Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, da hatten die Kollegen was gemixt. Wie ich sehe haben die Kollegen schon Kontakt mit dir und nen pick up veranlasst, sollte noch was sein sag einfach bescheid!
Wie du siehst glaube ich das selbst, und Dominik auch.Glaubst selber nicht.
Matti viel Spass und post mal wies sich im 4k verhält in sachen geruckel bzw frameeinbrüche.
Mein Gedanke war eher so, dass ich die Rückabwicklung über EVGA machen kann (falls Möglich) und mir dann dem Händler meines Vertrauens mir eine GTX 980 SC kaufe.Glaub musst das Step up durchziehn,dann sollte glaub laut Dom ein neues gehn aufgrund der Vram problematik.Weiss aber nicht ob die 980Sc im Step up war.
Endgeil Matti war die ganze Zeit der Meinung du hast ne FTW+ erhalten siehe Threadthema.Na du solltest ne ruhge Karte haben und auch kein Vram Prob.
Macwusel bin auch schon mit dem Gedanken am spieln die Karte gar nicht auszupacken,dachte irgendwer der schon ne FTW+ hat schreibt mal was,ob se 1.leise ist (spulenfiepen,buzzing,lüftertechnisch) und wie sie läuft wenn der Vram die 3,5 gb überschreitet.
Endgeil Matti war die ganze Zeit der Meinung du hast ne FTW+ erhalten siehe Threadthema.
Wenn jetzt "viele" auf eine 980er upgraden , dann könnte man fast vermuten das vram Problem ist von nvidia beabsichtigt ;P