Hoto
Legende
- Mitglied seit
- 18.04.2009
- Beiträge
- 6.473
- Ort
- Aincrad
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Na, das mit Microsoft ist jetzt aber nicht fair. Das Spiel war schon sehr weit in der Entwicklung als Microsoft Bethesda gekauft hat, da ließ sich nicht mehr viel ändern.
Wenn ich mir allerdings vorstelle wie Starfield ausgesehen hätte, wenn sie es zum ursprünglichen Launch Termin rausgebracht hätten, was Bethesda wohl ohne Microsoft durchgezogen hätte, dann schaudert es mir gewaltig...
Wenn ich mir allerdings vorstelle wie Starfield ausgesehen hätte, wenn sie es zum ursprünglichen Launch Termin rausgebracht hätten, was Bethesda wohl ohne Microsoft durchgezogen hätte, dann schaudert es mir gewaltig...