Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Träumt mal weiter... wenn nur 10-20 Einheiten dargestellt werden, ist es klar, dass es nicht ruckelt... Aber MP Massenschlachten und bestimmte Missionen schafft gerade mal ne GTX480 auf höchstem Niveau ohne Ruckler!
Hat jemamd Tipps für mich?! Ich spiele immer Terraner, gegen Zerg und andere Terraner habe ich keine Probleme aber gegen Protoss habe ich noch nie gewonnen. Meist greifen sie ziemlich schnell mit 10+ Berserken und Hetzern an...
Wie kann ich Protoss im Multiplayer unterdrücken oder früh ausschalten?
Hm eigentlich wollte ich ja noch warten aber bei uns im MM gibts SC2 für 39€, billiger wirds denke ich erstmal nicht, eher wieder teurer. Was meint ihr kann ich SC2 auf 1680x1050 auf max zocken? E8400@3,8ghz/5770 1GB/4GB DDR2
ich hab so im spiel 45 (wo richtig viel los is) - 90 FPS und in movies über 100 FPS
Hattest du zuerst die deutsche Version installiert? Und dann die Englische?
D.h. du hast die Savegames der Deutschen übernommen? Vllt liegt der Fehler daran.
Vlt Physikkrams net auf dann sollte es @max passen.
sollte problemlos mit hohen , evtl sogar maximalen details laufen.
An alle wanne-be-Angebern die meinen, dass ihr Game mit "8AA und bla bla" flüssig läuft:
Technik-Test Starcraft 2 mit 14 CPUs: Intel in Front, vier Kerne nutzlos, einige Überraschungen - cpu, benchmark, starcraft 2, blizzard
Träumt mal weiter... wenn nur 10-20 Einheiten dargestellt werden, ist es klar, dass es nicht ruckelt... Aber MP Massenschlachten und bestimmte Missionen schafft gerade mal ne GTX480 auf höchstem Niveau ohne Ruckler!
Joa super, dann werd ich nachher gleich in MediaMarkt stiefeln. Hab richtig Bock auf den SP wenn alles stimmt was man von den Magazinen so hört.
Hab noch paar Fragen zu den Patches:
1) werden die übers Battlenet eingespielt oder kann man die auch so irgendwo laden?
2) Muss man die erst alle ziehen bevor man loslegen kann oder geht der SP auch ohne?
3) wieviel MB Patches sind es bisher ca?
1) Kann man bestimmt in Zukunft auch auf Fan Seiten ziehen, so wie damals bei WoW1) werden die übers Battlenet eingespielt oder kann man die auch so irgendwo laden?
2) Muss man die erst alle ziehen bevor man loslegen kann oder geht der SP auch ohne?
3) wieviel MB Patches sind es bisher ca?
auf 'normal', bin auch eher anfänger. aber auf 'moderat' ist mir die mission auch nicht auf anhieb gelungen, weshalb ich dann abgebrochen habe..Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?
in welchen ordner kommen denn die custom maps`?
auf 'normal', bin auch eher anfänger. aber auf 'moderat' ist mir die mission auch nicht auf anhieb gelungen, weshalb ich dann abgebrochen habe..