[Sammelthread] StarCraft II

ist nicht das alte konsolen spiel. Ist ein vertikal shooter, den man auf einer Arcrade Maschiene im schiff spielen kann
Genau, macht echt Fun :d Was ich auch so cool finde, sind die ganzen Details, wo z.B.
I-Pistol 3.0
kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon einer die "ipistol" werbung in der kampagne bemerkt?:d
 
Oh man, ich pack das extra in nen Spoiler du und du postest das hier mal so rein, arghh, weg damit! :P
 
Oder so aber ich denke wir sind uns einig, es gehts Blizzard hauptsächlich ums Geld und wollen das jeder der SC2 spielen will sich eine neue Version aus dem Laden holen muss.

Oh Gott wie eigennützig ! Jemand setzt sich hin und erschafft etwas und hat dann noch die Frechheit von jedem Geld zu verlangen, der das Produkt nutzen möchte.
 
Hat hier wer ne Ahnung wie man die Söldner ''holen'' kann? Hab bisher 3 Trupps gekauft, doch finde ich nirgends einen Button damit die antrudeln. Oder sind die nicht in allen Mission verfügbar?




Joa, leider. =/ Das wäre echt ne Überaschung gewesen, btw.Lost Vikings gab es auch für den PC.

Du musst erst das entsprechende Gebäude bauen - irgendwas mit Söldner. Dann sind die, die du bezahlt hast freigeschaltet.

Bin bisher von SC2 absolut begeistert. WC3 hat mich damals überhaupt nicht begeistern können, bin deshalb schon ein wenig überrascht, wie gut dieses Spiel aufgebaut wurde.
 
Hat hier wer ne Ahnung wie man die Söldner ''holen'' kann? Hab bisher 3 Trupps gekauft, doch finde ich nirgends einen Button damit die antrudeln. Oder sind die nicht in allen Mission verfügbar?




Joa, leider. =/ Das wäre echt ne Überaschung gewesen, btw.Lost Vikings gab es auch für den PC.

Stimmt hätten sie sogar machen können, haben ja lost vikings auch gemacht :(.
 
Kann mir jemand mal ein paar spieltechnische Fragen beantworten:

1. Wenn ich eine Mission wiederhole, bekomm ich dann erneut Geld dafür?

2. Wenn ich eine Mission wiederhole, bekomm ich dann erneut Forschungspunkte dafür?

3. Muss ich mich im Forschunglabor für einen Baum entscheiden (Protos und Zerg haben ja je 2 Bäume)? Kann ich beide Bäume "lehrnen"?

Dank euch für Hilfe!
 
huhu^^
noch irgendjemand hier der nen trial key zu vergeben hätte?
würde es mir gerne erst mal anschaun bevor ich es mir kaufe =)
 
Kann mir jemand ne Probeversion schicken?

Wäre echt nett! :)
 
Die Söldner kann man in einem bestimmten gebäude bei einer missi holen.
 
was hatn das mit dem guest pass auf sich? kann man da nur eine bestimmte anzahl an multiplayer games spielen?
 
Die Grafikengine erinnert mich irgendwie an Diablo 2, weis auch nicht warum.
Wahrscheinlich weil ich viel lieber als Barbar ein paar Zergs plätten würde.
SC2 ist auf jedenfall sehr abwechslungsreich was das Missionsdesign angeht, mit jeder Mission wird man aufs neue überrascht.
 
Oh Gott wie eigennützig ! Jemand setzt sich hin und erschafft etwas und hat dann noch die Frechheit von jedem Geld zu verlangen, der das Produkt nutzen möchte.
Das ist doch gar nicht das Thema ;) Normalerweiße kann man auch ein Spiel gebraucht für weniger Geld bekommen ;) Das ist der Knackpunkt durch diese Privatverkäufe gehen Blizzard & co eine menge Geld durch die Lappen. Das meinte ich damit! Und durch die Kontobindung wird das weiterverkaufen erschwert!
Kampange nimmt langsam an Fahrt auf, ist schön abwechslungsreich :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Gigabyte hat denn der Download über den Blizzard Store?

--

Wenn jemand noch einen Demo Key hätte, würde ich mich auch freuen
 
danke; bei Amazon haben sie das Spiel erst ab dem 30. wieso das denn?

gibt es einen anderen schnellen overnight versandhandel? wo habt ihr denn so gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke; bei Amazon haben sie das Spiel erst ab dem 30. wieso das denn?

gibt es einen anderen schnellen overnight versandhandel? wo habt ihr denn so gekauft?

wir waren alle so schlau und ham Amazon in sachen Sc2 leer gekauft, weil wir alle wissen, dass die sehr gut und schnell liefern.
 
Ich denke das Spiel wurde zugenüge vorbestellt,kenne Privat selber genug die das gemacht haben.
SC ist einfach ein Klassiker,sowas wie Diablo das will jeder sofort haben^^
 
Krasser scheiss ... ich hab grad das Vid von
Zeratul und Sarah gesehen ... waaa
noch nie so ne Gänsehaut bei nem Spiel gehabt.
Richtig geile Zwischen sequenzen.

Hoffen wir nur mal, das Uwe Boll es nicht spielt, sonst ham wir bald nen beschissenen Film dazu :fresse:
 
So, hab nu auch mal n bisschen gespielt. Die Grafik, naja, wurde ja schon erwähnt, aber vor allem das fehlende AA stößt mir sauer auf... . Auch scheine ich noch einige Performanceprobleme zu haben. Davon abgesehen machts ne Menge Spaß, auch wenn die "böse" Starcraft-Atmosphäre irgendwie fehlt.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh