[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber man muss sich nur den gomtv player herunterladen (kostenlos) und kann dann die gsl spiele sehen. Quali ist zwar SD, man erkennt trotzdem genug

alle spiele?

vor einiger zeit konnte man glaube ich immer nur das erste Spiel jedes BoX ansehen, für die restlichen VODs musste man bezahlen... ham sie da was geändert?
 
Um 4 oder 5 in der Früh? Dann wäre es in Korea 11 bzw 12 Uhr Mittags. Weiß jetz gar nich, wann die Spiele gespielt werden, aber ich glaub ja nicht, dass es Mittags is? Korea ist im Sommer 7h weiter als wir. Im Winter 8h (sie haben keine Sommerzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zocken morgens um 11, man brauch den Gomtv Player und der ist p2p so wie octoshape.
Quali ist 320p glaub ich, bei den Vods hat man immer nur das erste Match und das mit der Email hat bei mir vor paar Tagen auch geklappt, guckmal bei Junk/Spam
Lächerlich das die nicht über Own3d/Justin/Ustream streamen und sogar restreamen und vlc blocken
 
Lächerlich das die nicht über Own3d/Justin/Ustream streamen und sogar restreamen und vlc blocken

Es ist also "lächerlich" wenn sie lieber auf eigene Software zu setzen, als über einen externen Streaminganbieter, der dafür womöglich noch etwas kostet, zu streamen?
Du bist nicht in der Wirtschaft tätig, oder? :stupid:

Ob das jetzt gut oder schlecht sein soll bleibt jedem selbst überlassen, klar ist es bequemer wenn man nur ne Seite im Browser aufruft, habe allerdings auch kein Problem mir den Player zu laden.

Edit: Klar blocken sie Restreamer, sie finanzieren sich mit Werbung / Premium Stream, wenn also 1000 Leute auf nem Restreamer hängen, sind das 1000 Leute weniger auf dem GomTV Player und damit sehr viel weniger Werbeeinnahmen, würde ich auch sofort bannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist also "lächerlich" wenn sie lieber auf eigene Software zu setzen, als über einen externen Streaminganbieter, der dafür womöglich noch etwas kostet, zu streamen?
Du bist nicht in der Wirtschaft tätig, oder? :stupid:

Ob das jetzt gut oder schlecht sein soll bleibt jedem selbst überlassen, klar ist es bequemer wenn man nur ne Seite im Browser aufruft, habe allerdings auch kein Problem mir den Player zu laden.

Edit: Klar blocken sie Restreamer, sie finanzieren sich mit Werbung / Premium Stream, wenn also 1000 Leute auf nem Restreamer hängen, sind das 1000 Leute weniger auf dem GomTV Player und damit sehr viel weniger Werbeeinnahmen, würde ich auch sofort bannen.
mal so an den experten aus der wirtschaft,die restreamen den freestream inklusive werbung..
und man bekommt bei den großen seiten justin/ustream auch noch geld pro viewer ,frag doch mal destiny,
schonmal gesehen wie die nasl das macht? achja der gomtv player ist p2p und läd ohne Einstellungen einfach hoch, das ist ein absolutes Unding meinen upload einfach so zu nutzen ohne Limit oder Kontrolle
:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so an den experten aus der wirtschaft,die restreamen den freestream inklusive werbung..
und man bekommt bei den großen seiten justin/ustream auch noch geld pro viewer ,frag doch mal destiny,

ich kenne mich nicht wirklich mit den einzelnen streaminganbietern aus, aber ist es nicht so dass die werbung vom Streaminganbieter kommt u nicht vom stream selbst? derjenige von dem der stream kommt kann lediglich festlegen wann werbung gesendet wird... wenn ich 1000 viewer in meinem stream habe und nen werbeblock gesendet wird bekomme ich dann für jeden viewer einen gewissen betrag... und der streaminganbieter bekommt einen entsprechend größeren betrag vom werbenden betrieb..

für jemanden wie die GSL kann es da schon sinnvoll sein direkt zu streamen wodurch man sich ALLE werbeeinnahmen sichert und man gleichzeitig noch entscheiden kann WAS für werbung gesendet wird.. evtl sind sie sogar vertraglich dazu verpflichtet z.b. pepsi werbung zu bringen etc...
 
vor allem hat man direkt 3mal soviel User als über son blödes Tool, welches am liebsten noch als Mediaplayer laufen würde
 
Für einen RESTREAM kriegt die GSL aber kein Geld, das würden sie nur als Erststreamer bekommen. Restream heisst, das jemand anderes den Stream, den er selber empfängt, weiterleitet. ._.

Die wollen aber, das du ihren Player benutzt und ihre Seite besuchst, da bringt denen justin.tv nichts. Die wollen ihr eigenes Produkt unter die Leute bringen.

Und der GOM-Player ist ehrlichgesagt garnicht mal schlecht.
 
mal so an den experten aus der wirtschaft,die restreamen den freestream inklusive werbung.

Ja natürlich, wie sollen sie denn sonst am freestream etwas verdienen? Habe doch erwähnt, dass sie mit Werbung bzw. Premium Accounts Geld machen...

und man bekommt bei den großen seiten justin/ustream auch noch geld pro viewer ,frag doch mal destiny

Das habe ich doch auch erwähnt, deshalb kicken Sie die Viewer die das restreamen, weil ihnen somit viele Nutzer fehlen. Auch dort bekommen sie mehr Geld wenn viele Viewer den Stream schauen.

schonmal gesehen wie die nasl das macht? achja der gomtv player ist p2p und läd ohne Einstellungen einfach hoch, das ist ein absolutes Unding meinen upload einfach so zu nutzen ohne Limit oder Kontrolle

Da stimme ich dir zu, obwohl ich das zum ersten Mal höre. Abgesehen davon hat wohl fast jeder heutzutage eine Flatrate, stört mich also nicht im geringsten.
 
Ich hab hier aber kein normales DSL ;) und ansonsten ist bei paar kbs upstream ja schon bei kleinem DSL die Leitung dicht.

Für einen RESTREAM kriegt die GSL aber kein Geld, das würden sie nur als Erststreamer bekommen. Restream heisst, das jemand anderes den Stream, den er selber empfängt, weiterleitet. ._.
Wo ist den der Unterschied(nicht technisch!!!!) außer das man keinen Viewer Count für Restreamer hat? Ansonsten einfach selber streamen,dann hat man nen Counter.
Die wollen aber, das du ihren Player benutzt und ihre Seite besuchst, da bringt denen justin.tv nichts. Die wollen ihr eigenes Produkt unter die Leute bringen.
außer dem Freestream Usern nutzt aber keiner den Player und die prem Stream/VODs sind auch im Browser
Und der GOM-Player ist ehrlichgesagt garnicht mal schlecht.
Du magst wohl auch den Windows Mediaplayer oder?

Es ist doch Wurst ob die Leute p2p die Traffic machen oder ein externer, nur ist dann der Gomtv User Counter etwas kleiner, dafür gucken aber absolut gesehen mehr Leute den Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, wir haben nun verstanden, dass du den Player nicht magst, und wohl auch unter einen geringen Teil der Nutzer fällst, die (immer)noch kein DSL haben.

Aber was zur Hölle verstehst du an dem Restream Problem nicht?

Beispiel: GomTV Streamt etwas und hat 100 Viewer auf dem Stream.
Von den 100 Viewern sind 2 Restreamer á 100 Viewern. So.
Nun bekommt GomTV ebenfalls mehr Geld für Werbung, wenn mehrere zuschauen.

GomTV bekommt nun Geld für 100 Viewer, obowhl es eig. fast 300 Leute schauen. Aber nicht nur das, warscheinlich schalten die Restreamer ebenfalls noch Werbung zu und verdienen noch mit und das dürfen sie auf keinen Fall...
 
ich hab mehr als nur billiges dsl ;)
bei nem restream gucken also weniger zu ok, macht keinen Sinn
Wie gesagt wenn die nen Viewercount brauchen ,selber streamen
 
Nein es ist nicht egal. Bei der einen Variante benutzt der Großteil der Streamzuschauer ein Produkt von GOM, besucht die eigene Page und man behält sämtliche Einnahmen. Bei der anderen Variante muss man Einnahmen teilen, selbst wenn man selber über Justin.TV streamed und im schlimmstenfall noch Werbung von Konkurrenten zeigen(beim Streamstart).
Gretech ist doch nicht bescheuert, die sind das größte Streamingnetzwerk in Südkorea, warum sollten sie die Dienste eines anderen Anbieters benutzen?

Keine Ahnung ob ich den WMP mag, hab den seit Jahren nicht benutzt :p Benutz nur VLC und selten mal den GOM-Player, wenn VLC mal rumspackt.
 
@F_L_a_S_H
Du willst es nicht verstehen oder?^^ Naja...schaust halt kein GSL xD

@Clusen
Danke, ich schreib zu dem Thema nichts mehr, scheint nicht anzukommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
buahahahahahaaha
damit noch mehr leute die im 1v1 gold sind mit ihren teamligen prahlen?

:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::xmas::xmas::xmas::xmas:

Ich bin ja immer wieder erstaunt ueber die sprachliche Raffinesse, mit der der gute Maxhster seine E-Penis-Flames verpackt. Da koennen wir alle hier eine Menge von lernen. ;)
 
Ich verpacks für dich in ein schöneres Gewand, gugi: Maxhster wollte damit sagen:
Die Teamligaplatzierung hat lange nicht die Bedeutung der 1v1-Platzierung, sie sagt sehr wenig über den tatsächlichen Skill des Players aus. Auch Silver-1on1-Spieler können, vor allem in 4v4, in die Masters-Liga kommen.

Daher ist das Rumprahlen mit einer 4v4-Platzierung ziemlich nichtssagend.
 
Das stimmt natürlich nicht. Zunächst einmal war die Prahlerei viel dezenter als das großkotzige Geschwafel des Herrn M. Des Weiteren: Wer mit einem hohen 4v4-Rang "prahlt", der behauptet ja nichts Unwahres. Der Unsinn beginnt schlicht bei eurer Interpretation, er habe damit eine Aussage bezüglich 1v1s gemacht.
 
Das stimmt natürlich nicht. Zunächst einmal war die Prahlerei viel dezenter als das großkotzige Geschwafel des Herrn M. Des Weiteren: Wer mit einem hohen 4v4-Rang "prahlt", der behauptet ja nichts Unwahres. Der Unsinn beginnt schlicht bei eurer Interpretation, er habe damit eine Aussage bezüglich 1v1s gemacht.

Das Problem ist, dass viele Leute, die damit prahlen, den Unterschied zwischen 2/3/4on2/3/4 und 1on1 gar nicht sehen/nicht sehen wollen.

Mir geht diese Prahlerrei von manchen Leuten ordentlich auf den Keks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh