Freude aufs Spiel mit gesunder Skepsis aufgrund der letzten großen Titel und Erfahrung mit dem Studio.
Find ich gut und angemessen.
Hätte fast gesagt: Genau mein Reden.
Jedenfalls besser als Hype und besser als Todesgesänge
Positiv oder negativ überrascht werden geht ja trotzdem noch. - Hoffentlich positiv. Wünsche mir schon ewig genau die Art von Spiel.
John Linneman und Alex Battaglia diskutieren die Starfield Direct, sprechen über die 30 FPS auf Konsolen und was 4K auf der Series X wirklich bedeuten.
www.eurogamer.de
Mensch da haben wir ja wieder das alte Ubisoft Argument warum 30 cool sind
Und ansonsten sei es zu CPU lastig da zu viel im Hintergrund berechnet werden würde. Leider hinkt das Argument aber, moderne Engines arbeiten ja nicht umsonst Skalierbar und so das alles um den Spieler herum komplex berechnet wird, und andere Teile der Welt - sofern nötig - Ressourcen Sparend im Hintergrund. War ja übrigens auch eine Kritik an Jedi seiner CPU Verschwendung weil zu viel in der Welt berechnet wurde was es so nicht gebraucht hat statt zu skalieren.
Also letztlich doch der alten Bethesda Engine geschuldet die nicht skalierbar genug ist. Wozu sollte auch im vollen Umfang berechnet werden wie das Raumschiff auf Planet XY aussieht oder dort gerade die Ressourcen verschoben werden? Das ist in der Planeten Statistik vll interessant oder für ein mögliches Handelssystem, aber nichts was voll berechnet im Hintergrund laufen muss. - Außer man hat zu alte Technik. Zum Glück konzipieren sie es nicht als MMO …
Naja immerhin haben sie meine Frage die ich hier so oft stellte beantwortet:
- Ich habe nichts übersehen.
- Die Bethesda Engine ist nicht die beste für so ein Projekt.
- Also doch PR Bla bla warum es keine 60 gibt
Nun gut, mag da auch gar nicht mehr Diskutieren, nur schade. Wirds halt doch am PC gedaddelt.
Wobei ich da nach den letzten großen Releases eher auch eine maue Performance erwarte.
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Mir gehts nur um die Technik und Performance.
Das Spiel an sich kann ja trotzdem geil werden und wirds hoffentlich auch