Hoto
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Ja, ist halt die Frage ob man seine eigenen Schiffe für diese Frachttransporte zwischen Outposts abstellen kann oder ob das reine NPC Schiffe übernehmen, über die man keine große weitere Kontrolle hat. Letzteres wäre halt einfacher umsetzbar für Bethesda, ersteres etwas aufwendiger.Man kann sein Schiff ja ausbauen wie man will, nen extra Frachter wird’s wohl nicht brauchen.
Aufgrund von anmelden usw. wird man ja sicher paar Schiffe haben können und baut sich da halt was man braucht. Waffen wird man sicher immer brauchen und auch diese Räume wo man sein Zeug Craften kann.
Gute Frage, man wird ja nicht immer vor Ort sein, was passiert dann also? Kämpfen dann die NPC Schiffe gegeneinander (deine vs Piraten) oder wie wird das ablaufen?Frag mich aber ob es sowas wie Piraten gibt. Man hat gerade 3h Zeug gefarmt und dann ballern die einem alles kaputt
Ich bin eh gespannt was mit Mods am Ende möglich sein wird. Da könnte so einiges noch dazu kommen was jetzt noch fehlt. Wenn das Grundspiel gut genug ist, sehe ich da Skyrim Mod Ausmaße auf uns zukommen. So groß wie das Universum ist, ist da ja genug Platz. Vielleicht können wir per Mods gar ganz neue Sternensysteme einbauen und so das Universum noch weiter ausbauen.
Muss zugeben, ich kenne die Modding Grenzen von Bethesda Titeln nicht, aber da ja in Skyrim es ganz neue Gebiete gibt inkl. Inhalten, scheinen deren Titel besonders Mod freundlich zu sein. Ich hab selbst schon kleinere Mods für Spiele erstellt, von daher haben ich da von beiden Seiten so gesehen Interesse daran.