Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zockt hier jemand das neue Magic (Planeswalker 2012) ? Ist wirklich ganz gut geworden. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und erstellt einen Sammelthread.
Marketing-Boss Doug Lombardi bestätigte nun gegenüber einer französischen Website, dass man selbst an einem eigenen F2P-Titel arbeite. Das große Rätselraten darf nun losgehen, um welches Spiel es sich hierbei handeln könnte. Möglich ist beispielsweise das vor geraumer Zeit angekündigte 'Defense of the Ancients 2' ('DotA 2'), von dem bisher noch gar nichts zu sehen war.
hab mir aus prinzip bisher nur 3 Steam games gekauft, jeweils nen neuen accout erstellt und die spiele kurz nachm durchzocken,
mit account an nen kumpel weiterverhökert! wegen DNF musste ich mich jetzt wieder anmelden...so wie sich das seit 2 jahren
weiterentwickelt hat, ist Steam mMn fast pflicht für den vielseitig interessierten PC-gamer geworden!
ist ähnlich praktisch und vielfältig wie XboxLive! für vollpreistitel wegen der accountbindung ungeeignet, aber das große
angebot an arcarde, wimmelbild, budget titel usw. ist schon beachtlich! preise sind auch größtenteils ok! entweder gleich
teuer, wie das selbe spiel auf XboxLive, oder teilweise auch bis zu 50% günstiger! werd mir da in zukunft häufiger
kleinere spiele kaufen!
Da stimme ich voll zu: Ich würde nie ein Vollpreisspiel bei Steam kaufen aber den Preisen bei den Budget-Titeln und der großen Auswahl sowie den vielen Indititeln ist mir Steam richtig ans Herz gewachsen. Allerdings war ich nie besonders von der Kontobindung getroffen, da ich Spiele nie weiter verkaufe. Allerdings warte ich jetzt noch auf den großen Hack bei Steam (der hoffentlich ausbleibt) aber seit dem PSN-Hack muss man ja mit allem rechnen.
Eine Community lebt vom Geben und Nehmen. Wenn das Spiel deiner Meinung nach einen ST wert ist, tu es! Dann werden auch mehr Leute auf das Spiel aufmerksam.
ich hab mir die demo gerade geladen, sieht zwar interessant aus, aber:
[...]
vielleicht magst mir ja mal paar sachen erklären (via ts oder so).
meld dich per pm
Heute ist San Andreas im Angebot. Als Sprache steht da englisch.
Das die Dialoge alle in englisch sind, weiß ich. Ich möchte wissen ob es deutsche Untertitel gibt. Die normale Verkaufsversion hat das.
Hat sonst noch jemand so ein Problem?