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Yea... wie F4SE bei Fallout 4 neuerdings auch...SFSE braucht jetzt eh erstmal ein update und somti auch alle anderen SFSE mods...
Nutzt du nicht Nexus Vortex dafür? Dort gibt es automatische Benachrichtigungen, wenn Mods redundant sind, mit der Möglichkeit die doppelten zu deinstallieren.mein starfield ordner ist 220gb groß.. teilweise texturmods doppelt..
Ok, definitiv nicht neu^^ne nicht neu. skyrim immer mit mod organizer 2
An den Bugs liegt's bei mir nicht, dass ich in der Zwischenzeit lieber Skyrim und Fallout nochmals gespielt habe. Starfield ist für mich leider komplett zum Reinfall gewordenAber ist doch gut, dass der Patch Log so lang ist. Noch 10 weitere Patches und das Spiel ist dann vielleicht auch für mich interessant.
[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
sResourceDataDirsFinal=
Ist wie bei Fallout schon. Allein Script Extender ist dafür verantwortlich, dass gefühlt 80% der Mods überhaupt laufen können. Konnte man jetzt auch wieder wunderbar sehen, als Bethesda Fallout 4 geupdatet hat und F4SE nicht greifen konnte.- Starfield Script Extender (SFSE)
@contao Also stand die Ursache deines Problems schon im obigen ZitatIst wie bei Fallout schon. Allein Script Extender ist dafür verantwortlich, dass gefühlt 80% der Mods überhaupt laufen können. Konnte man jetzt auch wieder wunderbar sehen, als Bethesda Fallout 4 geupdatet hat und F4SE nicht greifen konnte.
ggf. müssen so erst all die Mods umgeschrieben werden oder von Bethesda verifiziert werden... ich geb's mal aufThe latest update for the Starfield game (version 1.12.30.0) enables mod loading by default. This means that Plugins.txt Enabler and Starfield Script Extender (or an ASI loader) are no longer required to play with mods. Simply install the mods with your favourite mod manager (or manually drop them into the Data folder) and start the game.
Also es gehn nun
1. muss man für viele Mod bei dem Creations Zeugs nun zahlen...
2. SFSE wurde upgedatet. Was ich aber bis jetzt nicht gemacht habe: man muss das Spiel über bzw. mit sfse_loader.exe starten, damit die Mods geladen werden. Bei Cyberpunk ging das ohne. Also über Steam starten = keine Mods, mit sfse loader = Mods aktiv.
War doch klar, dass das passieren wird. Die meisten Spieler wollen einfach grundsätzlich NICHTS zahlen und alles kostenlos haben.
glaube nicht dass das das Problem ist.War doch klar, dass das passieren wird. Die meisten Spieler wollen einfach grundsätzlich NICHTS zahlen und alles kostenlos haben.