[Sammelthread] StarCraft II

Da:

unbenannte27t.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann fangt ma an eure nicks + code zu posten, ich adde dann fleissig...mein code kommt später wenn ich zu hause bin ;)
 
Hey.
Wollte mir vielleicht Starcraft 2 kaufen , wollte aber zuerst mal die Demo spielen.
Nun wollte ich fragen ob jemand einen Demo Code dafür abdrücken kann ? ;)
Falls ihr einen habt , könnt ihr mir den per PM schicken :)
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
bei steht schon alles ewig in der sig :-) schon vor game release hab den selben charakter code wie in der beta könnte daran liegen das es der selbe nick ist.
 
wie komm ich denn an meine profil id?

example: StarCraft II

E: habs schon
 
Wenn du das so siehst das die firma nicht deinen echten namen wissen darf, musst du aber auch amazon etc. meiden. Weil die wie schon gesagt wissen am ende mehr über dich als blizzard. Die kennen einen namen und wissen was du bei ihnen so kaufst und schicken dir werbung zu die zu deinem Kaufverhalten bei ihnen passt..
btw. ich heisse Georg Elpons und mir ist es piep egal ob ihn tausende menschen wissen und kennen.

Wenn ich bei Amazon etwas kaufe, müssen die natürlich meinen Namen und Adresse kennen, wie will man sonst einen Versandkauf tätigen. Werbung muss man sich nicht zuschicken lassen.

Bei Blizzard ist das auch okay z.B. im Falle von WoW, wenn Du direkt einen Vertrag mit Blizzard hast. Wenn ich aber in den Laden gehe und StarCraft kaufe, hab ich mit Blizzard erstmal gar nichts. Hier gibt es daher auch erstmal keinerlei Notwendigkeit für Blizzard, meinen Namen zu kennen.

Ich für meinen Teil würde gerne mal den Vertrag von Blizzard mit Facebook sehen - dass Blizzard sich in die EULA reinschreibt, dass sie auch die privaten Daten speichern und kommerziell verwenden dürfen, machen die sicherlich nicht von ungefähr - was zwar trotz Einwilligung nicht unbeschränkt erlaubt ist, aber man müsste trotzdem erstmal klagen.
Die werden sich das von Facebook evtl. gut bezahlen lassen und Facebook wird sicherlich nicht Daten kaufen, die sie nicht eindeutig zuordnen können.
 
Naja amazon schickt mir werbung ob ich will oder nicht :fresse2:, dass mit facebook nervt mich auch etwas (obwohl ich zugegebenen einen acc bei facebook habe wo ich aber nix über mein leben schreib (paar daten kann man da auch sammeln), aber mir zumindest ist es relativ egal ob mich wer als Gahmuret kennt, oder mit richtigen namen. Solange sie nicht meine Bankdaten (die blizzard gar nicht hat), weiterverkaufen ist mir der rest relativ egal. Mein leben ist bei weitem nicht so interessant, dass ich da angst habe das die ungewöhnliche sachen rausfinden können.

Mein geburtsdatum (steht hier im profil), dass ich schach gespielt habe, meine nr und addresse (die stehen im telefonbuch, sowie im online telefonbuch), dass war alles was man über mich im inet finden kann.
Das was über mich im inet steht darf von mir aus jeder wissen.

Erste fishing mail bekommen die meinen bnet acc haben wollen :fresse2:

Jap erster startscreen unter hinzufügen kann man seine facebook bekanntschaften adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der zieht dann die email addys von meinen freunden aus facebook und addet die dann ?
kann man sich das so vorstellen ja ? auf jeden fall ne erleichterung aber auch nur wenn alle freunde bei facebook sind sonst funzt das ja nicht :-)

kann man auch irgendwie so machen das erfolge bei facebook gepostet werden usw ? das geht noch nicht oder ?

@all
charakter IDs sollten in die SIG sonst geht das hier sowieso unter :-)
oder in den startpost ???


edit:
ich hatte in der singleplayer kampage in ne zwischensequenz bei jim raynor so nen strich von oben nach unten immer ca in der hälfte des gesichts. Bei gelegenheit mach ich mal nen screenshoot dabei hab ich den neusten grafikkarten treiber usw drauf hmmmm

grafikkarte nvidia 9800gtx ah so hab paar sachen im Treiber eingestellt filterung und dieses ambient oclusion oder wie dat heißt kann das davon kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja schreibt mir pn dann bekommt ihr namen und id code.

Ich hab keinen platz in meiner sig dafür :d
 
online auf der bnet seite zu sc2 kann ich niemanden adden, oder?
 
Ich habe manchmal das Problem beim zoggen, dass ich nichts mehr machen kann, weil die ALT-Taste permanent gedrückt wird

Genau das Problem hatte ich letztens auch, war aber einmalig. Hab ne G15 Refresh.
 
gibts eigentlich sc2 addons für die G15 ???
die anzeigt wie hoch die APM gerade ist wieviel sammler man oder so ??
und evt noch die spielzeit ??
 
@badsmile:
Denke mal, beides wäre okay, also Sig und Startseite. Dann ists schön übersichtlich.

Also wenn ich die "Mechanik" hinter dem Facebookabgleich richtig verstehe, geht Blizzard hin und gleicht dein FB Friendslist mit den registrierten E-Mail Adressen im BNEt ab und added die Übereinstimmungen.
Ist also kein echtes "Adden" aller Freunde, sondern nur ein abgleichen der Listen.

Und nein, SC2 hat kein App für die G15. Obs welche gibt, weiss ich aber nicht.
 
Naja amazon schickt mir werbung ob ich will oder nicht :fresse2:, dass mit facebook nervt mich auch etwas (obwohl ich zugegebenen einen acc bei facebook habe wo ich aber nix über mein leben schreib (paar daten kann man da auch sammeln), aber mir zumindest ist es relativ egal ob mich wer als Gahmuret kennt, oder mit richtigen namen. Solange sie nicht meine Bankdaten (die blizzard gar nicht hat), weiterverkaufen ist mir der rest relativ egal. Mein leben ist bei weitem nicht so interessant, dass ich da angst habe das die ungewöhnliche sachen rausfinden können.

Mein geburtsdatum (steht hier im profil), dass ich schach gespielt habe, meine nr und addresse (die stehen im telefonbuch, sowie im online telefonbuch), dass war alles was man über mich im inet finden kann.
Das was über mich im inet steht darf von mir aus jeder wissen.

Dann schick Amazon eine E-Mail, dass Du keine Werbung mehr erhalten möchtest. Sich an sowas nicht zu halten kann teuer enden. Natürlich vorausgesetzt, Du möchtest die Werbung auch wirklich nicht haben.

Ich habe auch mal bei einem Onlineversand bestellt und die schicken mir in regelmäßigen (allerdings ziemlich großen) Abständen auch Kataloge, allerdings per Post. Find ich klasse - und alle paar Monate mal ein Heftchen mit neuen Produkten informiert auch eher, als es denn lästig sein könnte.

Ansonsten Glück gehabt. Aber gerate mal an Leute, die anfangen Deine persönlichen Daten aus dem Netz zu fischen und damit Unfug treiben, s. bei dem Protest einiger User gegen die Foren-Real-ID Geschichte bei Blizzard. Sowas erfährst Du einmal - und danach achtest Du tunlichst darauf, was genau mit Daten über Deine Person alles passieren kann - jede Wette. Und da hilft nunmal nur vorbeugen - wenns passiert ist, ists bereits zu spät und aus dem Netz bekommst Du Daten über Deine Person nicht mehr raus, das ist ein one-way Ticket.
 
da hast du recht, deswegen sollte man einfach aufpassen was man ins netz von sich stellt und was nicht. Sachen die mir wichtig sind und für mich privat, werde ich nie ins inet stellen.

Nur das mit dem real id haben sie ja weggelassen nach dem protest (vielleicht starten sie noch einen versuch), aber atm. kann man möglichkeiten nutzen ohne seine daten an andere spiele weiter zugeben.

spiename und acc nr. zb. Da bekommt man ja soviel wie ich hier grad gelesen habe nicht den namen spendiert (anders bei email addy da schon). Also hat man sogar die möglichkeit beim spielen annonym zu bleiben.
 
das wollt ich wissen bevor ich meinen ingame account name hier poste
das problem ist ja nicht dass mein realname dann sichtbar ist, sondern auch die realnames all derer die mit ihrer realid in meiner freundesliste sind!
 
Hat jemand einen Demo-Code für mich? Würde das Spiel gerne einmal ausprobieren, bevor ich es evtl. kaufen sollte :).
 
da hast du recht, deswegen sollte man einfach aufpassen was man ins netz von sich stellt und was nicht. Sachen die mir wichtig sind und für mich privat, werde ich nie ins inet stellen.

Nur das mit dem real id haben sie ja weggelassen nach dem protest (vielleicht starten sie noch einen versuch), aber atm. kann man möglichkeiten nutzen ohne seine daten an andere spiele weiter zugeben.

spiename und acc nr. zb. Da bekommt man ja soviel wie ich hier grad gelesen habe nicht den namen spendiert (anders bei email addy da schon). Also hat man sogar die möglichkeit beim spielen annonym zu bleiben.

Real-ID nur in den Foren, nicht was den Bnet-Acc betrifft. Aber auch das ist Real-ID, nur benennt es Blizzard nicht so.

Bei Dir z.B. wäre es relativ simpel, einen ähnlichen Telefonterror zu veranstalten, wie es bei dem einen Blizzardmitarbeiter gemacht wurde. Du gibst Deinen Namen preis, Deinen Nick und stehst im Telefonbuch. Schwupps - der erste Typ, der Dir ans Zeug will, schnappt sich die Daten und schon hast Du den Ärger am Hacken, neue Telefonnummer, diese an alle Freunde, Bekannte, evtl. geschäftliche Kontakte usw. verteilen, sowas macht viel Arbeit.

Wenns aktuell wirklich eine Möglichkeit gibt, die Sache anonym zu betreiben wäre das schon mal gut. Dann fehlt mir aktuell nur noch eine Software für LANs, die das Bnet emuliert. :)
 
also ich hab schon vor ueber 10 jahren auf lans gespielt, wir hatten IMMER inet zugang
 
Real-ID nur in den Foren, nicht was den Bnet-Acc betrifft. Aber auch das ist Real-ID, nur benennt es Blizzard nicht so.

Bei Dir z.B. wäre es relativ simpel, einen ähnlichen Telefonterror zu veranstalten, wie es bei dem einen Blizzardmitarbeiter gemacht wurde. Du gibst Deinen Namen preis, Deinen Nick und stehst im Telefonbuch. Schwupps - der erste Typ, der Dir ans Zeug will, schnappt sich die Daten und schon hast Du den Ärger am Hacken, neue Telefonnummer, diese an alle Freunde, Bekannte, evtl. geschäftliche Kontakte usw. verteilen, sowas macht viel Arbeit.

Wenns aktuell wirklich eine Möglichkeit gibt, die Sache anonym zu betreiben wäre das schon mal gut. Dann fehlt mir aktuell nur noch eine Software für LANs, die das Bnet emuliert. :)

Öhm, die Anzeige des Realnamens in den Foren ist nicht aktiv. Blizzard hat das nicht aktiviert nach massiven Protesten und besagter Offenlegung von Realdaten eines GM's in den USA, den dann ein paar Idioten terrorisiert haben.
Insofern erfährt niemand im öffentlichen Raum und für alle sichtbar, wie denn jetzt dein RL Name ist bzw. der RL Name ist, der mit deinem BNet Account verknüpft ist.
Ich bin mir sogar unsicher, ob die RL Namen in den Freundeslisten auftauchen, wenn man sie nur mit dem Nick+Code addet.

*EDIT: Und das Activision versucht, aus dem BNET eine große Social Networking fürs Gaming zu machen, ist ja nix neues. Daher auch der Ganze Quark mit den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real-ID nur in den Foren, nicht was den Bnet-Acc betrifft. Aber auch das ist Real-ID, nur benennt es Blizzard nicht so.

Bei Dir z.B. wäre es relativ simpel, einen ähnlichen Telefonterror zu veranstalten, wie es bei dem einen Blizzardmitarbeiter gemacht wurde. Du gibst Deinen Namen preis, Deinen Nick und stehst im Telefonbuch. Schwupps - der erste Typ, der Dir ans Zeug will, schnappt sich die Daten und schon hast Du den Ärger am Hacken, neue Telefonnummer, diese an alle Freunde, Bekannte, evtl. geschäftliche Kontakte usw. verteilen, sowas macht viel Arbeit.

Wenns aktuell wirklich eine Möglichkeit gibt, die Sache anonym zu betreiben wäre das schon mal gut. Dann fehlt mir aktuell nur noch eine Software für LANs, die das Bnet emuliert. :)

Naja die dürfen sich hinter den glückspiel anbieter usw. anstellen und deren nummer lasse ich für meine nr sperren.

Habs grad bei erzi probiert, wenn man acc namen und id eingibt sieht man nur den spieler namen.

@Whitecker007 mir hat die sp kampagne gefallen und mp gefällt mir auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
game.co.uk ist leider sehr langsam.
Trotz Preorder vom 10.5.2010 sind die Spiele noch nicht angekommen...

Da hätte ich mir den Ärger mit dem Warten auch ersparen können und es bei Amazon auf gut Glück preordern können mit der Hoffnung, dass sie den Preis noch senken werden (was ja geschehen ist).

Schade finde ich, dass Blizzard für die Online-DL-Version 60 Euro verlangt.35-40 Euro hätte ich ja noch gerne bezahlt, aber mehr als im Laden zahle ich für eine DL-Version sicherlich nicht.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Habe am 19.07. bei amazon.co.uk bestellt. Angekommen ist es gestern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh