[Sammelthread] Steam

Zockt hier jemand das neue Magic (Planeswalker 2012) ? Ist wirklich ganz gut geworden. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und erstellt einen Sammelthread. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Community lebt vom Geben und Nehmen. Wenn das Spiel deiner Meinung nach einen ST wert ist, tu es! :d Dann werden auch mehr Leute auf das Spiel aufmerksam.
 
Zockt hier jemand das neue Magic (Planeswalker 2012) ? Ist wirklich ganz gut geworden. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und erstellt einen Sammelthread. :fresse:

ich hab mir die demo gerade geladen, sieht zwar interessant aus, aber:

--> wo kann ich die sprache in deutsch umstellen? (vielleicht bietet das die demo nicht an?)
--> das spiel ist wohl nur für multiplayer gedacht?

vielleicht magst mir ja mal paar sachen erklären (via ts oder so).

meld dich per pm :)

lg
 
Ich fand Steam auch anfangs sowas von bescheuert. Dachte, dass es das nur für Counterstrike gibt und dass ich nicht gescheit zocken kann, weil es ja im Hintergrund mitläuft und mir so Leistung raubt (damals noch mit einem richtig miesen PC unterwegs).


Nun möchte ich nicht mehr ohne. Die Features sind einfach toll.

- während des Spiels ohne viel Aufwand mit Freunden chatten können, ohne minimieren usw.

- man kann die Spiele sichern bzw. Backups von den Setups erstellen, so dass man diese nicht neu runterladen muss, falls man neu installieren möchte

- falls man am Spiel Dateien aufgrund von Mods oder ähnlichem ändert und dann das Original Spiel wieder haben möchte, dann muss man nicht nochmal das komplette Spiel neu installieren, sondern man kann die Spieldateien überprüfen lassen und die geänderten dann neu runterladen.

- regelmäßig richtig gute Sonderangebote: Holiday-Deals (Sommer, Winter), Daily Deals (täglich), Weekend Deals (Wochenende), Midweek Madness (Mitte der Woche bis Wochenende), Pre-Purchase Offers (Vorbestellung), Hersteller-Wochen (Rabatte für Spiele eines bestimmten Herstellers innerhalb einer Woche), bei denen es oftmals richtig fette Rabatte gibt

- automatische Updates der Spiele

- ältere Spiele, die für neue Betriebssysteme gepatcht werden (z.B. Oddworld, Cossacks)

Für mich persönlich bleibt Steam einfach ein tolles Programm. :)
 
Valve mit neuem F2P-Titel
Marketing-Boss Doug Lombardi bestätigte nun gegenüber einer französischen Website, dass man selbst an einem eigenen F2P-Titel arbeite. Das große Rätselraten darf nun losgehen, um welches Spiel es sich hierbei handeln könnte. Möglich ist beispielsweise das vor geraumer Zeit angekündigte 'Defense of the Ancients 2' ('DotA 2'), von dem bisher noch gar nichts zu sehen war.
 
Es sollte nen "Alice Madness Reaturns" Sammelthreat geben. das spiel sieht schick aus :)
ansonsten mach ich einen. Das das spiel aber ab 16 ist wundert mich aber. was geht mit der usk ab :confused:
 
danke für den link für die gruppe, bin auch mal gleich beigetreten :)
 
hab mir aus prinzip bisher nur 3 Steam games gekauft, jeweils nen neuen accout erstellt und die spiele kurz nachm durchzocken,
mit account an nen kumpel weiterverhökert! wegen DNF musste ich mich jetzt wieder anmelden...so wie sich das seit 2 jahren
weiterentwickelt hat, ist Steam mMn fast pflicht für den vielseitig interessierten PC-gamer geworden!

ist ähnlich praktisch und vielfältig wie XboxLive! für vollpreistitel wegen der accountbindung ungeeignet, aber das große
angebot an arcarde, wimmelbild, budget titel usw. ist schon beachtlich! preise sind auch größtenteils ok! entweder gleich
teuer, wie das selbe spiel auf XboxLive, oder teilweise auch bis zu 50% günstiger! werd mir da in zukunft häufiger
kleinere spiele kaufen!

Da stimme ich voll zu: Ich würde nie ein Vollpreisspiel bei Steam kaufen aber den Preisen bei den Budget-Titeln und der großen Auswahl sowie den vielen Indititeln ist mir Steam richtig ans Herz gewachsen. Allerdings war ich nie besonders von der Kontobindung getroffen, da ich Spiele nie weiter verkaufe. Allerdings warte ich jetzt noch auf den großen Hack bei Steam (der hoffentlich ausbleibt) aber seit dem PSN-Hack muss man ja mit allem rechnen.
 
das ganze gehacke aktuell ist echt nicht mehr feierlich und gegen jede hacker ehre! hatte immer nen positives bild darüber, filme
wie 23 oder Hackers sei dank ;), aber das sie sich jetzt gegen spiele platformen/hersteller richten und das nicht etwa um im geheimen
schwachstellen aufzudecken, sondern um wie kinder rumzuprollen oder gar geld zu machen :kotz:...
 
Da stimme ich voll zu: Ich würde nie ein Vollpreisspiel bei Steam kaufen aber den Preisen bei den Budget-Titeln und der großen Auswahl sowie den vielen Indititeln ist mir Steam richtig ans Herz gewachsen. Allerdings war ich nie besonders von der Kontobindung getroffen, da ich Spiele nie weiter verkaufe. Allerdings warte ich jetzt noch auf den großen Hack bei Steam (der hoffentlich ausbleibt) aber seit dem PSN-Hack muss man ja mit allem rechnen.

Solange Steam keine Hacker aka Geohot verklagt, und mehr auf Sicherheit setzt als Sony, dürfte uns so ein Debakel erspart bleiben
 
Eine Community lebt vom Geben und Nehmen. Wenn das Spiel deiner Meinung nach einen ST wert ist, tu es! :d Dann werden auch mehr Leute auf das Spiel aufmerksam.

Hab einen Sammelthread im Strategiebereich eröffnet.

ich hab mir die demo gerade geladen, sieht zwar interessant aus, aber:

[...]

vielleicht magst mir ja mal paar sachen erklären (via ts oder so).

meld dich per pm :)

Deine Fragen beantworte ich im Sammelthread - so haben alle etwas davon. ;)
 
Wow, das erste mal das mir Steam keine Verbindung meldet. Sind die etwa auch gehackt worden. Oder liegt es doch eher bei mir?
Hat sonst noch jemand Probleme heute mit Steam?
 
Jop, komm seit ner Stunde etwa nicht mehr in Friends... Scheinbar ungeplante Serverwartung..
 
Gar nicht, untersagen die AGBs.
 
Auf Steam gibts das Divinity II Hauptspiel plus Addon für 20€ - lohnt es sich?
 
Und welchen Kniff muss ich anwenden, um mit einem deutschen Steam-Account die ungeschnittete Version zu bekommen?
 
Denke nicht, dass das irgendwie möglich ist. Leider.
 
Die angeblich gewaltgeminderte Version ist meinem Empfinden nach kaum geschnitten. Gegner bleiben bei mir liegen, leichte Bluteffekte gibt es auch. Mehr brauch es meiner Meinung nach auch nicht.
 
Man sieht halt Luftballons aufsteigen und nicht so die Körperteile herumfliegen. Ist auch lustig und schadet dem Spielspaß nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist San Andreas im Angebot. Als Sprache steht da englisch.
Das die Dialoge alle in englisch sind, weiß ich. Ich möchte wissen ob es deutsche Untertitel gibt. Die normale Verkaufsversion hat das.
 
Ich habe heute Abend ein seltsames Problem.
Ich bekommen in mehreren Spielen (CSS, TF2) keine sichere Verbindung zu den Steam-VAC-Servern. Nach ca. 30s fliege ich von jedem Spiele-Server raus mit der entsprechenden Fehlermeldung.
Hat sonst noch jemand so ein Problem?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

Heute ist San Andreas im Angebot. Als Sprache steht da englisch.
Das die Dialoge alle in englisch sind, weiß ich. Ich möchte wissen ob es deutsche Untertitel gibt. Die normale Verkaufsversion hat das.

Denke schon, dass das so sein wird wie in der normalen deutschen Verkaufsversion aus dem Laden. Bei meinem GTA4 ist es zumindest auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das ich nicht alleine bin. ^^
Diese Problem hatte ich noch nie. Und ich bin schon ewig mit Steam unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh