Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich hinbekommen. Du musst wirklich gucken, das du pro Eingang 2-3 Bunker setzt und dann am besten noch eine dritte Kaserne mit Forschung für Medics, bei den anderen beiden ein Reaktor ran. Dann WBFs pumpen anfangs und später Marines was das Zeug hält. Hab dann die Stellen mit den abgeschnittenen Einheiten abgegrast und bin direkt nach ganz links unten gegangen. Da haste die schwächste Verteidigung und direkt 3 Hatches auf einem Fleck. Wenn das platt ist ziehste wieder eine Base weiter nach rechts oben. Dort noch einen Hatch plattmachen ist mit genügend Marines und Medis auch kein Problem. Und schon haste die Achievement Viel nerviger fand ich es bei Safe Haven rechtzeitig alle 3 Protoss HQs und das Mutterschiff zu plätten. Vor allem weil man da echt permanent unter Druck ist und die Ressourcen knapp sind. Meine Taktik war Medics, Marines und diese Schwebepanzer. Damit gings ganz gut. Währenddessen schön Vikings gespammt und wo immer ich eine Basis verteidigt hatte die Ressourcen die dort zurückgelassen wurden abgestaubt.Bei der Mission Zero Hour (20 Minuten Base halten) ist alles kein Problem. Nur den Erfolg "Zerstöre 4 Zerg Hatcheries" krieg ich selbst auf Normal nicht hin. Teilweise sind die Missionen echt komisch. Base halten kein Problem...4 Gebäude zerstören...nicht möglich.
Man kann sich die Custom Maps auch Ingame runterladen.
Man muss dazu in den Multiplayer gehen und auf Spiel Erstellen klicken und dann unter Maps kann man *Mehr* auswählen.
Dann werden einen alle Custom Maps angezeigt.
wieso NOCH? gabs schon ein schlechtes blizzardspiel?
Bei der Gegnerfindung bei Ligaspielen muss Blizzard noch arbeiten, gerade haben wir ein Match gehabt das bei mir und meinen Patner so übelst gelaggt hat.
Wir mussten aufgeben weil so konnte man ja nicht spielen weil die eingaben 10sec gedauert haben...
wer von euch macht eigentlich die Szenarien? Wie geht man da am besten ran? ich bräuchte mal eine gute offline Übersicht über alle Einheiten..
die sind ganz schön schwer, finde ich aber gut, so weiss man wie gut man wirklich ist..