Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also allgemein gesehen speichert "Steam" die Speicherstände dorthin, wo das Spiel es normalerweiße will. Viele Steam-Only Spiele speichern meist in dem "userdata" Ordner, der sich im Steamordner befindet. Wo genau unter welchem Ordner/Nummer usw. musst du dann jeweils für das Spiel nachschauen
Saints Row 3 speichert meines wissens auch in diesem "userdata" Ordner.
Müsste der hier sein:
(Steam Hauptordner) -> userdata -> (Irgendein Ordner von den 2-3, einfach mal reinschauen...) -> 55230
Windows 7 oder gar Windows XP auf ne andere Partition hauen? Musst ja nur Installieren+Treiber, reicht ja zum spielenNa super.. Läuft natürlich nicht unter win8 64bit...
Wegen GFWL Schrott nicht mitbekommen, na super -.-Super Street Fighter 4 Arcade Edition für 4,99€, da konnte ich nicht nein sagen.
Kurz XBOX360 Pad probiert aber das ist wie zu erwarten kaum zu gebrauchen mit dem Steuerkreuz.
Die gibt es seit der Profilumstellung. Wenn du genug gesammelt hast, kannst du dein Profil mit diversen Extras aufhübschen (größere Freundesliste, spezielle Anzeigen wie erreichte Erfolge etc). Oder auch verkaufen und damit deine Steam-Wallet aufladen (siehe Punkt "Sell").
Thx
Edit: Kam gerade mit den Update News bei Steam: STEAM TRADING CARDS / Steam-Sammelkarten
Den Link könnte man auch mit in den Startpost nehmen, wie wärs?
Sent from my iPhone 4s
Kann mir das einer mit den Trading Cards kurz erklären, ist das nur eine andere Art von Achievements?
Hatte ich bereits überflogen, nur den hier übersehen "You might earn game or DLC coupons. ". Ansonsten war mir nicht klar, warum man für die Karten Geld bezahlen sollte, nur um das Profil ein wenig aufzuhübschen. Wenn beim Spielen welche abfallen ok, ansonsten werde ich das wohl nicht speziell weiterverfolgen.Hier hast du...
Also zurzeit sind die server dank dem Sale ja generell überlastet. Kannst ja mal verschiedene Server (nicht nur Deutsche...) testen?
Kann man den kompletten Steam Ordner problemlos auf eine andere HDD verschieben, oder gibt das dann Probleme mit Savegames oder sowas?