[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu ? is doch eh ne triologie :) ausserdem spiel doch multiplayer

wenn du platz 1 in der diamantliga bist darfste aufhören ;-)
 
Was willst du denn für Makros? Die bringen doch nur etwas bei immer gleichen Abläufen und solche gibts in SC2 ja nicht wirklich...

Ich machs mit meiner G13, die G15 hat mir zuwenig tasten da gehen genau alle Gebäude rauf. Auf jede Taste bekommste was unter und dan auf der G15 die einheiten.

Bei Zerg brint dir das schon was aber mehr bei den Protoss :wink:
 
Ich machs mit meiner G13, die G15 hat mir zuwenig tasten da gehen genau alle Gebäude rauf. Auf jede Taste bekommste was unter und dan auf der G15 die einheiten.

Bei Zerg brint dir das schon was aber mehr bei den Protoss :wink:

ja nen mal nen paar sinnvolle beispiel :-)

oder kannst du nen template zu verfügung stellen ??
ich spiel auch fast nur toss
 
ah so jo sieht man ja auch an deiner sig :-)
schade

spielt gerade jemand ? laufen die sever wieder rund ??
 
Zerg mag ich nicht. Ich finde Protoss geil. Terraner neutral. :fresse:
 
Ne hab nur welche für Zerg.
Ich bin für den Schwarm.

Und was sollen die bringen?

Dass du dir statt dem hotkey merken musst welche makrotaste du drücken musst um nen bestimmtes gebäude zu bauen?

also z.b. makro1 = Taste B + Taste S um nen Pool zu bauen?
 
Ihr wollt doch nicht die Kampagne neu durchspielen nur weil's am Ende nen kleinen Bug gibt? omfg. Wie wärs denn mit Kampagne fortsetzen - Mission abbrechen - Missionsarchiv? :shake:

blizz hat im us forum nen blogpost geschrieben, wie man nach erfolgreich beendeter kampagne wieder ins missionsarchiv kommt um missionen zu wiederholen oder sich die cinematics nochmal angucken kann.

A number of players have been asking if it's possible to replay cinematics, and fortunately, the answer is yes! Whether you accidentally skipped over Tychus Findlay's prison bust or simply want to see Jim Raynor kick his revolution into overdrive again, re-watching a cinematic is easy.

To replay a specific cinematic, you'll need to complete the first three missions in the single-player campaign. Once you've concluded these missions, you'll be transported aboard the Hyperion and permitted access to its bridge. From the bridge, you can tap into your character's Mission Archives, which contains a detailed record of your successes within the Koprulu sector and unlocked cinematic content.

The Mission Archives console is located towards the back of the bridge, near the center, and illuminates when moused-over. To replay a cinematic, click on this console to bring up the Mission Archives interface, select the title of the cinematic from the list on the left-hand side of the screen, and then hit "Play Cinematic."

If you're looking to replay a completed mission, perhaps to pull in a few extra achievements or test your skill at a higher difficulty, you can also do this through the Mission Archives. Simply open up the Mission Archives interface and select the title of the mission you want to play. From there, select your desired difficulty. You can either replay the mission on the most recent difficulty setting or choose another setting from the list. Once your difficulty level is set, the mission will begin.

There's no limit to how many times you can replay a cinematic or a mission, so you'll never miss a thing!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wann steigt man eigetnlich auf? bzw wie steigt man auf?
bin bronze liga platz 3...

und noch ne frage:
was bringt dieses Bonus Pool teil? und von was hängt es ab, wie hoch es ist?

gruß
 
wie habt ihr das geschafft ? ich hab bis jetzt mit terra silber und die anderen nur mit bronze 21 also ganz knapp an silber vorbei

Habe die Schwachstellen meiner Einheiten gesucht und versucht zu umgehen, dazu dann die Schwachstellen der Gegner suchen und fertig.

kleiner Tip im Spoiler:
Bei den Zerg habe ich z.B. Probleme gehabt, wenn die kleinen Zerglinge gegen den Unsterblichen kämpfen. Der Unsterbliche braucht 2 Schuss für einen Zergling, so schnell kann man die garnicht einzeln eingraben.

Die Ultralisken sind dafür den Kolossen so weit überlegen, dass 3 Viecher schon reichen, den vierten habe ich dann als Tank für den Unsterblichen genommen.

PS: ich habe meinen neuen Avatar gestern bekommen, alle Szenarien auf Gold abgeschlossen, dennoch verkacke ich jedes 1vs1 *GG*
 
Ihr wollt doch nicht die Kampagne neu durchspielen nur weil's am Ende nen kleinen Bug gibt? omfg. Wie wärs denn mit Kampagne fortsetzen - Mission abbrechen - Missionsarchiv? :shake:

Aber es war doch anders gedacht?! Wenn man die Missionen fertig hat sollte es im Startbildschirm nach dem Einloggen gleich das Missionsarchiv des SPs ansprechen können. Und nciht erst "Kampagne fortsetzen" und dann die Mission abbrechen in der zuletzt gespeichert wurde.
 
hi,

wann steigt man eigetnlich auf? bzw wie steigt man auf?
bin bronze liga platz 3...

und noch ne frage:
was bringt dieses Bonus Pool teil? und von was hängt es ab, wie hoch es ist?

gruß

Frag ich mich auch schon ganze Zeit, wir sind jetzt auf Platz 1 in unserer Division aber in die Silber kommen wir net...
 
# Ob du auf oder absteigst hängt in erster Linie von deiner Win/Lose rate und von deinen Punkten ab. Das System zielt auf eine ca. 50%/50% Quote ab. Du befindest dich also in der Richtigen Liga wenn du genau so viele Spiele verlierst wie du gewinnst.


# Gewinnst du mehr oder weniger als die besagten 50% der Spiele versucht das System dich entsprechend neu ein zu ordnen. Hierzu bekommst du gezielt schwächere, bzw. stärkere Gegner zugewiesen. Je nach dem wie du dich während diese Matches schlägt entscheidet das System dann ob du in den Ligen aufsteigt, absteigst oder gleich platziert bleibst


# Auf und Abstiege sind unabhängig von der Platzierung in der Division


# Dies passiert alles automatisch


# Es ist auch möglich mehrere Ligen auf einmal ab bzw. aufzusteigen. Es kann also sein das man direkt von der Bronze in die Platin Liga eingestuft wird.


# Auf und Abstiege passieren in unbestimmten Abständen. Es kann also durch aus sein das ihr mal mehrere Tage darauf warten müsst aufzusteigen während andere binnen weniger Stunden aufsteigen.

Quelle: StarCraft II


Deine Fragen mit dem Bonus Pool teil solltest du konkretisieren, ich zumindest kann damit nichts anfangen.
 
Habe die Schwachstellen meiner Einheiten gesucht und versucht zu umgehen, dazu dann die Schwachstellen der Gegner suchen und fertig.

kleiner Tip im Spoiler:
Bei den Zerg habe ich z.B. Probleme gehabt, wenn die kleinen Zerglinge gegen den Unsterblichen kämpfen. Der Unsterbliche braucht 2 Schuss für einen Zergling, so schnell kann man die garnicht einzeln eingraben.

Die Ultralisken sind dafür den Kolossen so weit überlegen, dass 3 Viecher schon reichen, den vierten habe ich dann als Tank für den Unsterblichen genommen.

PS: ich habe meinen neuen Avatar gestern bekommen, alle Szenarien auf Gold abgeschlossen, dennoch verkacke ich jedes 1vs1 *GG*

geht das auch genauer ? :-)

jedes 1vs1 ??? hmm dann ist deine bo falsch(nicht optimal) oder du scoutest nicht oder expandierst zu spät oder oder

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

Gerade zum ersten mal ein JgJ gespielt:



:fresse:

lol haben die anderen auch mitgespielt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl nicht ... teste ich später auch mal an :d
 
Funktionieren bei euch die Guide 02 Erfolge? Da muss man ja mit jeder Spezies 3 mal einen beliebigen KI Gegner schlagen, bei mir steht nach einem Match aber immer noch ''0 von 3''...
 
der hack ist ja übel.. wie geht denn so etwas
 
geht das auch genauer ? :-)

musst du rumprobieren und die ingame Tips lesen, da steht, welche Einheiten gegen welche Gegner. Dazu dann da, wo du am meisten Verluste hast, die Jokereinheit nehmen.

jedes 1vs1 ??? hmm dann ist deine bo falsch(nicht optimal) oder du scoutest nicht oder expandierst zu spät oder oder

Ich muss das Expandieren und Scouten üben, aber ich hatte auch das Glück, während der Beta kein Internet zu haben. Kumpel von mir, gegen den ich gespielt habe, hat die ganze BETA durchgezockt.

also kein Wunder, dass ich da verliere ;-)

und ja, jedes meiner bisherigen 3 1vs1 Spiele :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich für dich nur, wenn du solche Spiele magst.
Besorg dir am besten erstmal einen Testkey.
 
Wo/Wie bekommt man nen Testkey?

Habe auch gesehen, dass es ne Bnet-Download Version gibt. Die würde mich schon reizen, was kostet die? Habe grad keinen Bnet-Acc und will nicht extra einen anlegen, um nachzusehen :fresse:
 
Das automatische Speichern bei der Kampagne ist ja echt ein Traum. 30 Sekunden bevor alles den Bach runtergeht wird erstmal schön gespeichert. :)
 
Wo/Wie bekommt man nen Testkey?

Habe auch gesehen, dass es ne Bnet-Download Version gibt. Die würde mich schon reizen, was kostet die? Habe grad keinen Bnet-Acc und will nicht extra einen anlegen, um nachzusehen :fresse:

Kostet 60€, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab noch 2 Probekeys, kannst gern ein haben, einfach PN schicken.



EDIT: Beide keys vergeben.

mfg

JayJay4me
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gesehen, dass es ne Bnet-Download Version gibt. Die würde mich schon reizen, was kostet die?

Vergiss die Download Version aus dem Bnet, da zahlst du die UVP vom Hersteller ... 60 Euro
 
Hi Ich habe einen probekey bekommen wen ich den eingebe kommt aber immer


Die folgenden Probleme traten auf:

Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account.

Hat da jemand eine Idee ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh