Soso, ich hab mich mal gegen einen neuen Fred entschieden in der Hoffnung das dass hier nicht untergeht
Folgendes Problem:
Dienstag Abend 22:30 wollte CSS starten,
Bluescreen. Na gut dachte ich mir zockst du Morgen ohne Kummer und Sorgen, also ab ins Bett.
Mittwoch 17:00 Rechner wird gestartet, Steam Fehlermeldung (Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob (pSerialized): Bad field - extends past end of blob, hab die dann gegoogelt und im Steam Forum stand das ich die ClientRegistry.blob Datei Löschen muss)
Also gleich mal die ClientRegistry.blob gelöscht und nochmal Probiert.
-> Steam Aktualisiert sich, bleibt bei 26% stehen und bricht mit folgender Fehlermeldung ab (Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed , Win32 Error 5 ''Zugriff verweigert'') So wieder gegoogelt, dort dann in Erfahrung gebracht, das Steam wärend der Aktualisierung die aktuelle Steam.exe in SteamTmp.exe umbennent und gleichzeitig eine neue .exe Downloadet diese nach Steamnew.exe bennent und nach dem Installationsvorgang sollte Steam dann die Steamnew.exe in Steam.exe umbenennen und die alte löschen. Lösung laut denn meisten Foren, Steam Neuinstallieren.
Also gleich mal unter Programme und Funktionen rein, und Steam Deinstalliert.
Danach in denn Steam ordner geschaut und was seh ich, noch alle möglichen Files anwesend (SteamGui.exe DLL zeugs usw) sowie eine Steamnew.exe.
Wenn ich diese Ausführe, will er Aktualisieren.. bricht jedoch gleich wieder ab und sagt "Steam Tempoary unaviable" So schon ziemlich Sauer wollte ich Steam einfach Newinstallen, doch wenn ich dem Setup denn Pfad zu dem Ordner gebe, sagt er mir das dieser Leer sein muss..
Jetzt meine Frage: Kann ich da die alten Steam FIles rauslöschen ?
Bleiben meine Spiele auf der Platte erhalten ? Immerhin sind die SteamApps Ordner etc auch im Steam Ordner. Und ich hab keine Lust 45GB mit DSL2000 erneut zu Laden
Oder Generell andere Lösungsvorschläge ?
Bitte helft mir, ich will doch einfach nur nach getaner Arbeit zocken.