[Sammelthread] StarCraft II

Ist egal wohin du die packst. Mit Lazylauncher kannste die mit Doppelklick starten...egal wo die liegen.

hab aber kein bock mit nem extra launcher die maps zu laden wenn es einfacher ingame geht

oder wie machens die ganzen spieler die custom maps ala tower defense im MP spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich an deiner Stelle würde Marauder bauen und Marines...alles andere kannste weglassen
jupp, hatte eher auf vikings statt marines gesetzt. mal ausprobieren, ob ich da mit ner zweiten kaserne und dem upgrade auf 2-einheiten-gleichzeitig-bauen besser dran bin.
 
mit lazylauncher. bzw..ich kenn keine möglichkeit wie das ingame gehen soll? vielleicht weißte da aber auch mehr als ich. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

jupp, hatte eher auf vikings statt marines gesetzt. mal ausprobieren, ob ich da mit ner zweiten kaserne und dem upgrade auf 2-einheiten-gleichzeitig-bauen besser dran bin.

habs auch erst mit Luft probiert...da ist allein in der letzten Base soviel was in die Luft schießt....da musste schon 20 Vikings haben um da überhaupt nen bisken Land zu sehn.
 
mit lazylauncher. bzw..ich kenn keine möglichkeit wie das ingame gehen soll? vielleicht weißte da aber auch mehr als ich. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------



habs auch erst mit Luft probiert...da ist allein in der letzten Base soviel was in die Luft schießt....da musste schon 20 Vikings haben um da überhaupt nen bisken Land zu sehn.

das mit dem lazylauncher war noch zu betazeiten

aber es muss doch nen ordner geben wo er die custom maps runterlädt wenn du so ne lobby joinst
 
der lazylauncher klappt auch jetzt noch sehr gut. Unabhängig von der Beta. Den Ordner gibt es in der Tat: C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\StarCraft II Beta\Maps

aber selbst wenn die Maps im Ordner sind kannste die InGame noch nicht starten. Da wird hoffentlich bald noch was nachkommen. Das ist aber wie gesagt mein Stand der Dinge...vielleicht weiß da jemand anderes noch mehr. ;)
 
kann man beim späteren wiederholen der missionen auch die später gekauften söldner und forschungsupgrades nutzen? bin grad zu faul das selber zu testen :)

falls ja sollte man es auf schwer auch schon leichter haben als ohne
 
Ne das geht natürlich nicht. Du kannst ja z.b. die Gysire Upgraden, dass die ohne Arbeiter Gas fördern oder die Supplies upgraden, dass die "fertig" vom Himmel fallen ohne Bauzeit. Wenn du jetzt die Mar Sara Missionen zockst (ersten 3 oder 4 Stück) dann wirste diese Upgrades nicht haben...obwohl schon erforscht.
 
die mission, in der ich von der feuerwalze verfolgt werde, treibt mich noch in den wahnsinn. kann nicht so viele einheiten bauen, um den protoss paroli zu bieten und zugleich meine basis sicher zu verschieben. :mad:
welche einheiten (boden/lufteinheiten) bau ich da am besten?

Ich habe die Mission auf schwer mit Vikings abgeschlossen, fands garnicht soooo schwer, obwohl ich eigentlich nicht gerade der beste RTS Spieler bin. Ich bin in der letzten Protoss Base hinten einfach mit allen Vikings gelandet, schon war mir die Luftverteidigung schnuppe.

Mir geht das im MP immer zu schnell, ich spiele nur mit guten Freunden und 20 Minuten Waffenstillstand (ich will ja auch ALLES bauen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erinnert sich noch an TvB (Top vs Bottom) mit 15 Min no-go? Das waren noch Zeiten :)
 
hm, kann es sein, dass das BNet Freundessystem noch ein bisschen Blöd ist?

Ich seh zwar die Leute, die ich geaddet habe, aber nicht die leute, die mich geaddet haben. Oder mach ich was falsch? *g*
Stört mich irgendwie, weil ich mich nett Freitag Nacht mit jemandem unterhalten habe (mastermischke?), finde den aber in der Friendslist nicht. Wär gut, wenn diejenigen, die mich geaddet haben, mir ne PN zukommen lassen mit Nick + Code, ich seh euch einfach nicht derzeit jungs!

und was das BNet und der Vergleich zum WC3 BNet anbelangt:
Wartet mal ab, ich denke Blizz wird da noch massiv dran rumschrauben. Wenn ich an die Anfangszeiten von D2 im Closed BNet nachdenke, dann hat es auch 2 Monate gedauert, bis alles lief (Chat, Lobby, Ladder, HC-Mode, Clientstabilität). Insofern geb ich ihnen ja gerne noch ein wenig Wartezeit, ich denke, es wird genauso gemütlich bei SC2 und Diablo3 werden wie in damaligen Zeiten :)
 
C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\StarCraft II Beta\Maps

Aktuell weiß ich bei Windows 7, dass es ein anderer Pfad ist:

Windows 7/Vista
C:\Users\Your_Username\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache

Windows XP
C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
 
Echt? ich hab unter AppData/Local keinen Blizzard Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Fehler, der Ordner sollte direkt auf c: sein und ist versteckt. Bin gerade am Macbook und kann nicht nachschauen *g*

also C:\AppData\Local\Blizzard Entertainment\
 
hm, kann es sein, dass das BNet Freundessystem noch ein bisschen Blöd ist?

Ich seh zwar die Leute, die ich geaddet habe, aber nicht die leute, die mich geaddet haben. Oder mach ich was falsch? *g*
Stört mich irgendwie, weil ich mich nett Freitag Nacht mit jemandem unterhalten habe (mastermischke?), finde den aber in der Friendslist nicht. Wär gut, wenn diejenigen, die mich geaddet haben, mir ne PN zukommen lassen mit Nick + Code, ich seh euch einfach nicht derzeit jungs!

Same here..
Find ich recht komisch, ist aber nur so, wenn der , den du addest offline ist.
So waren meine Erfahrungen. ;)
 
Ich habe die Mission auf schwer mit Vikings abgeschlossen, fands garnicht soooo schwer, obwohl ich eigentlich nicht gerade der beste RTS Spieler bin. Ich bin in der letzten Protoss Base hinten einfach mit allen Vikings gelandet, schon war mir die Luftverteidigung schnuppe.
ich hab´s vermutlich einfach nicht geschafft, weil ich zulange am stück gespielt habe. jetzt hatte ich eine nacht und einen tag pause, vermutlich gelingt´s dann gleich beim ersten anlauf. :) finde ich aber gar nicht gut von blizzard, dass sie in ihre spiele immer einen suchtfaktor einbauen müssen. da gehen teilweise ganze wochenenden ohne tageslicht zu sehen drauf.. :d
 
da gehen teilweise ganze wochenenden ohne tageslicht zu sehen drauf.. :d

das verhindert bei mir meine Frau doch recht erfolgreich, allzulange zocken am Stück ist nicht :asthanos:
 
herrliches Spiel! Habe es jetzt auch gekauft.. :)

was gibt es eigentlich für Tricks damit man die Missionen auf schwer oder brutal schaffen kann?
 
Schnell und effektiv bauen :)
 
Habe mein SC2 heute auch bekommen und bin gerade an der Mission, in der man die verseuchten Gebäude zerstören muss gescheitert.
Da kamen in der 5. Nacht so viele von den Viechern dass ich nichts mehr machen konnte :S
 
wer hat lust mich zu addn und bei gelegenheit mal ein spielchen zu machen?

einfach pn ;)

gruß
Christian
 
Entlich mal wieder ein spiel das Spaß macht.
Wen man es ein bisschen raus hat macht es richtig Spaß.

Mit einer G15 oder/und einer G13 ist man rießig in Vorteil wegen den Makros.

Dennoch find ich das mit der Chattüberwachung eine frechheit aber das ist nebenschächlich, dan chatte bzw Rede ich lieber über Xfire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein SC2 heute auch bekommen und bin gerade an der Mission, in der man die verseuchten Gebäude zerstören muss gescheitert.
Da kamen in der 5. Nacht so viele von den Viechern dass ich nichts mehr machen konnte :S

Einfach im eigenen Lager je 2 Bunker pro Eingang bauen, jeden Bunker dann noch mit Marines bestücken und die Feinde kommen nicht mehr in die Basis. So gehts zumindest auf Moderat :)
 
und auf höheren schwierigkeitsgraden die eingänge zusätzlich mit marodeuren sichern, deren flammenwerfer brutzeln alles weg ;)
 
einfach entsprechenden sprach-client herunterladen, anleitung hier.
 
und auf höheren schwierigkeitsgraden die eingänge zusätzlich mit marodeuren sichern, deren flammenwerfer brutzeln alles weg ;)

Stimmt, diese Flammenwerfer hat man beim Start auf Moderat auch, die halten einiges ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh