Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F_L_a_S_H schrieb:ich glaub in der gsl gehts gut ab, aber dafür brauch man den gomtv kram =(
ich glaub in der gsl gehts gut ab, aber dafür brauch man den gomtv kram =(
ja, aber man muss sich nur den gomtv player herunterladen (kostenlos) und kann dann die gsl spiele sehen. Quali ist zwar SD, man erkennt trotzdem genug
Live kannst du mit dem Player alles kostenlos anschauen, mit SD-Quali halt.
Lächerlich das die nicht über Own3d/Justin/Ustream streamen und sogar restreamen und vlc blocken
In Taiwan gabs nen Massenban, was wohl n Fehler war, und für Raidcall wird man gebannt, das mussten nun einige schmerzhaft feststellen.GIbts irgendwas neues in der SC2 welt?
mal so an den experten aus der wirtschaft,die restreamen den freestream inklusive werbung..Es ist also "lächerlich" wenn sie lieber auf eigene Software zu setzen, als über einen externen Streaminganbieter, der dafür womöglich noch etwas kostet, zu streamen?
Du bist nicht in der Wirtschaft tätig, oder?
Ob das jetzt gut oder schlecht sein soll bleibt jedem selbst überlassen, klar ist es bequemer wenn man nur ne Seite im Browser aufruft, habe allerdings auch kein Problem mir den Player zu laden.
Edit: Klar blocken sie Restreamer, sie finanzieren sich mit Werbung / Premium Stream, wenn also 1000 Leute auf nem Restreamer hängen, sind das 1000 Leute weniger auf dem GomTV Player und damit sehr viel weniger Werbeeinnahmen, würde ich auch sofort bannen.
mal so an den experten aus der wirtschaft,die restreamen den freestream inklusive werbung..
und man bekommt bei den großen seiten justin/ustream auch noch geld pro viewer ,frag doch mal destiny,
mal so an den experten aus der wirtschaft,die restreamen den freestream inklusive werbung.
und man bekommt bei den großen seiten justin/ustream auch noch geld pro viewer ,frag doch mal destiny
schonmal gesehen wie die nasl das macht? achja der gomtv player ist p2p und läd ohne Einstellungen einfach hoch, das ist ein absolutes Unding meinen upload einfach so zu nutzen ohne Limit oder Kontrolle
Wo ist den der Unterschied(nicht technisch!!!!) außer das man keinen Viewer Count für Restreamer hat? Ansonsten einfach selber streamen,dann hat man nen Counter.Für einen RESTREAM kriegt die GSL aber kein Geld, das würden sie nur als Erststreamer bekommen. Restream heisst, das jemand anderes den Stream, den er selber empfängt, weiterleitet. ._.
außer dem Freestream Usern nutzt aber keiner den Player und die prem Stream/VODs sind auch im BrowserDie wollen aber, das du ihren Player benutzt und ihre Seite besuchst, da bringt denen justin.tv nichts. Die wollen ihr eigenes Produkt unter die Leute bringen.
Du magst wohl auch den Windows Mediaplayer oder?Und der GOM-Player ist ehrlichgesagt garnicht mal schlecht.
buahahahahahaaha
damit noch mehr leute die im 1v1 gold sind mit ihren teamligen prahlen?
Das stimmt natürlich nicht. Zunächst einmal war die Prahlerei viel dezenter als das großkotzige Geschwafel des Herrn M. Des Weiteren: Wer mit einem hohen 4v4-Rang "prahlt", der behauptet ja nichts Unwahres. Der Unsinn beginnt schlicht bei eurer Interpretation, er habe damit eine Aussage bezüglich 1v1s gemacht.