[Sammelthread] StarCraft II

Wenn ichs mir geholt habe, werde ich auch einen hier abgeben, sofern sich nicht vorher zwei Kumpels melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiss nich was ihr alle mit den hardwareanforderungen habt, mim gamesys von meiner sig läuft alles in 1680x1050 auf ultra mit 8xaa und es hat nich einma geruckelt....


das game selber ist echt geil, find die grafik sehr gut und stimmig, atmosphäre is gut, das schiff is gut, forschung usw, nur schade das man auf die anderen 2 teile warten muss...

wer sagt die terraner sind NICHT von warhammer 40k geklaut da weiss ichs auchnich (zerg=tyraniden , Protoss= Eldar.... )
 
Puh endlich habe ich englischen client über den deutschen installiert!

Dass Jim Raynor von Kiff aus Futurama gesprochen wird macht echt keinen Spaß! :kotz:


jim raynor wurde auch schon in starcraft 1 vom gleichen synchronsprecher gesprochen! futurama war nicht als erstes da
 
Finde ich sehr gut. Gerade früher bei den Footmen Wars Karten, gab es hier und da kleine Fehler die das Spiel sehr unfair machten. ;)

Praktisch finde ich auch den extrem schnellen Mapdownload..

gibt aber auch das Gegenbeispiel, TD Maps, bei denen in der neuen Version ein viel zu starker Turm drin ist.
 
also ich weiss nich was ihr alle mit den hardwareanforderungen habt, mim gamesys von meiner sig läuft alles in 1680x1050 auf ultra mit 8xaa und es hat nich einma geruckelt....

wow mit nem 4ghz i7 hats nicht mal geruckelt!

*duckundweg*
 
leute ich bin auch gerade mal am spielen und ich habe 18 FPS ?

hier mein sys

AMD Phenom II X6 1090T @ 4 GHz
ASUS Crossshair IV
ASUS EAH5870 1GB @ 1000 / 1300
OCZ 6GB DDR3-1600

is das normal ? wie läuft es bei euch ?
 
Meiner Ansicht nach nicht normal. Ich hab zwar nur die Beta gespielt, aber ich hatte keinerlei Performanceschwierigkeiten bei Ultrasettings. Und mein System sollte etwas weniger Leistung haben als Deins.
 
jim raynor wurde auch schon in starcraft 1 vom gleichen synchronsprecher gesprochen! futurama war nicht als erstes da

Ist doch egal was zu erst da war. Es geht mir nur darum, dass ich jim raynor mit der Stimme nicht ernst nehmen kann.

Wenn mir jim raynor sagt was ich tun soll, sehe ich nur noch:

wollejun3.jpg

vor mir. :fresse:
 
jetzt gehts,

hatte AA: 8x, AF: 16x, SSAA angeschaltet ;)
 
hast AA und AF weggelassen ?

wie sind deine genauen settings ;D

hab jetzt 1680x1050 mit 4x AA und 4x AF und alles auf Ultra

und AA modus is MSAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es so dermaßen bescheiden... .
 
ich hab so im spiel 45 (wo richtig viel los is) - 90 FPS und in movies über 100 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
hast AA und AF weggelassen ?

wie sind deine genauen settings ;D

hab jetzt 1680x1050 mit 4x AA und 4x AF und alles auf Ultra

und AA modus is MSAA

1680x1050 8xSSAA im nv treiber, af auf spielegesteuert, alle nv treibereinstellungen auf das max was an qualität ging, vert sync im spiel an
alle einstellungen im game auf ultra, halt es max was ging
und es läuft perfekt flüssig :)

evtl mag das game ja atis nichso, mal wieder.... eigtl is deine karte ja schneller und wies sich liest is die graka das problem wirdja mit niedrigeren einstellungen füssiger
 
wer sagt die terraner sind NICHT von warhammer 40k geklaut da weiss ichs auchnich (zerg=tyraniden , Protoss= Eldar.... )

Im Fantasy-/Sci-Fi-Genre gabs schon sooo viel Zeugs, da lässt sich wohl kaum sagen wer vom wem sich hat inspirieren lassen ;) vor Warhammer gabs auch anderes, bei dem sich die Entwickler inspirieren ließen.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läufts flüssig. Hab allerdings auch keine ganz lahme Kiste (Q6600 3 Ghz, HD 5870)
 
An alle wanne-be-Angebern die meinen, dass ihr Game mit "8AA und bla bla" flüssig läuft:

Technik-Test Starcraft 2 mit 14 CPUs: Intel in Front, vier Kerne nutzlos, einige Überraschungen - cpu, benchmark, starcraft 2, blizzard

Träumt mal weiter... wenn nur 10-20 Einheiten dargestellt werden, ist es klar, dass es nicht ruckelt... Aber MP Massenschlachten und bestimmte Missionen schafft gerade mal ne GTX480 auf höchstem Niveau ohne Ruckler!

ich hab auch bisher nur kampagne die ersten levels, bisher is alles top. denke trotzdem das nv etwas besser läuft ;)

@tunderhit: naja der space marine is aber ne 1:1 kopie usw, man liest ja auch offt das blizzard games workshop lizensgebühren zahlt
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht bescheidener sein als bei mir, mit Celeron M900 und GMA 4500M. :fresse:
Soll ich mal gucken, ob es mit meiner GMA950 startet? :fresse:

Da steht nämlich, dass es eben nicht die GPU ist, die bei solchen Schlachten limitiert - sondern eben die CPU.
Ist ja nichts neues bei Blizzard, ist bei wow genau so.
Wobei man bei Starcraft, wie bei wow auch, mit den "richtigen" Grafiksettigs sicherlich jede Graka in die Knie zwingt. Ich jedenfalls fliege bei meinen Screenshottouren geschätzt mit 5-20fps rum.^^
 
Soll ich mal gucken, ob es mit meiner GMA950 startet? :fresse:

Hehe, kann schon sein. :d

Aber auf 1024x768, alles auf niedrig bis auf die Texturqualität (ist auf mittel) läuft es sogar recht gut spielbar eigentlich, wenn man sich nicht am bescheidenen Aussehen stört. ;)

Die reinste Diashow war allerdings die ingame Sequenz nach Mission 3, war zu heftig was Effekte / Einheiten angeht.
 
Also bei mir war das Ruckeln weg, seit dem von 2048x1152 auf 1920x1080 gestellt habe. Ist zwar nicht mehr die native Auflösung aber was soll's.

Und seit dem ich den englischen Spielclient hab, steht des öfteren in den Custommaps "param\Value xxxxx" das nervt ja schon sehr :( - Map Order habe ich gelöscht, aber keine Besserung. Hier muss Blizzard schnell nach helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, kann schon sein. :d

Aber auf 1024x768, alles auf niedrig bis auf die Texturqualität (ist auf mittel) läuft es sogar recht gut spielbar eigentlich, wenn man sich nicht am bescheidenen Aussehen stört. ;)

Die reinste Diashow war allerdings die ingame Sequenz nach Mission 3, war zu heftig was Effekte / Einheiten angeht.
Das Problem der GMA950 dürfte wohl sein, dass sie kein Hardware TnL unterstützt. Wow läuft mit der auf 1280*800 jedenfalls beschissen, auf kleinsten Settings wohlgemerkt. Fürn bisschen Auktionshaus, paar Quests machen oder Farmen reicht es, für mehr aber nicht.

EDIT:
ot: Ich wunder mich seit Tagen, dass beim Boot vorm Windows-Start irgend ne Fehlermeldung von wegen boot.ini kommt. Wollt nu eben mal in msconfig gucken, was da los ist, aber der Reiter fehlt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh