AzRa-eL
Experte
Ja, eben. Ihm wurden bestimmt auch YT Videos vorgeschlagen.Wenn ich google, kriege ich YT-Videos vorgeschlagen. Sehe da keinen Widerspruch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, eben. Ihm wurden bestimmt auch YT Videos vorgeschlagen.Wenn ich google, kriege ich YT-Videos vorgeschlagen. Sehe da keinen Widerspruch.
Hahaha das hat doch nichts mit Doktorarbeit zu tun. Ich möchte lediglich wissen was welche Werte für was stehen und wie ich mit den Werten arbeiten kann aber wenn du zb. weißt wie das mit der Rep Rate funktioniert hab ich nichts gegen eine Info einzuwenden.Teilst du dann deine Doktorarbeit auch wenn sie fertig ist?
Ok super du sendest mir das Reparaturkit klasse beantwortet das jetzt meine Frage? Kenn ich hab ich auch immer bei aber wenn du beschossen wirst reicht die Zeit aber manchmal nicht bis alles repariert wurde , aber es ist auch nicht meine Frage und Schwer ist der Kram auch ergo nutzt er viel Frachtraum aber ja ich habe natürlich auch Reparaturkits beiShip Parts repair kit to restore 4% of your hull per second for 10 secondsWhere to buy Ship Parts and how to repair your ship in Starfield
Ship Parts are essentially a med pack for your starshipwww.polygon.com
ist jetzt kein hexenwerk
Im Spiel ist fast alles irgendwie sinnlos bzw. nicht erforderlich.
usw.. also loben oder hoch bewerten braucht man dieses Spiel nicht. Viel billiger und ohne Tiefgang kannst du nicht entwickeln. Trotzdem hab ich meine Spielstunden.
Hey sorry ich meinte die Reparaturrate des Reaktors nicht des Schiffes aber ich mein das hab ich auch geschriebenDann formulier deine Fragen halt mal richtig
Ist auch normal, dass du irgendwann mal stirbst.
Schaden > Rep rate = Tot
Eben. Wie man hier sieht, ist ja selbst der Schiffsbau teilweise eine Herausforderung.schwer da eine richtige Kurve zu finden, wenns am Anfang nur mit all den Mechaniken schaffbar ist, die man gar nicht kapiert wird's sicher schnell frustrierend.
Kann dir dazu leider auch keine konkrete Formel nennen, nur Mutmaßen:Hey sorry ich meinte die Reparaturrate des Reaktors nicht des Schiffes aber ich mein das hab ich auch geschrieben
Ja, ist egal. Kannst halt nur nicht jedem Händler alles verkaufen aber sonst zahlen die nach meiner Beobachtung alle das Gleiche.krieg ich bei jedem händler das gleiche beim verkaufen?
Ja, das scheint immer so zu sein. Kann natürlich sein, dass es irgendwo seltene Ausnahmefälle geben könnte, gefunden hab ich davon aber bisher keine. Kam in den Vorgängern wenn überhaupt auch nur ganz selten vor und war in der Regel kaum der Rede wert, denke das wird hier auch so sein.und ist es immer so, dass der verkaufswert IMMER niedriger ist als das was einem ohne händler angezeigt wird? also es gibt nicht den fall dass mal ein händler mehr zahlt als was ohne angezeigt wird?
die dürfte jetzt hier staubsaugen
[Überzeugen] Machst du das auch für die Hälfte?die dürfte jetzt hier saugen
Nein vergess was ich hier gerade geschrieben hab, habe es gerade wieder gelöscht da kommst erst später rein bei einer anderen Mission weil sich da hinten jemand verstecktstecke gerade in der mine auf dem mars. alle tot. aufzug und der raum ganz hinten an der bohrmaschine sind locked. schlüssel fehlt.
ist bestimmt in dem grünen safe ?
[ 9mm durchgeladen und feuerbereit ] ich stehe nicht auf Jungs und Hausarbeit[Überzeugen] Machst du das auch für die Hälfte?
😅
Also ich bin Grade dabei jeden Stern anzufliegen und zu scannen, dann im nächsten Schritt werden alle auf 100% gebracht, bin mal gespannt wie viel Zeit das kostet.