[Sammelthread] StarCraft II

soviel blocken die nun auch wieder nicht.. marauder mit steam und vllt noch das erste weapon upgrade gehen auch gut ab^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu große vorfreude, hab jetz zweimal übelst kassiert, wie kommts das diese scheiss marines so stark sind o_O ballern meine hetzer übern haufen wie nix.

Hetzer sind imho nur dann wirklich gut gegen marines wenn es um kleinere kämpfe am anfang geht... durch die hohe geschwindigkeit der hetzer kann man dann die schutzschildregeneration nutzen um die marines zu kiten und zu killen... bei großen schlachten funktioniert das nimmer so gut da die hetzer zu schnell kippen...

ja da hatte ich zwei von hab meine rampe geblockt aber iwie nicht richtig haben trotzdem getroffen.

Ein Kraftfeld reicht um eine "normale" rampe zu blockieren wenn man es genau mittig platziert... setzt man das kraftfeld in der hektik etwas zum rand der rampe können noch kleine einheiten durchkommen.
Angreifen können die dich übrigens trotzdem noch, solange sie Sicht auf den high-ground haben... entweder weil noch einheiten von ihm oben stehen, weil ein medivac an der klippe rumfliegt oder einfach indem er einen scan benutzt...
das ist auch einer der gründe warum man gegen terraner nicht die rampe zubaut wie gegen zerg...


ahh ich bekomm langsam entzugserscheinungen... schon sicher ne woche kein sc2 mehr gespielt ^^ mal sehen ob ich die nächsten tage mal wieder dazu komm und paar von euch im channel treffe für gepflegte 1vs1 spiele :)
 
Die Koreaner mal wieder die Übermacht auf den Intel X Masters....wer hätte es gedacht ^^
Jetzt erstmal Morrow vs. Moon-Glade, ZvsZ.
 
so morrow auch draussen schade.



ich hab das idra vs sqiurtel heute morgen verpasst - wie war das? shit - vielleicht gibts replays irgendwo
 
danke!

(aber ich hätte es gerne mit day9 Kommentar^^)
 
in dem kästchen "Media" auf die blauen links klicken - dann download
 
also ich bin ja jetzt auch nurn durschnittspieler aber ich hab immerhin mehr siege als niederlagen (und nicht nur 2-3) aber da war grad einer der gegen mich verloren hat mit 2656 spielen .. und nem negativen w/l ratio lol
 
socke, tlo, idra raus - wer noch drin ist fürs Halbfinale:
Moon vs. Squirtle
Ace vs. mOOn-GLaDe
 
also wenn das der selbe Ace ist wie auf den servern wo wir auch sind dann hab ich vorhin gegen den gespielt (und verloren :fresse2: )
 
Leute, wie kann ich einen Chat Channel wieder löschen ?

Ich habe spaßeshalber irgendwas sinnloses beim im Feld eingegeben, aber jetzt kann ich das nicht mehr löschen.
 
doch wenn der in deutschland ist.. aber es ist unwahrscheinlich. viele nennen sich wohl moon ace etc
 
Moon vs. Squirtle - was ein geiles Spiel!!
Diese Koreaner sind unglaublich.
 
jo - jetzt ace

ich frage mich wer stärker ist morgen ace oder moon.. ich tendiere zu moon
 
Ich hoffe Moonglade, ZvZ.
Was gibt es schöneres als nen ZvZ um 13k oder eben "nur" 6,5k Euro xD
 
Woa...

*vote 4 Kolossi bekommen das Thermallanzen-Upgrade gestrichen oder die Donnerkannone vom Thor nen Range Upgrade & Psi Storm macht gegen Mech keinen Schaden mehr.*

Ist doch echt komisch, dass selbst in den Pro Replays in fast keinem "normalen" Game nen Terra gewinnt.
 
erstmal gewinnen keine zergs,
dann gewinnen keine protoss
und jetzt gewinnen manchmal die terras net.

das spiel wird noch mindestens 1-2 jahre brauchen bis es so gebalanced ist wie sc und sc bw.
 
muss ich mich anmelden um das vod zu sehen? bei mir passiert ncihts wenn ichs abspeilen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh