henniheine
Urgestein
Das kommt auch direkt in den Gamepass Ultimate, oder? Perfekt um da mal wieder einen 1-3 Euro Monat abzuschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, du willst lieber so gehypt werden, damit du anschließend garantiert enttäuscht bist? Ist dir das echt lieber?bin so müde von diesen nichtssagenden CGI-Trailern. Was soll mich daran hypen, ich brauch aussagekräftiges Gameplay oder haben sie nix Spannendes zu zeigen, weil außer "huge" (für mich gleichbedeutend mit riesiger Langeweile) kommt da nicht viel.
sagen wir mal so: würden sie Gameplay zeigen, das mich überzeugt, wäre meine Skepsis, dass Starfield eine Enttäuschung wird, deutlich geringer ein halbes Jahr vor Release sollte das doch nicht zu viel verlangt sein.Ach, du willst lieber so gehypt werden, damit du anschließend garantiert enttäuscht bist? Ist dir das echt lieber?
Vor allem, wenn sie es doch so intensiv seit einer Weile bereits spielen.ein halbes Jahr vor Release sollte das doch nicht zu viel verlangt sein.
nein danke, Gamepass Abo für paar Euro reichtStarfield Constellation Edition | Order Starfield Collector's Edition
Embark on an interstellar adventure with Starfield. Pre-order the Starfield Constellation Edition now for exclusive merchandise & limited-time bonuses.gear.bethesda.net