SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaming Portal? Nö. Aber Hardwareportal. Geht hier ja um ne neue Gamingmaus.

War auch nur sarkastisch gemeint, weil hier wieder die genannten Microsoftmäuse angepriesen werden, die sonst eher auf readmore, fragster oder esr wieder und wieder erwähnt werden...und letztenendes gehts doch um die neuen SS Produkte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die klassischen Microsoftmäuse ins Gespräch gekommen sind liegt ja nur daran, das halt manche meinen das Daumentasten unsinnig sind an einer Gamingmaus.
 
Aber sowas. Wenn die da ist dann hab ich wenigstens wieder was zu tun. :d
 
Aber hallo! Deswegen habe ich mir erst mal eine G500 zum Testen bestellt, damit mir auch ja nicht langweilig wird :fresse:
 
Na ich mag die Form der Logitech Mäuse nicht. Da spiel ich dann lieber mit meiner Nova und bastel an den Einstellungen.
 
Handelt es sich bei der Kinzu eigentlich um nur einen Sensor, oder wird da eine ähnliche Technik wie von A4tech verwendet, sprich zwei?
 
Sollen wohl ne höhere Präzision bringen. Gab ja damals von Logitech die MouseMan Dual Optical. Das war echt ne feine Maus. Schade das die nicht weiter produziert wird.
 
Leute interpretiert nicht alles falsch! Ich wollte wissen, ob die zwei hat, was ich nicht hoffe!
 
darf man fragen woher du die Info hast, afaik hat sie einen ADNS-6010

Kinzu hat nur einen Sensor
Das habe ich mal irgendwo gelesen und wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich auch mal beim Support darüber unterhalten, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Außerdem hat sie zwei Linsen.
 
das sollte eigentlich der Normal-Fall sein , wobei es sehr gut möglich ist, dass A4Tech nicht die Original-Linse von Avago verwendet

PS: sie haben mal ne Maus mit dem Philips twin-eye angekündigt, k.A. ob sie je erschienen ist
 
http://hardware.gotfrag.com/portal/forums/thread/409680/?cpage=4

#162
he shop I preordered from sent me this in an email

"Unfortunately, the SteelSeries Xai Laser Mouse has been further delayed. Our supplier has just informed us today that the product has a release date set for late next month, and stock will not be available until the 30th of October from SteelSeries."

oh oh :p das wird skull gar net gefallen
 
Na abwarten. Wenn Amazon das Erscheinungsdatum auch ändert dann ist das blöd. Aber bis jetzt steht da noch das die am 1. Oktober erscheint.

Gleiche bei Caseking, ESL Shop und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf caseking soll die Kinzu am 30.9 lieferbar sein.
 
Ist auch immer die frage ob manche Länder bevorzugt beliefert werden und andere nicht. Kommt ja immer mal vor das in einem Land das Produkt einen Monat früher verfügbar ist als in einem anderen Land.

Ansonsten abwarten. Hoffe natürlich auch das ich meine Xai ende des Monats endlich bekomme.
 
Dabei ist Dänemark doch unser direktes Nachbarland !:love:

Aber die Xai wird wohl von politischen Dissidenten in koreanischen, unterirdisch gelegenen Produktionsstätten handgeklebt. :rolleyes: Globalisierung sei Dank !

Somit ist Asien dann automatisch Top Favorit !


Ich hab im Moment nichts zum testen :shake:


Gruß,
Skull
 
Na ich hoff mal das wir von unseren netten Nachbarn bevorzugt behandelt werden. :d
Hoffen kann man ja immer mal das die Amis mal hinten anstehen müssen und wir mal als erste dran sind.
 
Geduld ist auch nicht unbedingt eure Stärke, meine eigentlich auch nicht :d
 
... es ist eine Qual !:-[

Man fiebert solchen Releaseterminen ja immer förmlich hin. Wenn sie dann kurz vor Ultimo verschoben werden, löst das regelrecht körperlichen Schmerz aus.
Es ensteht so ein Gefühlsvakuum ! :shake:

Ich bleibe optimistisch !



Gruß,
Skull
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh