Step Up: 970 FTW => 970 FTW +

Matti glaube diese Woche wird nix.Warte selbst, dachte die packen das innerhalb einer Woche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na du machst mir Hoffnungen :heul: :p

hm, grad geschaut, RMA komplett. Karte soll wohl schon in Zustellung sein. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ftw+... Hatte damals eine schöne 660Ti ftw+ mit 3GB, die war so übel taktbar, dass sie Jagd auf 680er gemacht hat.
Dank PCB der 680er konnte ich +45% Power Target geben, SpaWas wurden kaum warm, und dann richtig Gas geben^^

So eine hatte ich auch. :bigok:

Matti nur wie Dom schon schrieb Ups liefert Samstag nicht und wenn du keine Mail von denen hast ,ist die karte nocht nicht im Versand.:(

laut UPS Tracking ist die aber schon im Zustellfahrzeug. Mal meinen Post richtig lesen. ;)
Also habe ich schon große Hoffnung, dass die heute noch kommt, nur wann... :p

Dann drück ich dir die daumen sie heute kommt.Bei mir ist seit Mittwoch nix mehr passiert,bei meinem Glück haben die keine Karte mehr da und es dauert so lang wie mit dem board:lol:.

jau, ich muss riesiges Glück haben. Paket wurde zugestellt, aber an eine völlig falsche Person. Der wohnt nicht mal in meiner Nähe, mein ich. :wall: Immerhin in der selben Stadt. Mal sehen, was Dom dazu sagt. Wehe, wenn die Gpu weg ist. :grrr: Ich weiß nicht, ob die bei UPS lesen können. Das muss doch auffallen, wenn die Adresse nicht mal ansatzweise stimmt.
Ich hoffe nur, derjenige, der das angenommen hat, ist ehrlich genug... Mal sehen, ob sich da heut noch was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas läuft bei EVGA in letzter Zeit mächtig schief.

Ich hab meine Step-Up 970 SSC am Montag bekommen und am Dienstag kam ne zweite.

Jup, da hatten die Kollegen was gemixt. Wie ich sehe haben die Kollegen schon Kontakt mit dir und nen pick up veranlasst, sollte noch was sein sag einfach bescheid!

Dom, meine Pn hat sich erledigt. Ich hab es eben abgeholt. Man, mir ging die Muffe :d Hatte schon Sorge, die Gpu wär weg.

Aber warum liefert man es nicht direkt bei mir ab? Das mag ich nicht begreifen ;)

Das ist UPS, muss man nicht immer begreifen :) Hauptsache du hast es jetzt bekommen!!

Hehe, das Thema hatten wir ja erst letztens. :fresse:

Zum Glück kennen wir unseren UPSler schon Ewigkeiten, ist auch nen ehemaliger Arbeitskollege von mir - von daher kann sowas nicht passieren solange er bei UPS und auf der Tour arbeitet. :shot:

@Matti: Nachher mal bitte nicht vergessen Meldung machen. :bigok: Viel Spaß mit dem Geschoss!

Jup, da hatten die Kollegen was gemixt. Wie ich sehe haben die Kollegen schon Kontakt mit dir und nen pick up veranlasst, sollte noch was sein sag einfach bescheid!

Jepp, UPS kommt die Karte am Montag abholen.

Dachte erst man bekommt für die schlecht angebundenen 500 MB jetzt ne zweite Karte als Ausgleich 2.png

Glaubst selber nicht.
Wie du siehst glaube ich das selbst, und Dominik auch.

So nach meiner schicht alles durchgescheckt,karte ist immer noch nicht verschickt,obwohl meine seit 28.1.bei evga als erhalten steht.:(.Das heisst wohl bis mitte nächster Woche keine Graka oder länger bei meinem Glück.
Matti viel Spass und post mal wies sich im 4k verhält in sachen geruckel bzw frameeinbrüche.

Bei mir genau das gleiche wie bei HomerS. Karte ist genauso seit 28.1. bei EVGA und auch noch nicht verschickt.

Werde aber voraussichtlich auf eine 980 sc wechseln. Ist halt nur die Frage, ob ich den Versand der neuen irgendwie stoppen kann und mir EVGA das Geld überweist oder ob ich die neue Step-Up Karte erst geschickt bekomme und dann wieder eine RMA? Beantragen muss.

Gruß macwusel

Matti viel Spass und post mal wies sich im 4k verhält in sachen geruckel bzw frameeinbrüche.

4K interessiert mich leider nicht, wichtiger ist mir, dass se leise ist. Und das scheint se zu sein. "Sparsamer" als meine alte ist se auch. Statt 1.212V nur noch 1.206V. Ich geb der noch 65Mhz drauf und das reicht mir dann auch dicke.

Glaub musst das Step up durchziehn,dann sollte glaub laut Dom ein neues gehn aufgrund der Vram problematik.Weiss aber nicht ob die 980Sc im Step up war.
@Matti Also kein buzzing,fiepen und lüfter auch leise?Wenns gefiepe unter 300fps nicht auftriit bin ich auch zufrieden.

nein, fiepen oder ähnliches ist nicht zu hören ;) Und mit meiner 980 SC hab ich leider nicht viel Stepupmöglichkeiten :( Aber das ist mir auch egal.

Glaub musst das Step up durchziehn,dann sollte glaub laut Dom ein neues gehn aufgrund der Vram problematik.Weiss aber nicht ob die 980Sc im Step up war.
Mein Gedanke war eher so, dass ich die Rückabwicklung über EVGA machen kann (falls Möglich) und mir dann dem Händler meines Vertrauens mir eine GTX 980 SC kaufe.

So was ähnliches schreibt ja auch Dominik in einem anderem Thread. Ich hoffe ich hab das richtig gelesen.

Gruß macwusel

Endgeil Matti war die ganze Zeit der Meinung du hast ne FTW+ erhalten siehe Threadthema:lol:.Na du solltest ne ruhge Karte haben und auch kein Vram Prob.
Macwusel bin auch schon mit dem Gedanken am spieln die Karte gar nicht auszupacken,dachte irgendwer der schon ne FTW+ hat schreibt mal was,ob se 1.leise ist (spulenfiepen,buzzing,lüftertechnisch) und wie sie läuft wenn der Vram die 3,5 gb überschreitet.

Endgeil Matti war die ganze Zeit der Meinung du hast ne FTW+ erhalten siehe Threadthema:lol:.Na du solltest ne ruhge Karte haben und auch kein Vram Prob.
Macwusel bin auch schon mit dem Gedanken am spieln die Karte gar nicht auszupacken,dachte irgendwer der schon ne FTW+ hat schreibt mal was,ob se 1.leise ist (spulenfiepen,buzzing,lüftertechnisch) und wie sie läuft wenn der Vram die 3,5 gb überschreitet.

Ich hätte ja gerne am Montag etwas zu der FTW+ geschrieben, aber es ist wieder die alte Revision zu mir auf den Weg :fresse:

@HomerS meine ist laut Step-Up Auskunft auf der EVGA Seite verschickt worden. Hab zwar noch keine UPS sendungsverfolgungs Nummer erhalten. Gibt's bei Dir was neues vom Versand?

Die Karte werde ich auch noch nicht auspacken sondern erst mal Kontakt mit dem Support aufnehmen wegen Rückerstattung. Habe die alte Karte am Samstag vor dem Bekanntwerden des Vram Speicherproblemes weggeschickt. Hatte ich noch ein paar Tage gewartet müsste ich nicht EVGA mit dem Problem belästigen, sondern hätte über Caseking die Rückabwicklung beantragen können.

Hoffe halt das EVGA so kulant ist und es mit der Rückerstattung klappt. Um dann eine 980 Sc zu kaufen.

Gruß macwusel

Zuletzt bearbeitet:
Habs gelesen im anderen thread:fresse:.Wenns einmal läuft.....
Edit: Ja auf EVGA seite verschickt denke ups daten kommen Montag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt "viele" auf eine 980er upgraden , dann könnte man fast vermuten das vram Problem ist von nvidia beabsichtigt ;P

Endgeil Matti war die ganze Zeit der Meinung du hast ne FTW+ erhalten siehe Threadthema:lol:.

ähm nein, war ich nicht.
Hatte mich nur eingeklinkt, wo es ums Versenden usw. ging. Aber pssst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh