[Sammelthread] StarCraft II

GA-Thrawn, Spielchen? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte gerne für nen kumpel noch nen probe key :)
 
ich hätte auch gerne einen probe key, wie lange kann man damit spielen?
 
7 Stunden über einen Zeitraum von 14 Tagen.
 
cpu takt?

kannst dir ja mal den spaß machen und beim zocken deine grafikkarte 100mhz hoch oder runter takten(bei ner voll aufgebauten basis usw , nicht earlygame!),
ändert sich da nix nennenswert an den fps -> cpu limit

hast du die möglichkeit ingame deine gpu auslastung zu kontrollieren, wenn ja bitte tuen.
wenn auslastung nicht um die 95% ->cpu limit.

Ich hab die 95%. FPS zwischen 30 und 40. Ausgelesen mit gpu-z aktuelle Version. Hab nen Screenshot gemacht. Hab 2 Monitore angeschlossen. Aufm Screenshot ist aber nur das Game zu sehn. Gibts ne möglichkeit den 2. Bildschirm mit GPU-Z anzeigen zu lassen? Hab dafür die "All In"-Mission genommen. Geht ja schon von Anfang an gut ab. CPU ist standard bei 2.83 GHz:p
 
ich versteh erlich gesagt garnet worann blizzard so lange gearbeitet hat , bzw wieso das spiel 100.000.000$ gekostet haben soll.

Das war eine Fehlinformation in den CB News, der genannte Preis sind die Entwicklungskosten von WoW und nicht von Starcraft.
 
gefällt eigentlich irgend jemandem das neue battlenet?

ich hab bis jetzt noch nicht einen punkt gefunden der mir besser gefällt als das battlnet das ich aus wc3 kenne , eigentlich macht das bnet aus wc3 ALLES besser?!
 
du suchst aber auch händeringend nach nem Grund sc2 schlecht zu reden oder? :d
 
ich rede das spiel nicht schlecht,
ich verstehe nur noch nicht so ganz wieso das spiel in jedem test um die 90% bekommt.

bis jetzt wirkt sc2 für mich ein wenig wie sc1 mit aufgebohrter wc3 engine,
vielleicht verkenne ich aber auch nur im moment noch die genialität dieses titels.


würde valve auf die idee kommen und counterstrike source 2 releasen(oder beliebiger anderer name),
sprich irgend nen spiel das prinzipiell identisch zu cs1.6 ist , dabei bessere grafik als source hat (zb cryengine3)
würden doch auch nicht alle jubeln , erst recht nicht bei einer uvp von 60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rede das spiel nicht schlecht,
ich verstehe nur noch nicht so ganz wieso das spiel in jedem test um die 90% bekommt.

bis jetzt wirkt das sc2 für mich ein wenig wie sc1 mit aufgebohrter wc3 engine,
vielleicht verkenne ich aber auch nur im moment noch die genialität dieses titels.

das spiel bekommt 90% weils einfach spielspaß bringt und das ist es, was am ende zählt! die singleplayer missionen bringen abwechslung und sind net langweilig. einfach schick das game! ist für mich das game des jahres 2010!
 
ich rede das spiel nicht schlecht,
ich verstehe nur noch nicht so ganz wieso das spiel in jedem test um die 90% bekommt.

bis jetzt wirkt sc2 für mich ein wenig wie sc1 mit aufgebohrter wc3 engine,
vielleicht verkenne ich aber auch nur im moment noch die genialität dieses titels.


würde valve auf die idee kommen und counterstrike source 2 releasen(oder beliebiger anderer name),
sprich irgend nen spiel das prinzipiell identisch zu cs1.6 ist , dabei bessere grafik als source hat (zb cryengine3)
würden doch auch nicht alle jubeln , erst recht nicht bei einer uvp von 60€.
Naja es ist der nachfolger vom erfolgreichsten rts und es spielt sich gut. sc1 hat es solang gegeben weil die balance gut war und es spass gemacht hat. Sc2 macht auch spass, wobei an balance müssen sie noch etwas basteln.
 
Man hat die Atombombe nun um einiges früher,
5 2v2 spiele in folge gewonnen, wel ich nach 10 min die erste bombe abgeworfen hab.
Man ist das doof, die geben sofort auf .. immerhin den erfolg bekommen, 50 units mit einer bomb umhauen :d
 
kennt jemand zufällig eine lesenswerte page mit "anfängertips / strategien"? ^^
ne schöne auflistung von einheiten mit "stark gegen - schwach gegen" wäre auch schlecht. kenn nur das special von von 4players.

hab mir zwar schon paar kniffe aus youtube replays abgeschaut, aber für die KI auf schwer reichts irgendwie noch nicht ganz ^^ und vorher macht der mp wohl wenig sinn...
 
Im aktuellen Sonderheft der GameStar werden die einzelnen Einheiten auch gut mit ihren Stärken und Schwächen beschrieben.
 
Puh endlich habe ich englischen client über den deutschen installiert!

Dass Jim Raynor von Kiff aus Futurama gesprochen wird macht echt keinen Spaß! :kotz:

Kai Taschner
 
Wie viele Erfolge gibt es eigentlich?
 
danke euch :)

im battlenet forum gibts einen eigenen bereich für taktiken *klick* werd da mal ein bisschen lesen :)
 
gibt eine möglichkeit deutsche texte und englische sprachausgabe/sounds zu haben?
 
Ui, das sind ja einige. :)
 
ich rede das spiel nicht schlecht,
ich verstehe nur noch nicht so ganz wieso das spiel in jedem test um die 90% bekommt.

geht mir nicht anders. Spingleplayer hat mir Spaß gemacht - allerdings gerade ein Spiel was so auf Multiplayer ausgelegt ist und zu Erscheinungstermin nicht einmal einen normalen Chat anbietet (so wie es vorher immer der Fall war) finds ich auch sehr schwach. Frag mich echt was das soll. Aber naja, warten wir mal die ersten paar Patches ab und hoffen, dass es besser wird.
aber 90%+ ist es definitiv auch in meinen Augen nicht - nicht mit den ganzen Mankos die es nach wie vor hat.
 
also kampagne hab ich jetzt durch und bin enttäuscht, naja bin wohl auch nicht der einzige wenn man so im internet stöbert.
Naja, also ich fand das Ende toll!^^ Man muss auch dazu sagen, dass wirklich viele Leute so argumentieren (und auch z.B. GameStar), dass das Ende scheiße ist weil
es halt sehr offen endet und sehr viele Fragen unbeantwortet bleiben. Aber das Spiel ist ja nunmal auf 3 Teile ausgelegt, da kann man schlecht erwarten, dass die direkt im ersten Teil alles abarbeiten. Dazu ist das Ende ein interessanter Cliffhangar zum nächsten Addon Heart of the Swarm, weil es jetzt erst richtig interessant ist, wie es mit Kerrigan und den Zerg weiter geht. Die Endcinematic war Blizzard typisch wieder geil gemacht und vom feisten was man auch von den anderen klar behaupten kann).

Ich denke man sollte sich in das Ende von Wings of Liberty nicht zu sehr hineinsteigern - kommen schließlich noch zwei Teile. Außerdem fand ich's mal zu Abwechslung schön, dass
es mal ein "happy" end gibt und nicht wieder einfach nur ein Endgemetzel mit noch mehr Bösewichtern und noch mehr getöteten Charackteren. Vor allem wenn man den Abstand betrachtet, in dem Broodwar und jetzt SC2 rausgekommen sind, ist das Ende von Broodwar fast schon unerträglich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt eigentlich irgend jemandem das neue battlenet?

ich hab bis jetzt noch nicht einen punkt gefunden der mir besser gefällt als das battlnet das ich aus wc3 kenne , eigentlich macht das bnet aus wc3 ALLES besser?!

gerade was den Custommap Bereich angeht finde ich das neue BNET wesentlich schlechter, paar Beispiele:

- keine individuellen Spielnamen, wer soll so wissen, welchen Spielmodus man auf einer Karte wählen will.
- keine eigenen Karten Spielbar, nur Karten, die ins Bnet hochgeladen wurden. Das macht es schwer, exotische Karten zu spielen, die nicht bei der Masse beliebt sind.
- man wird gezwungen die neuste Version zu spielen, da die alte Version aus dem Bnet gelöscht wird.
 
gefällt eigentlich irgend jemandem das neue battlenet?
Der Key/Account ist fest an mich gebunden, sodass sich niemand anders damit einloggen kann und der Key wegen Schindludertreibes gebannt wird.
Freundschaftssystem ist an sich auch ne coole Idee, wenn es denn brauchbar umgesetzt werden würde.
 
Wenn jemand nicht weiß, wohin mit seinem demo-key, ich würde ihn gerne nehmen :hail: Danke!! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh