die mission gestartet ist mission abbrechen und ich bin wieder am lager und es ist alles geschafft

das problem scheinen noch einige andere zu haben

StarCraft II
 
Weiss einer wanns den Patch gibt der das Überhitzungsproblem der Grafikkarte behebt? Ich hab keine Lust für das Spiel meine Grafikkarte zu schrotten.
 
Weiss einer wanns den Patch gibt der das Überhitzungsproblem der Grafikkarte behebt? Ich hab keine Lust für das Spiel meine Grafikkarte zu schrotten.
Hast du ne nicht ausreichend dimensionierte Kühlung?
 
da geht auch nur seltenst was kaputt. eher fährt das system runter oder schmiert ab...genau wie bei cpu's
 
Kampagne hat mehr Einheiten. Die gibts im MP aber nicht. Keine Chance :p[/QUOTE]


Das ist ja scheisse dan. da gibt es einige units die geil sind. kommen die irgenwan mal raus mit einem addon???
 
Das ist ja scheisse dan. da gibt es einige units die geil sind. kommen die irgenwan mal raus mit einem addon???

kA...schwer zu sagen. Warum brauchste die? Gibt ähnliche Einheiten im MP die die selben Fähigkeiten/Features haben wie in der Kampagne. Keine Fußärzte dafür aber fliegende. Thor ist dabei...Viking ist dabei...was ist noch geil? :d
 
Btw. war vorhin bei einem MediaMarkt hier in Berlin. SC2 liegt da scheinbar wie Blei in den Regalen, kostet 38 oder 39€, habs nimmer exakt im Kopf. Die CE lag bei wenn ich mich recht erinnere 88€.

Es scheint sich aber insgesamt recordverdächtig zu verkaufen.

Starcraft 2-Tag 1: Experten schätzen 1,8 Millionen Verkäufe - ohne Südkorea

mehr als vollast der grafikkarte kann keine anwendung am pc machen. -> wenns abschmiert würde es auch in anderen grafisch anspuchsvollen games abschmieren -> unterdimensionierte kühlung!

Ich würde mir auch keine Sorgen machen, wenn sich die Freezes nicht nach ner halben Stunden häufen würden. Hab ne HD5870 PCS+ mit ner sehr effizienten Lukü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, welche einen Probe-Account haben.

Wenn die 7H abgelaufen sind, kann man trotzdem noch spielen, wenn man einfach als Gast spielt. Da geht einfach nur der Singleplayer. Aber anscheinend kann man die ganze Kampagne spielen.

Ich nehme mal an, dass dies von Blizzard so gewollt ist :fresse:
 
Das ist bestimmt nicht von Blizzard gewollt. Falls es wirklich so ist scheint das n Bug zu sein. Also schnell durchdaddeln solange es noch geht.
 
Ich benutze es nur zur Überbrückung bis mein Spiel endlich kommt.
Wegen dem Multiplayer habe ich das Spiel ja gekauft und nicht wegen dem SP, der ist nur eine nette Zugabe.
 
wieviele stunden geht dennd er single player, würde es mir nur dafür kaufen - und ist er vergleichbar mit dem herausragenden SP von starcraft eins?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh