[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer wie die Sachen hier von sind?
Pendulo Adventure Pack

Sind die ganzen Runaway Spiele dabei und so...sind die gut? Muss man sich das so wie Baphomets Fluch vorstellen?

ps: Gerade mal kurz Batman angespielt :d Macht schon Laune! Alleine das rum-gleiten!

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage ... :)

Ich besitze bereits Crysis und Crysis Warhead.
Wenn ich mir jetzt die Crysis Collection (inkl. Crysis 2) hole, kann ich dann die beiden anderen Titel weiterschenken?
Soweit ich weiss, geht dies nur bei Valve eigenen Spielen. Da kann man ein HL 2, das man in einem Paket kaufte, jemandem schenken, wenn man es bereits hat. Ob dies geht oder nicht, steht meines Wissens immer in der Produktebeschreibung in einem grünen Rahmen oberhalb des Kaufrahmens (also da, wo auch sonst immer Hinweise drinstehen)...
Oder hier für Suchschwache:
Extra copies will only be issued as a special promotion in the following specific cases:
a.Users who own "Left 4 Dead" and then go on to purchase "Left 4 Dead + Left 4 Dead 2 Bundle" will receive an extra copy of "Left 4 Dead"
b.Users who own “Half-Life 2” and go on to purchase “The Orange Box” or the "Valve Complete Pack" will receive an extra copy of “Half-Life 2”.
c.Users who own “Half-Life 2: Episode One” and then go on to purchase the "Half-Life 2: Episode Pack”, “Valve Complete Pack” or “The Orange Box” will receive an extra copy of “Half-Life 2: Episode One”.
d.Users who own "Dawn of War II"and then go on to purchase "Dawn of War II Gold Edition" will receive an extra copy of "Dawn of War II"
e.Users who purchase the available four packs for specific Steam titles will receive three extra copies of that title to gift to friends.
f.Extra copies may apply as a part of some limited time promotions. In that case, information on what will be included with your purchase will be listed on the storefront's transaction page.

These special promotions will allow you to send a gift pass for your extra copy to a friend who does not already own the game.

These promotion do not apply to any games other than those specifically listed.

Also funktioniert es nur bei den oben aufgelisteten Spielen. Bei HL gibt es noch die Einschränkung, dass dies nur einmal gehen soll, steht alles hier...
Anders gesagt: in 99.999 % aller Fälle geht es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge wurde auf der letzten Seite genannt. Das Spiel kann ich auch fuer 5 Euro empfehlen.
Spielt sich sehr schoen in direkt - wie ein Valve Spiel.
Macht echt Spaß Raetsel zu loesen und dabei ueber die Daecher zu rasen.
Hab das gerne durchgespielt.

Hoffl. kommt noch Dead Rising 1 oder 2 .... natürlich unter der Voraussetzung, dass es jemand nettes hier gibt, der es mir giften würde =)

Dead Rising 2 gabs gestern unter den Flash Sales...

Aber nur die Erweiterung, oder ? ... also "off the record"

Bei den Flash Deals ist doch immer Franchise? Also die ganze Serie.

Dead Rising kenn ich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Crysis Collection reizt mich, gibt es da irgendwelche Nachteile zwecks Zensierung oder sonstige? Wie sieht es bei Crysis 2 mit HD Texturen aus, kann man das bei dem Steam Spiel auch installieren?

edit: Hab grad herausgefunden, Crysis 2 Maximum Edition beinhaltet Patch 1.9 sowie DX11 und HD Texuren :)

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 ist soo unglaublich langweilig..Ich wuerds nichtmal umsonst spielen.

@ Intercore
Dead Rising 1 gibt es glaub nicht auf Steam? Also auf keinem Store, oder? Zumindest nie gesehen. Dafür aber DR2 und DR2 OTR

Dead Rising 2 gabs gestern unter den Flash Sales...
Laut meines wissens nur Dead Rising 2 : Off the Record. Hab ich mir geschnappt, DR2 war aber net in Flash Sales... :p

Hoffl. kommts noch ^^

Iron Front für 20€ ,da überleg ich schon zuzugreifen.
Nur hab ich niemanden aus den Bekanntenkreis der da auch mitziehen würde,und allein ist es bestimmt nicht so dufte.

edit: Hab grad herausgefunden, Crysis 2 Maximum Edition beinhaltet Patch 1.9 sowie DX11 und HD Texuren :)

Kann mir eigentlich irgendwer sagen, inwiefern sich dieses DX 11 Zeugs auf die Performance auswirkt? Ich konnte mit meinem System Crysis 2 in Full HD und mit vollen Details ruckelfrei spielen (aber nur gerade so), wie schaut's denn dann mit DX11 aus...? ^^*

Auf den vorherigen Seiten meinte jemand, dass Civ5 schon drin war. Stimmt das? Wenn ja für wie viel? Und könnte es sein, dass es nochmal reinkommt? Das Spiel bräuchte ich wirklich dringend :/

Ansonsten: Ich liebe den Summer und Winter Sale :bigok:

Letztes Jahr Plants vs. Zombies, GTA Complete und Tropico 3 gekauft. Alle zusammen über 100 Stunden gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Öh, atm seh ich das gerade für 50% off (14,99):

Steam Search

@Knochenfabrik:

Aua... da geht ja doch noch einiges flöten. Vielleicht dreh ich dann die Auflösung auf 1440x900 runter... aber erst mal das Game fertig laden und dann testen. ^^*

Zuletzt bearbeitet:
War aber glaube im Daily (Oder Blitz) mal für -75% drin

Auf den vorherigen Seiten meinte jemand, dass Civ5 schon drin war. Stimmt das? Wenn ja für wie viel? Und könnte es sein, dass es nochmal reinkommt? Das Spiel bräuchte ich wirklich dringend :/

War schon drin, glaub aber nur bei den Flash Sales, da war die Civ Collection gelistet für ~25€, die Goty allein gabs für 10€...
Hoffe auch das die nochmal in den Daily Deals kommt!

Mist -.-

Dann hoffe ich mal, dass es dazu noch einen Deal gibt.

Mehr als 10€ bezahle ich für keinen Titel im Sale, komme was wolle. Selbst 10 ist schon viel. Hab mir eigentlich vorgenommen max. 5€ pro Titel auszugeben.

Ich glaube Civi war davor auch schon mal im Deal.
Metro 2033 war vorher auch schon mal drin so wie einige andere Games auch.

Jetzt gibts erstmal Batman Arkham Asylum für 9,51€, das ist doch ein guter Preis.

Edit: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."

Super. Hat das noch jemand? Heute Morgen habe ich noch Assassins Creed per Lastschrift gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bat man ist grade wieder drin.

Sniper Elite kenn ich mal ueberhaupt gar nicht.

Dear Esther ist kein Spiel, oder? Man laeuft doch da nur nen Weg lang oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Mhm Dead Rising 2 hat schon die Summer-Sale-Standart-50% und kosten somit noch 15€. Vll. kommen ja noch die -75% ^^

Dear Esther ist kein Spiel, oder? Man laeuft doch da nur nen Weg lang oder so?

Dear Esther ist herumlaufen und sich irgendeine abgedrehte Geschichte anhören. Man muss das schon sehr mögen und sollte recht gut Englisch können. Aber die Landschaft ist sehr schön gestaltet :)

grml, Fehlercode-101 keine Verbindung zu den Steam-Servern möglich obwohl die Buddy Liste funktioniert...ich verpass noch etwas:fresse:

Gentlemen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh