[Sammelthread] Starfield

Definitiv groß und geil, muss erst alle Schiffskills machen, dann schaue ich mir das auch mal an...

Die sind schnell gemacht.

Fliegen = im Simulator der Vanguard alle Abschüsse machen

Raumschiffdesign = einfach die billigen Teile unter Struktur bauen, die meisten zählen einmal, aber nicht alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut letzte Begleiterquest gemacht und nun endlich solo unterwegs 😄

Fleet Quest bisher richtig gut finde ich. Hab das mit dem Luxusliner jetzt erledigt.

Nähere mich so langsam doch mal insgesamt dem Ende wenn nur noch die Hauptquest bleibt

Bin ich der Einzige der da eine gewisse Ähnlichkeit sieht? :d

1696401647606.png

Hat denn schon jemand für die Kollegen mit keiner rtx40xx fsr 3.0 zum laufen bekommen, oder gibt's da noch nix?
zum testen? weil dlss fg geht ja
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah die HD Verarbeitung dauert ja Monate auf YT. Kann man das nicht beschleunigen ?
je nach tageszeit unterschiedlich. mal gehts schneller mal langsamer. denke das kommt auf die auslastung drauf an.

sobald ich bei Starfield von den Quests her durch bin hab ich bis zum Addon/DLCs auch schon was neues/altes begonnen..
hab das nie komplett gespielt und schon gar nicht die GotY Teile bzw. DLCs.

sieht aber auf 4k max und OLED auch anders aus als früher :d

Anhänge

• 1696454597926.png
    1696454597926.png
    99,1 KB · Aufrufe: 81
sobald ich bei Starfield von den Quests her durch bin hab ich bis zum Addon/DLCs auch schon was neues/altes begonnen..
hab das nie komplett gespielt und schon gar nicht die GotY Teile bzw. DLCs.

Da hast Du etwas verpasst!
Der Far Harbor-DLC zu Fallout 4 war einfach nur Spitze! Wenn in der Qualität zwei DLCs für Starfield kommen bin ich komplett zufrieden. Lustigerweise habe ich 800 Std Spielzeit in Fallout 4, und niemals das Ende gesehen. :d Da hat Starfield was voraus, weil dort habe ich es schon gesehen.

Ich hab jetzt das erste Mal den Shipbuilder genutzt, das kann doch nicht ihr ernst sein.

Ist das nur bei mir so kacke oder generell? Die Bedienung ist ja super mies und wenn Fehler auftauchen, gibt's keinerlei Hinweis, welches Modul betroffen ist.

SCHANDE 😅

Same... Dafür sollte man denen eine Glocke um den Hals binden und durch die Straßen jagen^^ Das Ding ist grauenhaft.
Gestern habe ich mich ein paar Mal daran versucht diesen Com-Spike per Schleichen zu klauen und das hat nicht funktioniert. Bin nicht so der Schleicher... also Wumme raus und Weg freigeballert.. außer einem erhobenen Zeigefinger gab es nichts ... schon skurril.

Ich bekomme keine quests für Kräfte, ich habe jetzt 8 und irgendwie passiert da nix mehr.

in nicht so der Schleicher... also Wumme raus und Weg freigeballert.. außer einem erhobenen Zeigefinger gab es nichts ... schon skurril.
Hab ich gestern auch gemacht du musst doch nur minimal schleichen bis zur Uniform und dann bist doch Teil der Mannschaft und kannst einfach rumlaufen. Das Schleichen in Neon hingegen danach ist wieder total unnötig. Hab bei Schleichen Punkte drin, den Tarnanzug an und sogar irgend so ein Buffzeug gegessen und trotzdem wirst sofort entdeckt. Aber die Questreihe ist mMn einer der Besseren, wesentlich besser wie der BigCorp Mist.

Ich hab jetzt das erste Mal den Shipbuilder genutzt, das kann doch nicht ihr ernst sein.

Ist das nur bei mir so kacke oder generell? Die Bedienung ist ja super mies und wenn Fehler auftauchen, gibt's keinerlei Hinweis, welches Modul betroffen ist.

SCHANDE 😅
ist generell so. Ich war schon soweit das Game zu löschen. Erst nach etlichen YT Videos und einer step by step Anleitung habe ich das Schiff bauen bzw. nachbauen können.

Das ist doch bestimmt irgendein gore mod?

Anhänge

• Screenshot_2023-10-05-12-54-05-513_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2023-10-05-12-54-05-513_com.nam.fbwrapper.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 94

SCHANDE 😅

Jo. Ist extrem gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Bogen raus hat ist es easy.

Was ich nicht verstehe ist. Einige Schiffsteile welche ich irgendwo gekauft habe bleiben dann auch im baummenü in meiner Base. Kann die löschen und auch wieder im Angebot finden. Einige wiederum nicht. Dafür tauchen die Teile auf einmal bei anderen Schifstechnikern wo die vorher nicht in Angebot waren. Irgendwie ist es noch balla balla dat Game.

Jetzt werden die richtigen Fragen gestellt!

Das passiert dir nur am Anfang, später ist es kein wirkliches Problem mehr.
Du musst nur unterscheiden, es gibt einmal Warnungen (die man ignorieren kann) und dann Fehler (ohne die kann man nicht speichern), Fehler sind meist zwei Dinge: Waffenzuweisung und lose Teile. Waffenzuweisungen gehen schnell im Testmenü, dort Waffenzuweisung. Einfach eine der drei Gruppen auswählen. Hat man nicht für jede Tastengruppe ein Waffensystem dann geben die leeren Zuweisungen eine Warnung aus, die man aber ignorieren kann. Lose Teile sind eher ein Problem, dazu einfach das Schiff Doppelklicken, und schon färbt es sich in Grün (Feste Teile) und Rot (Lose Teile) ein. Das passiert öfter wenn man Teile, wie zb. Gravantriebe, tauscht und das neue Teil nicht an allen Stellen Aufnahmepunkte hat.

Ein Bug ist im Builder nervig, man kann kein Teil vom Schiff abziehen, dann hilt ein Neustart vom Spiel und danach geht alles.

Die zwei sehen auch danach aus:

Gibt unter "Blood" auch nur die drei.

Wird wohl die Comic Carnage sein, denn die anderen zwei habe ich ausprobiert und die verursachen definitiv kein Gemetzel, wie auf dem oben verlinkten Bild.

Jetzt muss ich mir echt nen Video über die Dialoge/den Raumkampf am Ende der Crimson Questreihe raussuchen. In der Zeit wo am Anfang bisschen Funk ist und man nichts machen kann haben meine Türme alle Gegner weggeschossen :fresse2: Bigboy springt dann direkt rein und sofort Mission weiter nachdem man zwei Worte gehört hat...

Pro-Tip oder Geschichten aus dem Spielerleben. :d
Achtet darauf WO ihr Schiffe auf Planeten kapert, sonst kann es passieren das ihr im System festhängt und nicht mehr nach Hause kommt weil nur ein Mickergravantrieb verbaut ist. :d
Und ganz "schlau" ist es wenn man stolz wie Bolle gespeichert hat! :) Zum Glück kann man das Problem über einen Außenposten lösen, wohl dem der genug Material dabei hat. Aber etwas ärgerlich ist es schon. Wenn ich Schiffe auf Planeten übernehme werden die mir nur zugerechnet wenn ich damit wegfliege, also einfach aufstehen und zum alten Schiff zurück gehen bedeutet immer den Verlust vom frisch gekaperten Schiff.
Ist das bei euch auch so?

1696527172309.png

Habt ihr denn schonmal was richtig gutes gekapert? Das meiste ist irgendwie Müll und immer schlechter als mein Schiff.

Habt ihr denn schonmal was richtig gutes gekapert? Das meiste ist irgendwie Müll und immer schlechter als mein Schiff.

Mein bester Fang war der hier:

1696528579410.png

Aber selbstgebaut ist immer besser, da hat man genau was man benötigt und keinen Unsinn verbaut.

Solide Basis

Habe letztens auch versucht ein Schiff zu kapern. Ist direkt vor mir gelandet. Ich alle umgenietet. Auf einmal hebt das Schiff ab und Falle durch den Boden 😂😂😂

Habe lieber mein Startschiff umgebaut. Nicht hübsch aber macht was es soll. Allerdings scheinen die Sprungantriebe verbugt zu sein, mehr als 30 LJ geht nicht. Selbst wenn man einen mit 50 LJ Reichweite einbaut bleibt es bei 30 LJ. Kann man nur auf einen Patch hoffen.

1696535440726.png

Habe letztens auch versucht ein Schiff zu kapern. Ist direkt vor mir gelandet. Ich alle umgenietet. Auf einmal hebt das Schiff ab und Falle durch den Boden 😂😂😂

Ja, kann dir passieren. Allerdings kann man auch Glück haben! Dann ist das Teil im All und man kann mit metzeln weiter mache und das Schiff doch noch übernehmen.
Viel mehr hasse ich die Schiffe welche einfach abhauen weil man draußen alle umgelegt hat, bekommen dann auf einmal Schiss. Grrrr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh