Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vieleicht hilft dir das ja weiter :
mein sys :
-E8400 Default
-4gb DDR2 PC 800
-22" LED 1920x1200
-GeForce gtx 260
Vorgeschlagene Auflösung von SC2 :
Alles auf Max.
denke mal das mit deiner config das spiel problemlos laufen sollte.
bei bedarf kannste auch gerne nen 14 tage testkey haben um es selber zu testen ^^
neindachte das wäre seit der Beta gelöst?
toll da gibts in sc2 schon nen noobmodus für noobs wie mich und dann sind da nur solche pros unterwegs , das doch scheiße -____-
Das würde sogar ich dann mal probieren.
Wie kommt man an solch einen Key denn heran?
Probe liga ? Da geh ich auch durch und Bashe noobs
Das macht ne gute Statistik
Erst mit unendlich langen Beiträgen über das Spiel herziehen und kaum ist eine Möglichkeit da, es anonym und kostenlos zu testen, kommst du angekrochen.
Ich hoffe für dich, dass du keinen Testkey bekommst und das Blizzard diese Lücke, welche mit Sicherheit nicht gewollt ist, schnell schließen kann.
probe liga spiele fliesen garnet in die statistik ein.
würde dich übriegents gerne aufs übelste beleidigen , das verkneif ich mir aber mal.
... aufs übelste beleidigen, du bist mir ja einer.
In die gespielste Statistik fliesen die spiele aber ein,
und was kann ich dafür das dus nicht drauf hast ?
@ Purged: Du spielst freiwiliig in der Übungsliga mit dieser langsamen Spielgeschwindigkeit um deine Stats zu verbessern? Ziemlich erbärmlich für jemanden, der meint, dass er es drauf hat.
du blickst es echt nicht.
den modus hat sich blizzard ausgedacht damit leute die noch nie was mit starcraft zutuen hatten (wie mich) sich an das spiel ranntasten können.
@ Purged: Du spielst freiwiliig in der Übungsliga mit dieser langsamen Spielgeschwindigkeit um deine Stats zu verbessern? Ziemlich erbärmlich für jemanden, der meint, dass er es drauf hat.
das ist kein bug, das ist eine unterdimensionierte kuehlung
aber wie schon bemerkt, selber schuld wenn man ohne vsync spielt.