[Sammelthread] StarCraft II

Auf Twitch kommt ein großes Dreamhack Event. Momentan JaeDong vs StarDrive 1:1 best of 5.

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

Geiles Spiel grad. Match 3 und ist ein Baserace, JaeDong zieht woanders einen Extractor hoch, der StarDrive sieht dies und putzt den Extractor mit 20 Sonden weg. GG.

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

Naja, Starcraft spielen die Jungs, aber sich verständlich ausdrücken dafür mal garnicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
Moving Pylon=Overlord
Bosstoss halt xD

MCs Manner Nexus gegen Fuzer war zum Schreien. Hat mit dem Dingen u.a. auf das Planetary vom Terran geschossen^^ Und Goody's tanzende Manner Mules gegen Dayshi sind auch erwähnenswert :d
 
bin gespannt auf die korea ro16 wcs s2, coole maps.
 
Kennt jemand gute Custom Maps, die man alleine zocken kann? Sollte so im Stil von Trapped in Hell sein. Also Basenbau und Verteidigung mit Helden.
 
Weiß jemand, ob man irgendwo die durchschnittliche Dauer seiner Multiplayer Matches sehen kann?
 
Dreamhack ROG Open läuft Grade

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Hey ich spiele grad SC2 HotS mit einem Freund in einer Gruppe. Spielen 4vs4 und bekommen keine Erfahrungspunkte, ist das ein bug oder seit wann ist das so?
 
Hab mir heute Heart of the Swarm gekauft, hab locker 1-2 Jahre kein SC gespielt, kennt jemand gute (aktuelle) Guides um wieder rein zu kommen bzw. für Anfänger?
Hab heut n paar Spiele als Zerg gespielt und bin kläglich gescheitert :fresse:
 
in bronze/silber funktioniert folgendes sehr gut

9: overlord
15: hatch
1 drohne
pool

speedlinge+banelinge=win

Ist halt auch nicht schwer zu spielen und geht relativ schnell
 
Mach die Kampagne, und danach (ich glaube das ist auch im Kampagnen Menü) die Trainigsmissionen. Da wird dir gezeigt welche Einheit gegen welche genutzt wird (also Stein Schere Papier erklärt)
 
Die Kampagne braucht man nicht spielen, wenn man sich die Zergschule von Okko anschaut ;) Man sollte da aber nicht den Fehler machen "Ahja, so geht das. Ist ja einfach. Nächstes Video". Auch die einfachsten Sachen brauchen eine gewisse Übung
 
Mit welchen Hotkeys spielt ihr eigentlich so, selbst konfiguriert? Und wie hoch sind eure APM etwa?

Ich hab mir Raster angewöhnt, weils mir damals am logischten vorkam. Durchschnittlich hab ich 120 APM
 
Raster :wink: Es ist auch das imho auch das logischste. APM sind mal mehr, mal weniger. Dürften irgendwo bei ~100 liegen. Ich habe aber auch länger schon nicht mehr gespielt, weiß es also nicht mehr genau.
 
Mit welchen Hotkeys spielt ihr eigentlich so, selbst konfiguriert? Und wie hoch sind eure APM etwa?

Ich hab mir Raster angewöhnt, weils mir damals am logischten vorkam. Durchschnittlich hab ich 120 APM

Raster mit ein paar Modifikationen: Durch die Hauptgebäude tabben habe ich auf der Leertaste, dazu die Gruppen 9 und 0 auf den seitlichen Maustasten, da ich die mit der WASD-Hand so nicht erreiche.

Hotkeys:
Hauptgebäude auf 1
Produktionsgebäude auf 2 (Rax-Fax-Starport) und dann durchtabben.
eBay/Armory/Techlab auf 6 oder 7
Armee auf 3 und 4, Dropships/Banshees/Ghosts auf 9 und 0. Je nach Bedarf.

Meine APM liegen in konzentrieren Spielen meist so bei 150 - 200 als Terraner.



Ich bin noch auf der Suche nach einem 2on2-Mate. Jemand Interesse?
 
20 Spiele - 17 Wins... >.< spiel 15 war ein diamant, gegen den ich nicht all zu schlecht verloren hab. danach kam ein gold, gegen den hab ich gewonnen... immer noch SILBER !!!!!!!

Ich war zu WoL auch schon Platin, aber das behinderte System stuft mich nicht hoch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, des system ist irgendwie komisch!
Letzte Season hab ich in WOL 4v4 45 Wins in a row gebraucht um von Bronze Silber zu werden :d 4v4 Bronze WOL ist gut fürs Ego, wenns mal net läuft :d

Und in der aktuellen Season HOTS wurde ich 4v4 nur Gold, nachdem ich in der letzten Season sehr hohes Diamant gespielt habe.
 
Alleine oder mit drei weiteren im Team 4on4?



Haha, ich war letzte Season Platin, Rankinggame gewonnen und dann Silber. :fresse:
Egal, hochspielen macht doch eh am meisten Spass :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh