Sollte man legendäre Items behalten?
Die scheinen auch so Zufalls erzeugt zu sein. Ich hatte jetzt schon paar und teils waren die nicht sonderlich gut. Die haben halt nen Bonus auf etwas und sonst keinen Unterschied.
Es gibt ja auch kein lvl für Waffen, ich renn mit ner normalo Beuwulf rum. Leicht Modifiziert, Kopftreffer ist oft One Hit und sonst sind die Gegner mit 2-3 Treffer Platt.
Denke mal es wird aber auch irgendwo Einzigartige Waffen geben.
Ab und an findet man so Poster die einem dann einen Vorteil bringen. Muss man die einfach im Inventar lassen oder irgendwie aktivieren?
Nur einmal "Lesen" und dann bleibt der Vorteil für immer. Die sind wie die Comics in Fallout 4.
wie bestreitet ihr die Weltraumkämpfe z.B. gegen 3 Gegner Gleichzeitig?
Bin zwar auch nicht der M&T spieler beim Fliegen aber komm damit ganz gut zurecht.
Beim Abflug erstmal immer schnellspeichern, in so nen Kampf kann man immer geraten.
Schiff aufwerten, bessere Waffen, besseres Schild.
Das Zielsuchsystem ist gar nicht mal so gut gegen 3 Gegner, in der Zeit wo man auf einen Baller steckt man die Treffer der anderen ein. Würde ich nur nutzen wenn man ein Schiff entern will.
Effektiv fand ich bisher immer die Raketen.
Beim Schiffeditor drauf achten was man für Waffen verbaut, da steht immer der Wert. Man braucht was womit man dicken Schaden auf die Schilde macht. Ist man da durch hat man schon fast gewonnen.
Der Simulator bei UC ist wie gesagt toll zum üben und man bekommt eben auch die Punkte.