[Sammelthread] StarCraft II

Starcraft 2 war zu lang - Fortsetzung wird kürzer

Ahahaha, SC2 war also für den Durchschnittsspieler zu lang ...
SC2 hatte genau die richtige Länge für ein gutes Strategiespiel. Aber hey, der dumme Konsument mag ja lieber billiges Fast Food als ein ordentliches Essen.

:rolleyes:

Blizzard ist leider nicht mehr das Studio was es mal war. Schade, sehr schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich muss ein Singleplayer-Modus kurz und knackig sein, sonst verliere ich das Interesse. Ich kann Blizzard da schon verstehen.
 
Hab die Kampagnie auch nur bis zur Hälfte gespielt und dann keine Lust mehr gehabt.
Hoffe aber auch, dass es eine CE gibt, die Zerg-Kampagne werd ich als Zerg auf jedenfall spielen, hoffe auch auf ein extra Skin wie es das für den Thor gab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade, sie könnte sogar länger sein.
Ich zähl eher zu den Kampagnen fans...
 
Ich koennte ja verstehen, dass die Kampange zu langweilig ist. Aber zu lang? Was ist das denn fuer ein Argument? Ich zahle 40 Euro fuer das Spiel und beschwere mich dann, dass ich zu lange Spass daran hatte?
 
Wie gesagt, Leute wie ich sehen das Ende nie, wenn die Kampagne zu lang ist. Ich bin mittlerweile zu sehr auf Multiplayer fixiert, als dass mich ein Singleplayer-Modus lange fesseln könnte. Wenn ich nach 5 Stunden die Credits sehe, dann habe ich da vermutlich bessere Erinnerungen dran als wenn ich 8 Stunden in eine Kampagne stecke, abbrechen und nur 50% gesehen habe.

Ist natürlich schade für Leute wie dich, aber den meisten gehts wohl wie mir.
 
Das ist eben das, was ich oben meinte. Das sind die standard MP zocker die SP nur mal so nebenher ausprobieren möchten und möglichst schnell durch sein wollen damit man sagen kann man hats durchgespielt (oder wegen der Achievments oder was auch immer).
 
Hallo,

habe eine Problem mit SC2 habe ein i7 2600k 8GB Ram und 2 GTX 580. /win 7 - 64 bit)
Doch es kommt insbesondere bei der Map Squadron Tower Defense wenn viel los ist zu Rücklern.
Also deutlich unter 30 FPS!
Das kann es doch nicht sein?!
Kennt das Problem wer ?
 
Das liegt daran, dass StarCraft 2 einfach eine schlechte Engine hat. Spiel mal MarineArena, da geht's gegen Ende auch hart in die Knie.

Wenn du SLI nutzt: deaktivier das mal testweise! Ich hatte mit einer GTX 480 anderthalb mal so viele FPS wie mit einem GTX 480 SLI. (120 FPS gegen 80 FPS). Ausserdem hatte ich leichten Mauslag mit SLI, sprich der Zeiger zuckelte manchmal.
 
Das kann ja mal garnix.
Haben extra einen 2. Teil herausgebracht und dann ruckelt es? xD
 
Die Engine ist nicht ganz zeitgemaess...

ABER gerade bei vielen Funmaps muss man auch bedenken, dass dort Einheitenmassen auf dem Spielfeld sind, die so von den Entwicklern mitunter nicht vorgesehen sind. In welchem normalen Spiel preschen schon 1000 Marines aufeinander? Genau.


Teste doch mal ohne SLI, ich war schwer schockiert, dass es bei mir mit SLI so viel langsamer lief als ohne.


Edit: META ist wieder drin? GEIL! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht die Kampagne von sc2 kommt einfach nicht an den ersten Teil ran, das Gameplay im Multiplayer ist gut, aber ansonsten ist da halt null Atmosphäre.

Einfaches Beispiel zb die Sounds hier http://www.youtube.com/watch?v=jbnT0tXkQ_w muss man nur das gerede ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Kampagnen ... vom ersten Teil war ich so eingefleisch, das ich mir mitm Editor immer selber "Kampagnen" gebaut hab :d
 
Na wir werden einfach mal abwarten. Bleibt uns ja eh nichts anderes uebrig :fresse:
Die Kampagne war schon lang, gerade wenn man jedes Level auf Brutal schaffen will. Wenn sie kuerzer wird ist sie vlt viel besser.

Ich bin auch wesentlich gespannter auf die neuen Einheiten. Alles was ich bis jetzt so gesehen habe (sehr zu empfehlen: HDstarcraft) klingt noch sehr unausgeglichen. Abwarten und Energy trinken :)



Bin btw. auf dem Weg zurueck in Silber :)
 
Moin, hab en Problem mit meinem Sc2 die Session 4 hat ja begonnen und hab voll dei Performence Probleme, das Spiel hat mir auch eine Fehlermeldung gebracht und ich hab das Game schon repariert bin gerade schon das 2 mal am Reparieren! Und jetz das 3 mal reparieren werfe das Game wohl von der Platte und lade es neu >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwer ist Brutal auch wieder nicht ... hatte eigentlich nur bei Supernova so meine Problemchen, ansonten ... recht einfach eigentlich :(
 
bekomme das game jetz nicht mal mehr installiert.

"Die Datei "œС" konnte nicht geschrieben werden. Es trat folgender Fehler auf: "139988372" Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::Write/SFileWriteFile)"
 
Zuletzt bearbeitet:
So Pc ausgeschaltet nach dem gestern nix mehr ging hatte schon die Windows 7 CD gehollt und heute geht alles komisch, jetz hab ich zwar wieder SC2 auf Deutsch aber wenigstens hab ich das Spiel auf dem PC.
 
Was willst du damit erreichen? 1on1-Trainingspartner finden?
Ich habe genergell noch nicht verstanden, was ein Clan bei einem 1on1-RTS-Spiel bringt. Bei Couter-Strike, klar...aber bei StarCraft? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh