JanZ
Enthusiast
Sonst jemand?
Morgen ggf. ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonst jemand?
Für tanzen musst du /tanzen in chatt eingeben und fürs Luft schießen /jubeln
Bei den Zerg ist es aber am lustigsten.
Achja wan aktualisiert sich eigentlich meine Sig ?
Die ist schon einen Tag alt...
@Fast forward, ich bin nichtmal soweit gekommen, bei mir haben dan alle gegner aufgegeben?
Hab dan keine lust gehabt und hab dan auch aufgegeben...
ahhhhhhhhh auf deutsch, danke - hätte ich auch drauf kommen müssen - blöd ^^
Morgen ggf. ?
wollte ja schon längst meine id posten
ernie bert
537
adden darf mich jeder. schickt mir ne pn damit ich euch ebenfalls adden kann. hab langsam lust auf mp spielchen
(M)Marines & (M)Marauder & (M)Medivac
GG(Good Game) Standartfloskel am Ende eines SC Spiels
-------------------------------------
8/10 -> pool -> 2 Dronen -> Overlord mit 9/10 -> Linge
Bei 8 oder 10 Arbeiter baust du ein Brutschleimpool (Zerglinge), 2 Arbeiter, bei 9 oder 10 ein Overlord (erhöht Supply) und danach werden Zerglinge gepumpt. Bei Zerg isses ja so das ein Gebäude eine Drohne kostet und den Supplycounter wieder um 1 reduziert.
--------------------------------------------
5pool rush, keine drohne bauen
Startest mit 6 Drohnen => lässt Mineralien ernten.
Wenn genug für Brutschleimpool eine Drohne in Gebäude morphen (neue Arbeitercounter 5)
Während der Morphzeit weite rMineralien sammeln und wenn fertig, alle Mineralien in Zerglinge ausgeben.
Ist eine ALL-IN Strategie, setzt alles auf eine Karte. Man lenrt net wirklich viel und wenn der Gegner das aufhält hat er durch großen Mineralienvorsprung (hast ja keien Arbeiter gebaut) meist automatisch gewonnen.
Rush => früh, schnell
Wenn du eine Baureihenfolge findest wie
6 Pool
7 Overlord
8 etc...
So bezieht sich die Zahl auf dein Supply (oben rechts)
Du startest mit 6 Arbeiter (6 Supply) und pumpst normaler weise erstmal weiter Arbeiter und immer die angegebene Supplyzahl erreicht ist wird die aufgeführte Aktion möglichst parallel durchgeführt. Die anfängliche Arbeiterzahl ist sozusagen dein Timer vergrößern tut sich das benutzte supply natürlich auch durch Kampfeinheiten wobei die ersten oft auch in einer (BO) Baureihenfolge aufgeführt und dne Supplyzähler einberechnet werden.
Bei meist rund 15 Supply hören meisten BO´s auf, da sollte man dne Gegner schon erkunden und den sein Spiel drauf anpassen da hilft eine BO nimmer.
Ich habe gerade versucht 7 Gegner auf "INSANE" im FFA zu schlagen (KI Gegner) damit ich die Avatarbelohnung dafür bekomme - Also gut eingeigelt und durchgehalten, aber dann fängt Starcraft2 furchtbar an zu stocken, also alle 5Sek passiert mal was für 2 Sekunden..
.........
/EDIT: Scheint an der INSANE AI zu liegen,
hier:
]
hab das eben bei mir getestet:
ffa, 7*insane AI
Bisher ruckelt/stockt da nix bei mir und es haben bereits 4 Gegner aufgegeben...
SPielzeit ist aber erst bei etwas über 10 Minuten
hast du nicht der erzählung während der installation gelauscht? da wurden die vorangegangen ereignisse eigentlich sehr umfassend erläutert!
die ersten missionen dienen einfach der orientierung, das wird im verlauf der story schon noch anspruchsvoller. anfänger sollen halt nicht gleich gefrustet das handtuch werfen. aber für spezialisten wie dich gibt es ja noch den "brutal"-modus.