Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch aht er und nein das liegt nicht nur am CoretaktGlaube kaum, dass du 60 FPS dauerhaft hast, vor allem nicht wenn die Post abgeht.
Jedes andere Spiel funktioniert astrein, sei es BF4, Battlefront oder was auch immer, alles performt klasse und ich Rutsche nie unter 60 FPS. Aber SC2 sackt permanent ab, also ich glaube kaum, dass es an meinem Xeon liegt
EDIT: Sehe grad, dass du mal eben satte 900 MHz mehr hast als ich. Vielleicht liegt es daran
Ich hab mal eine Frage zu SC2 und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann:
Wenn man der Produktbeschreibung bei Amazon trauen darf, kann man alle drei Teile des zweiten Teils inzwischen auch alleine, also ohne WOL als Basis, spielen.
Mich persönlich interessiert bislang weder die Kampagne noch der Multiplayer. Wenn es mir also nur darum geht mit allen Einheiten die das Spiel hergibt ab und an eine Runde gegen den Computer zu spielen, reicht es für mich dann nur Legacy of the Void zu kaufen? Oder brauche ich alle drei Teile, damit ich auf alle Einheiten Zugriff habe?
und Terran zu 99% echt immer exakt das selbe und langweilig zum zuschaun.