[Sammelthread] StarCraft II

Wieso stornieren denn alle? Wollt ihr kein fertiges Spiel haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen kann man es nachher immer noch, aber nicht testen.

Gibts hier ein paar total Noobs wie mich die ich im BNet für ein paar Matches adden könnte? :fresse:

Jau, hier. StormX.pro

Moin,
kann das sein, dass du gestern gegen mich gespielt hast und in den Chat "Check" geschrieben hast? Ich glaube der eine Gegner hieß StormX und es war ein 2on2 und ich habe gewonnen :d
Inso.insolein

Zuletzt bearbeitet:
au man, das nervt mich gerade total. Bei einem 16:9 Bildschirm kann man oben und unten noch weniger sehen hab ich so das Gefühl. Dafür links und rechts etwas mehr. Etwas mehr Zoom könnten die jawohl erlauben!

Dürfte dir nur so gefühlt vorkommen. Meines Wissens nach ist die Sichthöhe fixiert womit man vertikal immer gleich viel sieht egal welches Monitorformat. Da sich nur der Rand ändert dürfte ein 16:9 User somit am meisten sehen.

Moin,
kann das sein, dass du gestern gegen mich gespielt hast und in den Chat "Check" geschrieben hast? Ich glaube der eine Gegner hieß StormX und es war ein 2on2 und ich habe gewonnen :d
Inso.insolein

ich hab gestern keine 2vs2 gespielt....aber das mit dem check stimmt :)
gestern 3 1vs1 Vorrangspiele gemacht und die gewonnen ;)

ich hab gestern keine 2vs2 gespielt....aber das mit dem check stimmt :)
gestern 3 1vs1 Vorrangspiele gemacht und die gewonnen ;)

Ok dann hab ich nicht gegen dich gespielt, sondern dein Chattext wurde nur ingame angezeigt und ich dachte es wäre ein an Alle Chat gewesen :d

Ok dann hab ich nicht gegen dich gespielt, sondern dein Chattext wurde nur ingame angezeigt und ich dachte es wäre ein an Alle Chat gewesen :d

an dann lass ma heute abend zusammen zoggn, hab vorher nur lacrosse training ;)

ich wurde heuet in die gold liga eingestuft...ich kann aber auch nur a bissle Terraner zoggn

wird es eigentlich auch eine demo von dem game geben? hab teil 1 nie gespielt und würde es gern mal anzocken weil so ein wind um das game gemacht wird. auf der anderen seite schrecken mich persönlich die videos aber auch bissl ab weil man das gefühl hat es geht ausschließlich darum so schnell wie möglich irgendwelche rush strategien abzuarbeiten.

Geht es bei RTS sonst um was anderes? Wer nicht schnell und präzise spielt, verliert. :fresse:

Naja, nix neues. Bei der PS3 gibt es das schon länger

Brauch ich nit wirklich. Bei Siedler 7 sieht man ebenso die Archivements die man freischaltet bei Facebook (wenn man das möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
ganz ehrlich, ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut, aber gestern kam die Ernüchterung!
Das Spielprinzip habe ich bis dato nicht verstanden. Vielleicht könntet ihr mir erläutern, wie man am besten vorgeht. Denn gestern wurde ich nach nur kurzer Zeit 4 mal hintereinander destroyed. Was gibt es zu beachten?
Zur Info: den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber Spiele wie AoM, AoE, CnC schon.

so gestern noch mal gespielt 4von5 gewonen und bin jetzt in der goldliga :-)

id: badsmile.bad

@Misko2002:
Bloß nicht einbunkern, nur mal die Choke als Terraner oder Toss zubauen. Immer aggressiv spielen, den Gegner harassen, nie Minerals ansammeln sondern alles direkt weiterverbauen. Expandieren nicht vergessen. Das Micro im Griff haben, aber nicht das Macro vernachlässigen. Du siehst: Schnell spielen und Multitasking sind das A und O.

Vielleicht zeigst Du mal ein Replay? Lad es bei einem Filehoster hoch und pack hier den Link rein.

Multitasking?! Also was das betrifft, bin ich ziemlich flink. Gibt es Tastaturbefehle, die nützlich sind? Und falls ja, welche Tasten sind das und welche Funktion steht dahinter?

Bin ab 17 Uhr auch wieder online ;)

Inso.insolein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh