Weiß jemand zufällig ob die Oberschale der Sensei Raw auf die Sensei passt? Würde für mich die perfekte Maus ergeben
Wurde bereits gemacht, muss aber schauen wo ich den Link gespeichert habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand zufällig ob die Oberschale der Sensei Raw auf die Sensei passt? Würde für mich die perfekte Maus ergeben
Wurde bereits gemacht, muss aber schauen wo ich den Link gespeichert habe.
Sidewinder konnte man zwischen 400/800/1200 einstellen. Hatte immer 800 an, egal ob Ingame oder Desktop.
Hab mir dann gedacht, stellst mal die Sensei auch auf 800. Was passiert....Ingame zieht der Zeiger immer etwas hinterher und aufm Desktop noch schlimmer. Daher mal auf 900 und Ingame schon besser, aber aufm Desktop muss ich fast auf 2000 damit es vernünftig geht. Naja mal schauen die nächsten Tagen. Würde mich halt nur interessieren was ihr so eingestellt habt.
Was für einen Sensor hattest du vorher?
Aber der Lasersensor ADNS A9500 in der Sensei Raw hat ja zum Teil negative Beschleunigung.
Was für einen Sensor hattest du vorher?
Ich weiß ja nicht wie schnell du deine Maus bewegst. Aber der Lasersensor ADNS A9500 in der Sensei Raw hat ja zum Teil negative Beschleunigung. Vielleicht kommst du damit nicht klar.
Also ich gestehe, am Anfang hast du mich etwas genervt. Aber inzwischen lese ich mit Genuss jeden neuen Eintrag von dir. Es gibt keinen anderen hier, der so leidenschaftlich seine Erfahrung teilt
Cool. Vielen Dank für die Bilder.
Ist ja dann doch schon ne Ecke größer.
Würdest du sagen die Maus ist für kleinere Hände komplett ungeeignet oder gleicht sich dass durch die etwas schlankere Form wieder etwas aus?
Kommt darauf an wie du deine Maus hältst, Claw oder Fingertip wird sich mit der Sensei da wohl eher nicht ausgehen, da würde ich eher zur Kana oder Savu greifen.
Schicke Intelli. Die gleiche hab ich auch auf dem Pad.
Ich hab sie gestern gleich wieder weglegen können weil meine Sense zu niedrig ist und ich andauernd über 2.4 m/s komme. -.-