AMD Rewards bietet ja beide Versionen an. billige CPUs/Grakas - Standard. Teure Modell - Premiumich kann nicht spielen.
Anscheinend hat Steam nur die normale Version aktiviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Rewards bietet ja beide Versionen an. billige CPUs/Grakas - Standard. Teure Modell - Premiumich kann nicht spielen.
Anscheinend hat Steam nur die normale Version aktiviert.
Gibts nicht zur Auswahl. Vermutlich weil es tonnenweiße Clippingfehler mit dem Raumanzug in 3rd person verursachen würde ohne Helmdann würdest du auch Knaben, Frauenhaar gehört schulterlang
Wo steht was davon, dass es ein Flop wird? Eigentlich hatte man überall verhaltene Begeisterung gesehen/gelesen, weil die letzten Trailer echt gut waren. Aber wie jedes Mal hat der liebe Todd wieder ungefähr das doppelte beworben, von dem was tatsächlich da ist. Es wurden zig Flug- Lande- und sonstige Raumschiffsequenzen gezeigt und jetzt ist kaum mehr als eine aufgehübschte Schnellreisefunktion.Ok wir haben es verstanden.
Die Leute haben sich gedacht, dass es ein absoluter Flop wird wegen dem Hype und F76. Jetzt passts wieder nicht, weils kein Flop ist.
Der bot kann Zeug nehmen, Falls es dir hilftBin jetzt seit 2h am Spiel. Läuft ganz ok. Hab aber keine Ahnung, was ich gerade machen muss und wo ich bin. Überladen bin ich auch schon
Hab ich schon verlinkt gehabt sollte man vielleicht auf der ersten Seite in diesem Thread verlinken.
Da bin ich der Meinung das die bei jedem Game "Aus" gehören.Film Grain und Unschärfe Effekte sind aus.
DitoDa bin ich der Meinung das die bei jedem Game "Aus" gehören.
Das Spiel hat ein massiv erhöhtes Black Level leider. Kann man nur hoffen das es ein Bug ist.Und jetzt der Genickbruch für mich: Wie sieht denn bitte das All aus? Das tiefe Schwarz ist ein mittleres Grau, was ist denn das bitte für eine Beleuchtung?
Es sieht einfach unterirdisch aus, ich kann das ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass die einem das so präsentieren.Das Spiel hat ein massiv erhöhtes Black Level leider. Kann man nur hoffen das es ein Bug ist.
Jetzt weiß ich auch, warum sie uns den Start und die Landung auf Planeten vorenthalten...
Ich kann mir vorstellen, am Spiel auf dem Boden viel Spaß zu haben, eben eine gelungene Abwechslung zu SC, eine schöne Singleplayer-Story plus Entdeckungsreisen. Aber ich hatte eben die Hoffnung, auch im All eine tolle Alternative zu bekommen. Das wirkt hier mehr wie ein Bonus, den man auch weglassen kann. Und sollte, wenn man besseres und komplexeres gewohnt ist. Wie stehen hier die Aussichten, dass Mods das deutlich aufpolieren können?das spiel zeigt seine Stärken wenn man ohne Mission etc. einfach auf Erkundungstour geht. Das Raumschiff fliegen ist leider nachdem man Star Citizen gespielt hat eher zum abgewöhnen, am besten macht man gleich schnellreise und bringts hinter sich.