Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guckstu Anhang Ist auch nur ~6min lang.Kann du mal ein Replay hochladen? Dann gibts auch Feedback
What? Als Zerg habe ich immer Kohle im Überfluss, da brauche ich min. 4 voll ausgebaute Brutstätten um die Kohle rauszuhauen.
Pro Feld habe ich ca. 20 Drohnen am abbauen von Mineralien und 6 für die zwei Gasfelder, gleichzeitig immer nur zwei Felder. Am Spielbeginn baue ich bis 18er Versorgung nur Drohnen bzw. einen / zwei Overlord, dann kommt der Pool und gleichzeitig einmal Gas.
"6 Pool" ist schon richtig. Du startest ja mit sechs Drohnen und mit einer dieser Drohnen baust du den Pool, also beim Supply von 6. Du fällst ja erst auf 5, wenn die Drohne für den Pool draufgehtHm wenn man nach Abschluss eines Matches in der Baureihenfolge bei Zerg bei 5 einen Pool sieht, dann ist das doch ein 5er Pool, es wurde ja oben gesagt das es ein 6er wäre.
haben zergs im normalen liga game das problem gerusht zu werden? (wenn ja welche liga?)
Hi all!
Spiele ja Zerg ... habe aber eig. andauernd das Problem dass ich zu wenig Drohnen hab für meine Eco, weil ja auch für neue Gebäude andauernd Drohnen draufgehen.
Noch dazu haben die Zerg ja bekanntlich die schwächsten aber auch billigsten Einheiten bis auf ein paar Ausnahmen .. also fang ich recht früh an zB zerglinge zu bauen und vergesse dann eig. immer auf weitere Drohnen .. dann bau ich im MidGame nach und nach techgebäude usw und plötzlich fällt mir auf dass vll nur mehr 4-5 Drohnen am minen sind.
Also .. wie löst ihr das?
WANN bau ich als Zerg meine Drohnen für die Eco?
Ich bin einfach vollkommen überfordert und bekomme als zerg einfach nie ne vernünftige Eco zum laufen!
mfg
Bis 18er Versorgung nur Drohnen? Ist das nicht etwas gefährlich? Da kann dich ja sogar ein Terraner rushen
Bei 18/19 habe ich als Terraner schon 4 Marines oder mehr...
Ich weiß nicht was man mit solchen Extremitäten beweisen will. 131 Warpgates zu bauen entzieht sich jeder Logik und ist absolut realitätsfern. Wer über so was meckert dass das Warpen dann nicht richtig funktioniert hat glaube ich echt Langeweile.