[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Mecker bitte über die Publisher, denn nur diese legen fest welches Spiel mit welchem Rabatt belegt wird.

Und genau das stimmt eben nicht. Steam bzw Valve hat erst vor kurzen den Publishern das Recht eingeräumt, Rabatte im Steam Store eigenständig zu gewähren wann sie es wollen und so lange sie es wollen. Dazu gibts auch auf diversen Einschlägigen Seiten eine News... Zum damaligen Zeitpunkt, wurde das ausschliesslich von Steam bestimmt. Sicherlich in Absprache mit dem Publisher, aber eben ausschlieslich seitens Steam/Valve initiiert. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube kaum dass steam entscheiden darf durfte dürfen wird in diesem universum wie teuer andere ihre spiele zu verkaufen haben. das wäre ja wohl krass...
 
@Keksonator
Bei dem was du ansprichst, geht es aber NICHT um die normalen großen Sales (Summer, Holiday, etc.), sondern um Sales die die Publisher selbst starten können, ABHÄNGIG von den normalen Steam Sales. (klick)

Ich beziehe mich aber rein auf die normalen großen Sales. Und da geht es NICHT darum wie die Rabatte festgelegt werden (über Formulare, eigene Oberflächen etc.), sondern WER diese festlegt. Und das sind die Publisher/Entwickler.
 
Ich hab mir bis jetzt nur brothers und rollercoaster 2 gegönnt. Irgendwie war bis dato nix für mich dabei. Gut die Blitzsales bekomme ich kaum mit.
 
gut, dass mich bisher kaum ein Spiel interessiert hat. Die, die mein Interesse geweckt hätten, hab ich schon. Überleg immer bei Bioshock Infinite, aber lass es dann doch sein :fresse:
 
Bioshock Infinite würde ich nicht für 7,5€ kaufen, wenn es das Bioshcok Tripple Pack für 10€gibt^^
 
gibt es aber nicht, es sind 15€ :p
 
Ich habe es vor 1 Monat oder so für 15€gekauft, habe es gestern unter den Topsellern für 10€ gesehen, war aber vielleicht nur Blitz oder Tagesangebot...
 
Wer civilisation mag wird auch endless space mögen.
Es ist grafisch nicht so über laden wie civ und mir fehlen so 2/3 Anpassungsmöglichkeiten in der Verwaltung, aber es macht streckenweise mehr Spaß als civ ( zumindest mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand CoH2? Bin am zweifeln. Habe da net so gute sachen drüber gelesen.
 
Hatte es damals mal angezockt war okay... hab s mir auch gekauft für den preis völlig i.o.grafik ist auch super



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann CoH2 empfehlen, habs seit release. Leider wird bei PVP Spielen oftmals die Verbindung getrennt. Hab gut 200h damit verbracht und macht immernoch Spass. Für den Preis echt top.

Far Cry 3 für nen 5er ist doch empfehlenswert, oder?
 
für 5€ kann man FC3 ruhig mitnehmen, denk ich.
 
Danke!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir FC3 auch gegönnt, ist aber schon 1-2 Wochen her, auch für nen 5er. Ich finds eigentlich recht lustig^^
Das Beste war, als ich ohne Munition vor einer Piratenstraßensperre stand und gerade überlegte wie ich die alle mit nem Takedown niederkriege. Kamen auf einmal 2 so komische Vögel und haben einfach alle Piraten gekillt^^

GTA Collection mit GTA Vice City, GTA SA, GTA Episodes from Liberty City (oder so) und GTA IV (Complete glaub ich) gibts für 6€^^
 
Castlevania im Bundle, Space Engineers und Terraria bisher im Sale mitgenommen. Naja, für die paar € kann man sich die spiele schon holen auch wenn ich eigentlich nichts kaufen wollte :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die angebote lassen die games dann richtig gut aussehen sodass man zuschlagen muss :fresse:

batman arkham origins für 7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dishonored lohnt sich für den preis mal richtig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
was ist von shadowrun returns zu halten?
 
dishonored lohnt sich für den preis mal richtig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Dito, da hat sich das warten ja mal gelohnt bei dem Preis. :)

was ist von shadowrun returns zu halten?

habe es selbst noch nicht gespielt aber ich war mal interessiert es zu kaufen. Der größte Kritikpunkt ist die lineare Story, ansonsten aber ein solides Indie Taktik RPG, typisch dafür die nicht vorhandene Sprachausgabe
 
Bitte nicht steinigen, ist mein erster sale und nutze steam erst seit paar tagen. Außerdem habe ich jetzt lange Zeit nur 2 spiele gespielt, in denen ich seit langem so ziemlich alles erreicht habe (GTA v und bf3), deswegen hab ich einfach alles gekauft was in den dailys oder community/flashsale war und mir halbwegs bekannt war um mal endlich etwas Auswahl zu haben, weil neben den beiden oben genannten spielen habe ich nur crysis 2 und anno 2070 auf dem PC. Im nachhinein denke ich mir das sich besser gefahren wäre wenn ich mich hier vorher erkundigt hätte und mich nicht von meiner gier hätte leiten lassen.

Was ich im Prinzip will ist Zuspruch bzw ne absegnung, dass ich gute deals mit guten spielen gemacht habe. Habe jetzt nämlich knapp 85€ in nur paar tagen für spiele ausgegeben, was schon recht krass ist wenn man bedenkt dass ich keins davon explizit haben wollte, aber trotzdem könnte ich jetzt wieder direkt 10 spiele kaufen obwohl ich die nicht haben will, halt nur weil sie raltiv neu und günstig sind. Was spricht bspw dagegen die ganze assassins creed Reihe zu kaufen, hätte ich noch keine 85€ ausgegeben sonden nur 10 oder so hätte ich das glatt gemacht. Wie macht ihr das, dass Uhr nicht eurer Gier bzw den guten? Preisen verfällt?

Also hier die spiele:

Fallout New Vegas Ultimate**6.79

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition**9.99

Metro Last Light Complete**6.79

Outlast**4,99

Tomb Raider GOTY Edition**7,49

Borderlands 2 Game of the Year**11,24

Saints Row Ultimate Franchise Pack**17,49

Call of Juarez Gunslinger**3.74

Fallout 3 - Game of the Year 4,99

Metro 2033 1,99

Counter-Strike Complete 9,51

Gesamt:85,01
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wenn man bereits sehr lange schon bei Steam ist und viele Sales miterlebt hat und damit meine ich nicht nur die großen sondern auch Daily und Wochenend Deals, dann besitzt man die meisten Spiele eh schon, denn viele dieser Angebote gab es nämlich schon.

Dann gibt es oft Deals bei Amazon.com, Greenmangaming oder anderen Gamekeyshops und dann hast du das meiste eh schon was du haben willst.

Irgendwann merkst du auch, dass du gar nicht die Zeit hast alle zu Spielen, wenn ich so in meine Bibliothek schaue, dann habe ich ein Drittel nicht mal installiert und ca die Hälfte nicht durchgespielt. :fresse2:

Ich hab mir bisher nur Dishonered, Insurgency und Nether gekauft, ~12€ ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also würdest du sagen dass das als Einsteiger normal ist? :d dann bin ich ja schon mal ein Stück weit beruhight . würde mich mal interessieren wv spiele zB du bei steam hast. Habe jetzt nämlich einfach mal 19 stueck .es gibt Wochenenddeals? o_O die sind dann aber bestimmt nicht so reduziert oder? Neben Sommer sale gibts auch noch Herbst und Winter sale stimmte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh