[Sammelthread] Starfield

was betreibt ihr so wegen derm wenigen Frachtraum in der frontier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vanguard Schiffsimulation zocken bis man die Abschlüsse zusammen hat und dann was größeres kaufen.
 
Hab einfach n größeres Schiff mit genommen als ich mir n Mond angeschaut habe und da eins Random landete :fresse2:
 
"settled systems"
 
Größeres Schiff klauen oder einfach paar Container an die frontier packen
 
Also Tai ceti 2 hat leichte Alien Isolation Angst ausgelöst. Top Spiel 👍
 
Eben was feines gefunden :oops:

Damit wird dann wohl alles Onehit sein. :fresse:

Starfield Screenshot 2023.09.18 - 01.24.34.32.png
 
Alter wo haste die denn her?
 
Völlig krank das Teil :fresse:
 
Wenn ich das alles so sehe, bekomme ich immer mehr Lust auf das Spiel ^^ Aber ich warte dennoch biss es günstiger wird und spiele so lange Starfield Light (the Outer Worlds) :d
 
Es macht echt Laune, habe jetzt mal ein bisschen Zeit am Wochenende gehabt.
Ranger Questreihe abgeschlossen wegen dem Schiff, Mantis Questreihe abgeschlossen wegen Schiff und Anzug. Als nächstes dann noch das Appartement und dann geht es mit der Main Story weiter :d
 
Nutzt ihr eigentlich Mods um schneller an XP zu kommen? Finde das doch sehr langwierig.
 
@DocJimmy
Auch auf die Gefahr mich zum Affen zu machen aber ist das ein Mod bzgl. der Ansicht des Inventars?
Falls ja, wärst du so nett zu sagen welcher?
 
Nutzt ihr eigentlich Mods um schneller an XP zu kommen? Finde das doch sehr langwierig.
Nee das geht auch ohne sehr schnell wenn man möchte. Such dir einen Planeten mit vielen Tieren mit hohem Level und farm die einfach ne Stunde, da levelt man richtig ordentlich bei. Hyugens IV im Hyugens System klappt dafür z.B. sehr gut.

Auch auf die Gefahr mich zum Affen zu machen aber ist das ein Mod bzgl. der Ansicht des Inventars?
Falls ja, wärst du so nett zu sagen welcher?
Bin zwar nicht DocJimmy aber es ist dieser Mod hier: https://www.nexusmods.com/starfield/mods/773
 
Nutzt ihr eigentlich Mods um schneller an XP zu kommen? Finde das doch sehr langwierig.
never. ich hab mir einmal ein spiel zercheatet und einmal wurde ich durch ein spiel gezogen (division2) und hatte am ende null spaß mehr gehabt.
 
Alter wo haste die denn her?

Das war ein Reliant Medical Labor, keine Ahnung welches System das war. auf jeden fall lvl 50-65 also eher rechts auf der Karte.
Hab die aber auch ein mal bei nem Händler gesehen, denk mal dazu braucht man selbst aber min. lvl 50-60 damit die überhaupt auftaucht.

@xp Multi

So bis lvl 40 braucht man den nicht danach kann man drüber nachdenken.
Bin selbst im NG+ und nutz jetzt die 3x Einstellung. Hab gestern in ca. 5-6h 3-4lvl gemacht. Ist für mich ganz ok, nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Irgendwann brauchts für ein lvl halt mal über 5000Xp, kann man in den Systemen mit hohem lvl auch noch machen aber da ist recht wenig zu tun außer eben Grind.
Für low lvl Gegner bekommt man mit dem 3x immer noch nur ca.15 Xp. Das ist wie vorher so gut wie nix. Die Quests geben aber mehr und es fühlt sich recht Fair an.
 
also ich habs jetzt mal ausprobiert. Das fehlende DLSS war schonmal doof, 40fps mit ner 3090 auf 4k nativ is halt schon meh. FSR funktioniert zwar, aber hat halt auch nur so stabil +-70fps auf high settings unterm strich gebracht.
Aber was das Spiel für mich gekillt hat, war das gunplay. Absolut grauenvoll. Egal ob mit Maus oder Controller. Ich kann mich nicht erinnern, dass FO auch jemals so wonky war. Wer da dann lieber auf CP2077 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wo Londinium liegt?
 
Mit dem DLSS Mod von LukeFZ funktioniert ReShade auf jeden Fall bei mir nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Mit dem DLSS Mod von LukeFZ funktioniert ReShade auf jeden Fall bei mir nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen?
Jup, krieg ich auch nicht zusammen zum Laufen. Beide jeweils einzeln funktionieren wunderbar aber die Kombination will bei mir auch nicht^^
 
Mit bissel glück Patchen die Dlss ja bald rein. So ewig kann das nicht dauern wenn es die Modder in einem Tag machen. :fresse:
 
Naja bei Bethesda kann man nie wissen :d
 
also ich habs jetzt mal ausprobiert. Das fehlende DLSS war schonmal doof, 40fps mit ner 3090 auf 4k nativ is halt schon meh. FSR funktioniert zwar, aber hat halt auch nur so stabil +-70fps auf high settings unterm strich gebracht.
Aber was das Spiel für mich gekillt hat, war das gunplay. Absolut grauenvoll. Egal ob mit Maus oder Controller. Ich kann mich nicht erinnern, dass FO auch jemals so wonky war. Wer da dann lieber auf CP2077 warten.
hast du die maussettings gefixt?

wenn man ein paar fotos ohne balken macht hat man auch 21:9 loadingscreens mit seinen fotos

1695062636905.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine nutzen, da ich das Game wahrscheinlich nicht zwei Mal spielen werde und ich gerne meinen Skilltree voll bekommen möchte.
einfach wemod nutzen
max skilltree heißt aber level 324 oder so :d

Schiffsbefehl habe ich kein einziges relevantes Schiff während meiner Spielzeit von 70h gekillt
 

Anhänge

  • Unbenannt-min.png
    Unbenannt-min.png
    2,3 MB · Aufrufe: 49
Nutzt ihr eigentlich Mods um schneller an XP zu kommen? Finde das doch sehr langwierig.
Will mit Mods nichts am Hut haben. Spiele das Game wie vom Entwickler vorgesehen. Wenn ich nur das Wort Mod lese klick ich gleich weiter. Wenn man einmal damit anfängt kann man gleich alles mitnehmen was es gibt, mal von DLSS und FG abgesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh