Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch nichts gegen zu sagen, war nichts gegen dichIch mag ihn und seine Videos. Gefällt mir die Art Sarkasmus mit hier und da n Körnchen Wahrheit
Alles gut hab ich auch nicht negativ aufgefasstIst ja auch nichts gegen zu sagen, war nichts gegen dich
Hab das früher auch ab und zu gerne mal geschaut aber da ist mittlerweile so viel politischer Mist drin "versteckt", dass ich mir das echt nicht mehr ansehen kann.
Keine Zeit. Und wenn ich die nachher habe, steh ich vor der schweren Wahl, Baldurs Gate oder Starfield zu starten und überlege dann so lange bis ich ins Bett geheSpielt das Spiel anstatt die Rants von irgendwelchen sogenannten "Content-Creators" zu glotzen. In der Gaming-Blase laufen so viele Creeps rum, so viel negative Energie wegen Console-Wars, Spiele die einem selbst nicht gefallen anderen Gamern madig zu quatschen, Reviewbombing der PS Fanboys, etc. Hier ist auch so ne Perle aus der Gaming-Blase:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
tut es, standard ist glaub 10 min eingestelltEy warum speichert das Spiel nicht alle paar Minuten automatisch? Hab gerade ne lange Mission gemacht und bin gerade kurz vorm Ziel verreckt. Alles nochmal von vorne. Das ist doch Müll!!
Deswegen speichert man in spielen auch alle 5 Minuten manuell, aber so ist das wenn die Gamer sind an diesen Konsolen Autosave Müll erstmal gewöhnt haben.Ey warum speichert das Spiel nicht alle paar Minuten automatisch? Hab gerade ne lange Mission gemacht und bin gerade kurz vorm Ziel verreckt. Alles nochmal von vorne. Das ist doch Müll!!
Ähm, nein? Baldur's Gate 3 speichert nur wenn man bestimmte Bereiche zum ersten mal betritt, ansonsten musst du auch immer manuell speichern. Wenn man das vergisst und es läuft dumm, darfst du auch noch mal ne Stunde wiederholen. Ist mir allerdings selbst nicht passiert, aber 15 Minuten oder mehr hab ich auch schon deswegen verschwendet. Shit happens, inzwischen speichere ich regelmäßig manuell an (möglichen) kritischen Stellen.Was hat das mit Konsolen zu tun? Jedes andere verf...te Game speichert automatisch. Also Quatsch nicht blöd rum.
Habe gerade auf dem Mond zufällig eine verlassene Mine gefunden. Da lagen ein paar tote Minenarbeiter rum und 2 hatten einen Cutter dabei. Vielleicht da mal hinreisen... musst halt ne Weile latschen.Frage, wo kann ich einen Cutter kaufen? Waffenhändler, aber wo? Bin noch sehr am Anfang.
Ich hab ihn leider weggeworfen und kann jetzt keine Recoursen mehr sammeln, echt doof!
Danke
es gab am start noch einen 2. cutter irgendwo. aber ich glaube da kann man nicht zurück ohne zu cheatenFrage, wo kann ich einen Cutter kaufen? Waffenhändler, aber wo? Bin noch sehr am Anfang.
Ich hab ihn leider weggeworfen und kann jetzt keine Recoursen mehr sammeln, echt doof!
Danke