[Sammelthread] StarCraft II

Nich zu der Situation kommen lassen ist leider meist leichter gesagt als getan *hehe*

Das mit der Viking positionierung ist nen guter Tipp... werd ich versuchen. Schade das man durch die APM immer so limitiert ist. ;) Wenn ich erst die Vikings waypointe, dann zu den MM switche für Stim und dann noch EMP's raushaue kommt das Mikro leider zunächst immer nen bissl kurz. Aber wird immer besser...

Im Guide hab ich gerade gesehn das die die 250mm Kanonen vom Thor empfehlen. ^^ Denkbar? Find ich so strange, dass man es fast auch mal testen könnte. ^^ (hab das Ding im MP noch nie benutzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, mech terras sind mir am liebsten, da brauch ich dann gar keine kolosse sondern bloss immortals um zu gewinnen

is das ein guide um gegen die easy KI zu gewinnen? ;)
 
Ne der offizielle von blizzard *klick* :fresse:

Immortals fänd ich gar nich so das Problem. Dann hat der Toss nämlich das Problem, dass er die Thors in der hinteren Reihe rausfocussen muss und die Marauder ungestört Damage verteilen. ^^ Noch 1-2 EMP's + Repair-WBF's dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hat wer noch Probleme mit Kabel BW und dem Bnet? Wenn ich im Bnet zocke, dann hängt sich mein Kabelmodem alle 10-25min auf und es laggt teils ganz schön.

Wenn ich nicht im Bnet zocke, dann habe ich keine Internetprobleme, sehr komisch das Ganze :(
 
Hi. Nein habe keinerlei Probleme beim sc2 zocken. Das Modem läuft und läuft und läuft ;)
 
Wer von euch hat SC2 schon auf Netbooks gespielt?

Ich spiele damit auf Atom cpu an z.b. 330 mit ion oder 525 mit und ohne ion.

Aus einer Tabelle konnte ich entnehmen http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2121737 das ein core 2 Duo 1,6ghz mit einer GT8600 und 1,5gb ram auf 1280*800 flüssig zu spielen ist. Man kann noch weiter runterstufen auch fürs B-net??

Und hat jemand einen Democode zum anspielen?
Natürlich nicht für Atom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat SC2 schon auf Netbooks gespielt?

Zu diesem Thema gab es beim erscheinen von SC2 diverse Tests von verschiedenen Internetseiten.
Spontan fällt mir nicht ein wo genau dies überprüft wurde, aber wenn du bissl danach googelst dürftest du recht schnell fündig werden.
 
@Bitch Laut Atelco Werbung, die ich heute bekommen habe, kostest SC2 dort 49,99€. Vielleicht ist das ja interessant für dich.
 
MediMax hat's auch für 49,90€... im Vergleich zum Release gibts das aber nirgends mehr günstig.


Echt strange gerade. Ich treffe auf nen Toss der ne Liga über mir spielt und einfach besser ist. Ich werd (mal wieder) von Kolossen auseinander genommen. Als nächstes gabs ein Match gegen einen Zerg.

Jetzt ratet mal auf wen ich wieder im 3ten Match treffe?

...natürlich wieder voll verloren! :xmas:
 
Echt strange gerade. Ich treffe auf nen Toss der ne Liga über mir spielt und einfach besser ist. --> Naja, das passiert dauernd, es wird halt ständig getestet, ob man nicht besser geworden ist und aufsteigen darf.

Ich werd (mal wieder) von Kolossen auseinander genommen. --> Gar nicht erst so weit kommen lassen!

Als nächstes gabs ein Match gegen einen Zerg. --> Ja und?

Jetzt ratet mal auf wen ich wieder im 3ten Match treffe? --> Auf den Nikolaus mit Rentieren?

...natürlich wieder voll verloren! :xmas: --> Üben üben üben :fresse:
.
 
MediMax hat's auch für 49,90€... im Vergleich zum Release gibts das aber nirgends mehr günstig.


Echt strange gerade. Ich treffe auf nen Toss der ne Liga über mir spielt und einfach besser ist. Ich werd (mal wieder) von Kolossen auseinander genommen. Als nächstes gabs ein Match gegen einen Zerg.

Jetzt ratet mal auf wen ich wieder im 3ten Match treffe?

...natürlich wieder voll verloren! :xmas:

lad halt mal n replay hoch :P
 
Ihr habt den Witz an der Sache glaub ich nicht verstanden. Ich bin im 3ten Spiel wieder auf den selben Gegner wie in Game 1 gestoßen. ;)
 
Ihr habt den Witz an der Sache glaub ich nicht verstanden. Ich bin im 3ten Spiel wieder auf den selben Gegner wie in Game 1 gestoßen.

Und da du nun seine Spielweise kanntest hast du seine Kolosse diesmal gnadenlos ins offene messer laufen lassen!!! oder...? :)
 
Steckt alles noch in Kinderschuhen. Also bitte keine Flames bezgl. der Qualität von der Seite oder so. Thx. :bigok:

da lässt man euch mal 3 wochen allein und ihr macht gleich wieder unsinn :lol: ich klink mich die tage auch mal wieder ein wenns recht is :)
 
eher das "oder..." ^^

Ich glaub ich brauch einfach dringend noch 1-2 Raven für die PDD in meiner Unit Compostition.
 
eher das "oder..." ^^

Ich glaub ich brauch einfach dringend noch 1-2 Raven für die PDD in meiner Unit Compostition.

oder generell eher eine "Luftarmee" zusammenbauen... evtl sogar Battlecruiser?

Für boden dann eher nur "schwere" einheiten wie Thor/Marauder/Panzer um die hetzer zu killen. Kolosse sind nicht gerade die besten anti-air einheiten :)
wenn er viele kolosse baut wird seine restliche armee vermutlich viele berserker beinhalten da er gaß für kolosse benötigt -> wenig hetzer -> banshees/vikings/kreuzer
 
Naja von Banshees bin ich im allgemeinen irgendwie nicht so der Fan von.

Keine Ahnung. Seitdem ich in Gold richtung Platin Liga bin hab ich glaub ich kein Spiel mehr gegen Protoss gewonnen, aber fast jedes gegen Terra und Zerg. Glaub das nächste mal spiel ich einfach mal nur Marauder + Vikings + Ghost. Hört sich wenn ich so drüber nachdenke nach ner soliden Kombi an. ^^

Werd mir aber mal bei Gelegenheit ein paar pro Replays zu dem Thema anschaun, vll find ich da ja noch den ein oder anderen "Trick".
 
Zuletzt bearbeitet:
maxhster brauchst du training vs T ?

seit huk seine fast robo builds gezeigt hab ist mein tvp recht schwach ;F
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh