ist gar nicht so leicht.. ich finde die terraner bis jetzt aber am leichtesten.. oder zerg.. protoss gehen mir nicht so rein..
bei den zerg wiess ich nicht wie ich den schleim vermehren kann.. also der boden, wie breitet man den wieter aus.. früher ging das mit den tiefenkolonien (towerrush) und heute?
p.s.
war eben mit den zerg in einer protoss base.. und konnte mit diesem verseucher eine protoss drohne fernsteuern.. die hat dann für mich ein protoss hauptquartier gebaut - wahnsinn, zerg gefallen mir bis jetzt echt am besten!!!
ich freue mich auch auf die zerg kampagne
pps in sc2 ist selbst dass verlieren charmant und gar nicht so schlimm wie anderswo..
nur eins ist schade, wieso sehen die maps immer gleich aus.. immer symmetrisch und so gleich.. ich wäre für zufällige maps.. mehr zufall im spiel, zumindest für uns normalos.. im e sport mag ja die imemr gleiche map sinn machen, aber so auf dauer wären mir durcheinandere maps mit irgendwelchen scripted events lieber..
den creep machste mit ner königin größer! die hat nen skill, wo du nen tumor, der es vergrößert, spawnen lassen kannst