Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, bei mir hat der beim Start gestern nen neuen Patch installiert.
Dann hab ich was extrem cooles festgestellt:
Die SC2 Beta kann alte Patches simulieren, um alte Replays abzuspielen
Das ging bei SC1 noch net, IIRC.
DK
Die Protoss haben bislang entweder diese Klingenviecher gespammt
oder - gerade eben hat einer einfach seine ganze Basis mit 1000enden Photonenkanonen gepflastert und nach 30 Min mit lauter Immortals meine eigene geplättet - obwohl ich 3 Ultralisken hatte und Mutalisken. Drecksspiel? Keine Artillerie, nix als Zerg. Bin einfach nicht reingekommen. Wie gewinnt man damit?
Ich hab versucht, so geradlinig wie möglich zu techen und alle meine Ressourcen auszugeben. Mit Terranern hat der Win im ersten Versuch geklappt gegen Protoss. Marines + offensive Bunker + diese Heavy Inf., sein Haupthaus ist kurz vor dem ersten Carrier gefallen. Komisches Spiel.
€Problem bei den Zerg ist irgendwie das Bauen mit diesen Larven. Davon hat man nie genug.
Du hast als Zerg die schnellste Nahkampfeinheit im Spiel: die Zerglinge. Das musst Du auch ausnutzen. Ob und wie der Gegner im early baut, kannst Du mit den Overlords gut scouten.
Du hast doch die Endgame-Einheit als Zerg: den Brood Lord, damit räumst Du das Genannte ohne Probleme ab. Aber wieso darf der Gegner das überhaupt bauen?
Nie die Queen vergessen.
Das habe ich probiert. Leider sind die Startpunkte überhaupt nicht offen (oder meine Zerglinge waren zu spät), jedenfalls standen am "Zugangspunkt" schon Zealots. Und eine Defense-Einheit. Vllt muss ich die Brutkammer bauen, bevor ich weitere Drohnen produziere.
Wusste nicht, dass der so toll ist Wieso er das bauen darf? Weil eine Unzahl von diesen Kanonen + Zealots genug war, um mich von der Base fernzuhalten.
Vergessen nicht, nur nicht richtig eingesetzt will mir scheinen.
Danke. Nein, die Qualimatches hab ich abgebrochen. Trotzdem ist imo ein Aufgang zu wenig.Lies Dir mal ein paar Buildorders für Zerg durch, das ist leider meine am wenigsten gespielte Rasse. Die meisten spielen glaub ich 11Pool, 15Hatch so wie ich das mitgekriegt habe. Aber kein Gewähr
Du bist noch in den Quali-Matches? Dann sind die Chokes noch zu, auf den richtigen Maps nicht. Rushen lassen solltest Du Dich als Zerg aber nie
Mit der Queen immer Larven spawnen, wenn der Cooldown rum ist. Wenn Du Deine Macro-Vorteile als Zerg einsetzt, hast Du immer mehr Larven als Du brauchst
Nächstes Problem: Atm spielt jeder fucking Protoss und masst VoidRays.Dann gehts in die Base, eben die Corruptors weggehauen und dann aufs Haupthaus. Wtf? Dabei sollten die doch extra Damage machen gegen Sehr große Einheiten.
Zerg komm ich gerade nicht so mit klar :>
Map Control mit den Ovis brauchste, am Besten den Raumhafen möglichst schnell erkennen, ich bau den meistens verdeckt nahe der Gegnerbase.
Und dann? Was bauen Zerg gegen Voids?
hat jemand nen Key übrig den er nicht braucht? Wäre nett.
hat jemand nen Key übrig den er nicht braucht? Wäre nett.