[Sammelthread] StarCraft II

Ja so ist das kann man mal sehen wie sich SC2 gemacht ^^.

Ich denke das wird auch noch mehr. GSL ist ja auch schon so ne krasse Sache.

Was da so geht ist auch echt mal krass :d! Wenn die 400APM Koris rumspammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele SC-2 nur äußerst selten, weiß deshalb nicht wirklich Bescheid.
Aber die Psi-Storms scheinen mir recht stark zu sein - hatte den Eindruck, dass einige Spiele nur durch diesen Skill entschieden wurden?
 
Ja das kann angehen wenn da so ein "Bio-Ball" kommt und die Storms gut sitzen dann sind die alle sehr schnell down :d!
 
Ich spiele SC-2 nur äußerst selten, weiß deshalb nicht wirklich Bescheid.
Aber die Psi-Storms scheinen mir recht stark zu sein - hatte den Eindruck, dass einige Spiele nur durch diesen Skill entschieden wurden?

psi storm ist dann sehr stark wenn der gegner auf massen von leichten einheiten setzt die zwar viel schaden machen können aber wenig aushalten... z.b. marines, hydralisken, zerglinge etc...
 
wer hat denn gestern die LAN gewonnen ? bin irgendwann eingepennt bei der übertragung von mystarcraft

und seit wann spielt morrow zerg :confused:
 
Die Assembly LAN geht heute weiter (läuft sogar schon wieder).

Morrow spielt eigentlich schon länger (bestimmt schon 4 Monate) Zerg.
 
Schade, dass es Socke nicht geschafft hat. Eine locker erspielte 2:0-Führung noch aus der Hand gegeben. Hat mich ein wenig an Köln gegen Bayern erinnert. :fresse:
 
damn eben auf readmore von gelesen,habs aber verpasst.

gibts irgdnwo aktuelle videos von boxer und [ReD]Nada wo sie sc2 spielen? replays würden auch gehen.

und gibts eigentlich schon sc2 clanvideos, best of videos ? auf planet-video ist nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf mystarcraft... khaldor hat eigentlich bis auf finale durchgecastet. glhf hatte dann das finale exklusiv gecastet. ret hat 3:1 gegen morrow gewonnen (zvz). und beim 4. und entscheidenden spiel bin ich auf meiner couch eingeschlafen für 20min ^^ ...
 
Also Khaldor hat auch das Finale gecastet, gab da wohl ein paar technische Probleme mit dem Stream der bei vielen nicht mehr funktioniert hat.

@lubri: Nada und Boxer spielen in der GSL also gibts da auch VoDs irgendwo z.b. auf GomTV.net, ansonsten guck mal aufStarCraft 2 Replays | SC2Rep.com | Spawn More Replays..
 
ah thx. genau da find ich replays von denen.

wer ist aktuell bester spieler europas/ asiens?
 
Hmm bestimmte Rasse? Gibt so viele die auf einem Niveau sind das man das eig. fast kaum sagen kann.
 
Bekannt?

StarCraft II: The Heart of the Swarm erst 2012 :(.

Im anschließenden Conference Call bestätigte das Management jetzt, dass 2011 wohl kein Blizzard-Spiel erscheinen wird. Dafür würden 2012 zwei Produktionen aus jenem Hause in den Handel kommen.

Beim zweiten Titel dürfte es sich um StarCraft II: The Heart of the Swarm handeln.


Quelle

:wink:
 
Haben die nicht von Anfang an gesagt das sie die Teile im 2 Jahres Rhytmus veröffentlichen?
 
Du meinst Starcraft 2 ... ja 1,5 jahre und das meine ich jetzt net. das abwarten tee trinken bezog sich auf d3.

hat wer gestern abend dennis' stream gesehen, wo am ende mtw.naruto cogecastet hat (finale cloud vs. white-ra) - glaube zotac cup 87 oder so. ziemlich gut gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab es angeschaut, hab zum Halbfinale eingeschaltet. Cloud hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt und verdient gewonnen. War ein gutes Finale =)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, white-ra hat einfach die hts zu oft geclustert und net gespraded und die emps von cloud waren perfekt.
 
k. dann mal abwarten wie sich das dieses jahr so entwickelt.

zumal die Spieler zT ihre Rassen wechseln.

Siehe Morrow erst super Terraner jetzt ausgezeichneter Zergspieler.
Oder TLO erst RND dann Terraner, dann Zerg, jetzt wieder RND :) ...

Aber es sind immer die gleichen Verdächtigen.
 
Oder TLO erst RND dann Terraner, dann Zerg, jetzt wieder RND :) ...

Ist es bei TLO nicht in SC2 immer so gewesen das er RND spielt und selten mal pick auf seinen Lieblings Völker?
Wobei eigentlich auch egal.
Ach bezüglich Rassen Verteilung ist ja alles sehr ausgeglichen zur Zeit, auch in der Spitze der Ladder.

Da fällt mir ein ich wurde Heute plötzlich von Silber in Gold gestuft, obwohl ich ausgewogen gespielt habe und noch mitten in Silber steckte (60~ Platz in meiner Ladder)
Mal schauen wie sich das mit meiner Statistik verträgt ^^
 
Da fällt mir ein ich wurde Heute plötzlich von Silber in Gold gestuft, obwohl ich ausgewogen gespielt habe und noch mitten in Silber steckte (60~ Platz in meiner Ladder)
Mal schauen wie sich das mit meiner Statistik verträgt ^^

Gz!

Welchen Platz du hast ist realtiv egal fürs auf/absteigen... Bei der Platzierung kommts teilweise mehr drauf an wieviele Spiele du gespielt hast, bonuspool sei dank...

Und wenn du eben hauptsächlich gegen goldgegner "ausgewogen" gespielt hast dann passt das ja mit der goldliga :)
 
Ich würd sagen Europa : Demuslim ( der laddert aber nicht so krass, hat aber ausgezeichnete Strats.), Kas, Dimaga, Ducklord-Ra

Korea bissl schwer :d da die meisten in GSL all in Spielen siehe SlayerS_Boxer der macht das auch gerne seine 2 rax.

aber vielleicht Julyzerg? oder Nuke :P KA
 
hab mal ne frage in der rangliste gibt es doch auch "punkte" ...
jetzt frage ich mich wie man diese punkte bekommt , weil ich hab noch 0 punkte obwohl ich ne bessere statistik hab wie leute mit nen paar punkten.. selbst wenn ich 3-4 mal hintereinander gewinne bekomm ich keine..
 
Zuletzt bearbeitet:
punkte gibts immer wenn du gewinnst steht doch immer am ende des fights im score screen.

Kann sein das es bei dir etwas verbuggt ist?
 
nein ich meine in der rangliste





spiel ja jetz noch net lang aber wunder mich wie man überhaupt punkte bekommt
soviele haben null punkte und dann der ganz oben um die 1000 0.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh