Bitte nicht steinigen, ist mein erster sale und nutze steam erst seit paar tagen. Außerdem habe ich jetzt lange Zeit nur 2 spiele gespielt, in denen ich seit langem so ziemlich alles erreicht habe (GTA v und bf3), deswegen hab ich einfach alles gekauft was in den dailys oder community/flashsale war und mir halbwegs bekannt war um mal endlich etwas Auswahl zu haben, weil neben den beiden oben genannten spielen habe ich nur crysis 2 und anno 2070 auf dem PC. Im nachhinein denke ich mir das sich besser gefahren wäre wenn ich mich hier vorher erkundigt hätte und mich nicht von meiner gier hätte leiten lassen.
Was ich im Prinzip will ist Zuspruch bzw ne absegnung, dass ich gute deals mit guten spielen gemacht habe. Habe jetzt nämlich knapp 85€ in nur paar tagen für spiele ausgegeben, was schon recht krass ist wenn man bedenkt dass ich keins davon explizit haben wollte, aber trotzdem könnte ich jetzt wieder direkt 10 spiele kaufen obwohl ich die nicht haben will, halt nur weil sie raltiv neu und günstig sind. Was spricht bspw dagegen die ganze assassins creed Reihe zu kaufen, hätte ich noch keine 85€ ausgegeben sonden nur 10 oder so hätte ich das glatt gemacht. Wie macht ihr das, dass Uhr nicht eurer Gier bzw den guten? Preisen verfällt?
Also hier die spiele:
Fallout New Vegas Ultimate**6.79
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition**9.99
Metro Last Light Complete**6.79
Outlast**4,99
Tomb Raider GOTY Edition**7,49
Borderlands 2 Game of the Year**11,24
Saints Row Ultimate Franchise Pack**17,49
Call of Juarez Gunslinger**3.74
Fallout 3 - Game of the Year 4,99
Metro 2033 1,99
Counter-Strike Complete 9,51