Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neinein, du bist nicht schuld
aber wenn die grafikkarte bei volllast durchbrennt ist die kuehlung zu schlecht. da sind die grafikkartenhersteller schuld und sonst keiner. die cheaten ja auch im bezug auf software die zum lasttesten gedacht ist. im nvidia treiber wird z.b. furmark runtergebremst.
wennst jetzt aber ein game laufen hast dass keine fps beschraenkung hat und du ohne vsync spielst kann die karte durchbrennen. und solche games gibts zur genuege. fallen earth, star trek online usw...
also kein wunder dass ein game die karte mehr antreibt als furmark, weil dein grafikkarten hersteller dich betruegt.
bin auch eher anfänger
Dito. Sollen wir mal ein Spiel machen?
lass starcraft 2 im menue stehen, und stell vorher vsync auf OFF
teste und berichte nochmal
BTW:
Probiert echt mal die erste Tutorial Mission aus, mein Voltcraft Energy Monitor 4000 explodiert Wattmäßig geradezu!
Im Menü verweilen ist ja noch gar nichts dagegen.
also kampagne hab ich jetzt durch und bin enttäuscht, naja bin wohl auch nicht der einzige wenn man so im internet stöbert.
Exakt und so steht es auch in den bekannten Problemen bei Blizzard, was ich ein paar Seiten zuvor schon einmal zitiert habe.das ist kein bug, das ist eine unterdimensionierte kuehlung
wann hast du zuletzt gespeichert direkt wenn das artefakt 100% erreicht?
bekomme immer meinen letzten spielstand geladen...
Jetzt bitte nich spoilern.
Ich finde die Kampagne stark. Ist wohl jedem das Seine
Hast du es lösen können? Ich habe es auch durch und kann die Missionen nicht anwählen, er springt immer zum letzten Speicherstand
du kannst ja mal Linx laufen lassen (siehe meine Signatur) und dann zusätzlich gputool im fullscreen rennen lassen....
Starten und dann auf Mission abbrechen gehn. Bis das gefixed ist gibts keine andere Lösung.
Habe mich etwas vertan das GPU-Tool kommt nach einer weile auf max. 376W
Ach den gewählten Namen kann man nicht ändern?
Habe mich etwas vertan das GPU-Tool kommt nach einer weile auf max. 376W, also ist SC2 (350W) nicht schlimmer.
Der MSI Kombustor kommt auf geschmeidige 300W - nicht der Rede wert